Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Helle Leinenhosen beim Mann und was drunter?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von StudentausE, 28 Juni 2007.

  1. StudentausE
    0
    Hallo zusammen!
    Ich war die Tage bei H&M dort habe ein paar nette weiße und hellgrüne Leinen-Hosen gesehen. Sie sahen sehr gut und elegant aus. Beim Anprobieren musste ich feststellen das die Unterwäsche durch die Hose schien.
    Nun meine Frage was soll man(n) darunter tragen (außer Schießer Fein ripp in weiß) wenn ein groß teil der weiblichen Klientel sagt, dass Mann keine Strings tragen soll? Die hier glaube ich angebracht wären.
    Die weibliche Masse trägt ja auch bei solchen Hosen einen String bzw. ??. Oder sollte man(n) solche Hosen gar nicht tragen?
    Danke für eure Antworten.
     
    #1
    StudentausE, 28 Juni 2007
  2. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ich würde dazu weisse Retroshorts anziehen....also ich meine nicht ich persönlich :schuechte

    Die Oberschenkel sind ja meistens nicht so eng geschnitten und dann würde sich der Verlauf der Shorts nicht abzeichnen.
     
    #2
    User 67627, 28 Juni 2007
  3. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    weiße bzw. helle enge Boxershorts

    [​IMG]
     
    #3
    Klinchen, 28 Juni 2007
  4. diebels
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    Trage unter solchen Hosen immer einen String. Da sieht man dann auch nichts durch, was im Übrigen auch nicht jeder Frau missfällt. :zwinker:
     
    #4
    diebels, 28 Juni 2007
  5. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Ich trage nur solche Hosen (also nicht direkt Leinen, diese einfachen Baumwollhosen >Khaki/Cargo<),
    in Beige und Schilf, trage allerdings fast nie Unterwäsche, von daher würde, selbst wenn sie weiß
    und/oder "dünn" wären, nichts durchscheinen...
     
    #5
    Kronos, 28 Juni 2007
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich find Leinenhosen beim Mann sehen super gut aus. Ich würd sagen bei weißen und hellen Leinenhosen eine weiße oder hellbeige Unterhose oder Boxer. Bei dunklen (zb braun) ist es egal oder?
     
    #6
    capricorn84, 28 Juni 2007
  7. NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Das hier :
    [​IMG]


    hehehehe

    Spaß ^^
     
    #7
    NetterKerl :), 28 Juni 2007
  8. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    haha wie geil :drool: :drool: :drool:
     
    #8
    gert1, 28 Juni 2007
  9. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    mein Freund trägt unter solchen Hosen nix :eek:
     
    #9
    Powerbienchen, 28 Juni 2007
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    die oben geposteten würden gut passen! Aber bitte keine strings :zwinker:
     
    #10
    User 37284, 28 Juni 2007
  11. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Habe auch so eine Leinenhose von H&M.

    Trage darunter weiße, enge Boxershorts.

    Man sieht NICHTS durch!
     
    #11
    cigam, 28 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Helle Leinenhosen beim
Sulux
Lifestyle & Sport Forum
6 Juni 2014
43 Antworten
sinnlos_3
Lifestyle & Sport Forum
12 Mai 2014
15 Antworten
tagewiediese
Lifestyle & Sport Forum
29 Dezember 2013
12 Antworten
Test