Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hellere Haut beim Glied

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Eodas, 27 Februar 2006.

  1. Eodas
    Eodas (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo alle zusammen,

    mir ist schon seit einem Jahr aufgefallen das ich beim erregten steifen Zustand meines Gliedes einen weißen Fleck auf der Haut habe. Okey, nicht gerade weiß, aber dieser Teil der Haut ist heller und ich bin wirklich am überlegen ob damit etwas nicht stimmt.

    Wenn ich darüber fasse fühlt sich die kleine Stelle etwas tauber an als die andere Haut, als wenn da nicht soviele Nerven währen... aber ansonsten scheint er nicht zu stören.

    Doch Sorgen mache ich mir... damals dachte ich schon an einen Pilz oder einer Krankheit oder sowas... was aber bei meinen starken Hygiene Konsum nicht passen würde.

    Meine Angst ist, ob es sich hierbei um eine Hautkrankheit handeln könnte und ich zum Hautartzt müsste. Kennt wer so ein Problem oder weiß was das ist? Ich kann gerne ein Photo von der Stelle anfertigen, wenn ihr euch das nicht so vorstellen könnt. (erhaltbar nur ab 18)
     
    #1
    Eodas, 27 Februar 2006
  2. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also wie dus beschreibst hört es sich nach einer art durchblutungsstörung an dieser stelle an.
    Frag am besten einen arzt der kann dir das sicher genauer sagen.

    Pilz ist es sicher nicht, der ist nämlich nicht weiss, sondern deine haut wird rot, schuppt sich und es brennt. Und mit Hygiene hat das zwar was zu tun, aber du kannst auch als hygienischer mensch pilz bekommen :zwinker: zb. nach antiobiotika einnahme ganz leicht.
     
    #2
    Sweetlana, 27 Februar 2006
  3. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    pigmentstörungen machen natürlich auch vorm penis nicht halt. es gibt sogar krankeiten, wie die sogenannte "weißflecken-krankheit" (vitiligo), die sich gerne zuerst an Händen, Füßen, Gesicht oder eben der genitalregion bemerkbar macht.

    wahrscheinlich ist die sache absolut harmlos, aber ich würde dir trotzdem raten, mal einen hautarzt draufschauen zu lassen, gerade auch weil die stelle sich taub anfühlt.
    und keine falsche scham - das ist für den arzt alltagsgeschäft, viele dermatologen sind gleichzeitig auch spezialisten für geschlechtskrankheiten und im umgang mit dem genitale einiges gewohnt! :zwinker:


    wie ein pilz klingt deine beschreibung wirklich nicht - aber mit mangelnder hygiene hat das nichts zu tun! oft ist sogar das gegenteil der fall.
     
    #3
    Miss_Marple, 27 Februar 2006
  4. Eodas
    Eodas (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also charm habe ich eigentlich sehr wenig... vor einem Artzt kann ich mich ohne Probleme ausziehen... doch sorgen macht es mir... ich werde mal einen Hautartzt aufsuchen... nicht das es irgendwann schlimmer wird.

    Also dies ist auch die einzige Stelle... sonst ist meine Haut eigentlich überall normal.
     
    #4
    Eodas, 27 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hellere Haut beim
lilly2004
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Oktober 2007
11 Antworten
Sonnenschein_88
Aufklärung & Verhütung Forum
2 September 2006
2 Antworten
Alvae
Aufklärung & Verhütung Forum
2 September 2005
2 Antworten
Test