Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Helles Menstruationsblut? OMG o_O

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Alvae, 2 September 2005.

  1. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    hallo!

    ich nehme die belara und bin grade in der pillenpause und blute schon :zwinker: tagsüber benutze ich tampons und nachts dünne slipeinlagen (keine binden!), da es in der nacht kaum blutet.

    nun sitze ich so am pc und als ich die beine anwinkel, merke ich wie es läuft. ich renne also zur toilette und sehe hellrotes rel. dünnflüssiges blut in meinem hösschen?! sonst ist es immer dickflüssig und dunkelrot!

    ist das normal oder ist mir eine ader geplatzt?
     
    #1
    Alvae, 2 September 2005
  2. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ist bei mir auch so
    also schätze ich mal es ist normal :smile:

    Off-Topic:
    und ich HASSE es, zu merken, wie es läuft. Und versuch' mal einer, nem Mann zu erklären, wie sich das anfühlt... ICH bin daran gescheitert :link:
     
    #2
    Flowerlady, 2 September 2005
  3. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich

    hehe ja ich glaube da scheitert man kläglich *gg*


    ok danke *sich wieder etwas beruhigt*
     
    #3
    Alvae, 2 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Helles Menstruationsblut OMG
syb
Aufklärung & Verhütung Forum
16 September 2012
7 Antworten
lilly2004
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Oktober 2007
11 Antworten
Sonnenschein_88
Aufklärung & Verhütung Forum
2 September 2006
2 Antworten