Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Heller Ausfluss

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sonnenschein_88, 2 September 2006.

  1. Sonnenschein_88
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr
    habe seit einigen tagen stärkeren weißen ausfluss im slip. woran kann das liegen? nehme die letzte Pille am montag. nehme die belara. bitte antwortet mir schnell!
    Sonnenschein_88
     
    #1
    Sonnenschein_88, 2 September 2006
  2. elisa
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenn der Ausfuss ganz weiß ist, ist das denke ich ganz normal, ich hatte eine Zeit lang auch so starken Ausfluss, dass ich ständig Slipeinlagen tragen musste. Das geht wieder vorbei.
    Wenn der Ausfluss allerdings gelblich ist oder sehr unangenehm riecht, kann es eine Pilzinfektion sein. Jucken tuts nicht? Oder Schmerzen beim GV?

    Liebe Grüße Elisa
     
    #2
    elisa, 2 September 2006
  3. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    kenn ich auch!gibt manchmal so zeiten, aber wenns dich nur stört, weils lästig ist, dann ist es nicht schlimm!kennt glaub ich jeder mal:zwinker:
     
    #3
    Blume19, 2 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Heller Ausfluss
lilly2004
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Oktober 2007
11 Antworten
Eodas
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Februar 2006
3 Antworten
Alvae
Aufklärung & Verhütung Forum
2 September 2005
2 Antworten
Test