Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hellinger - Aufstellungen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von glashaus, 10 Juni 2003.

  1. glashaus
    Gast
    0
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit Hellinger und seiner Therapie ? Oder allgemein mit Aufstellungen?
    Vielleicht ein paar Literatur-Tipps? Ich hab am Sonntag einen Report auf ARD gesehen und würde mich gerne etwas weiterbilden...:smile:
     
    #1
    glashaus, 10 Juni 2003
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Hab' mal an 'nem VHS-Kurs bei Aufstellungen mitgemacht. Ich war auch erst sehr skeptisch und dachte mir, das kann doch gar nicht sein.

    Aber die Sache ist echt der Hammer. Man sollte allerdings schon sehr vorsichtig damit sein, was man in die Aufstellung so alles reininterpretiert.

    Kannst mir ja mal PN...

    Gruss,
    Madison
     
    #2
    madison, 11 Juni 2003
  3. Velvet
    Gast
    0
    ich hab schon viel davon gehört und kenne auch wirklich einige leute die das schon gemacht haben und auch sehr glücklich waren danach weil sich vieles aufgeklärt hat.
    mein vater hatte mal ein buch rumfahren, ich frag ihn mal danach wie das hierß. er hatte das ausgeliehen. allerdings sollte man nicht zu sehr in den wahn verfallen der interpretation, denn ich habe in einem spiegel-bericht gelesen dass hellinger menschen misshalndelt und gequält haben soll. und nur die abgewandelten formen seiner therapien wirklich menschenwürdig sind.
     
    #3
    Velvet, 11 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test