Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

helles make-up

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Angelfire, 4 Januar 2005.

  1. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hi ihr lieben!
    alsonhabe ein Problem,bin von Natur aus ein sehr heller Typ,daher ist es sehr schwierig für mich das richtige make-up zu finden,hab schon viele ausprobiert,aber irgendwie sind die alle zu dunkel,sogar die hellste nuance....
    also Jade kann ich mal vergessen,das ist viel zu dunkel,
    hab im Moment das von Margret Astor Anti shine make-up (01)
    das ist bis jetzt das beste das ich gefunden hab,sieht aber immernoch ein wenig unnatürlich aus
    habt ihr nichtn paar Tips,welches make-up sehr hell ist oder welches ihr so benutzt,unter den blässeren typen von euch :zwinker:
     
    #1
    Angelfire, 4 Januar 2005
  2. Lady Black
    Gast
    0
    Wollte dir gerade eins vorschlagen...aber mir ist gerade in den Sinn gekommen dass ihr in Deutschland ja keine Migros Filialen habt....

    Solltest vll. einfach besser ein helles Puder benutzten und kein flüssiges....Puder gibt es auch ganz helle und macht auch einen schönen Teint!
     
    #2
    Lady Black, 5 Januar 2005
  3. icebox
    icebox (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    101
    0
    Single
    ohja..dieses Problem kenne ich..man nehme den hellsten Ton und er ist immer noch zu dunkel *arrg*....

    Ich benutze zur Zeit von RIMMEL das STAY MATTE und davon die Stufe 001 IVORY. Das würde vom gewünschten Effekt her ja sogar mit dem Anti Shine make-up von Margret Astor übereinstimmen.
    Lässt sich auch ganz einfach auftragen. Ich creme vorher mein Gesicht immer noch mit einer Feuchtigkeitscreme ein, dann gehts besonders gut und wird super gleichmäßig.
     
    #3
    icebox, 5 Januar 2005
  4. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Ohh ja ich kenn das! Weisser als schnee! Im sommer sonnenbrand und das Makeup mmmh... schwierig!
    Zwar ein bisschen teurer aber es ist gut! Boby Brown frag mal in einem Warenhaus nach!
     
    #4
    zasa, 8 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - helles make
Diorama
Lifestyle & Sport Forum
6 August 2009
8 Antworten
Kimberly
Lifestyle & Sport Forum
20 November 2007
3 Antworten
yeza
Lifestyle & Sport Forum
5 Februar 2006
5 Antworten