Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hello again! :D

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von The Faultier, 6 Dezember 2007.

  1. The Faultier
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Moin moin ^^
    Ich würde gerne mal wissen was ihr an meiner Stelle als nächstes tun würdet :grin:

    Also ich hab mich vor ein paar Wochen in ein Mädchen verliebt und mich auch schon 3 mal mit ihr außerhalb der Schule getroffen :grin:

    Also das erste mal waren wir Eis essen,waren zwar nette Unterhaltungen,jedoch alles auf rein platonischer Basis.

    Das 2. mal lag sie leider im Krankenhaus und ich habe sie mit einer gemeinsamen Freundin besucht,okay gibt schönere Orte sich zu treffen :zwinker:

    Das 3. mal war gestern auf dem Weihnachtsmarkt,allerdings bis auf häufige Umarmungen lief nichts weiter...

    Sie hat mir danach dann über ICQ geschrieben: "Weihnachtsmarkt war tooooll,lieb dich :-*"

    Ich hab ihr dann gesagt ich fands auch sehr schön und wir könnten uns ja nochmal treffen,jedoch solle sie sich diesesmal etwas ausdenken,ihr fällt allerdings nichts ein :grin:


    Mhm wir telefonieren und chatten sehr oft,außerdem umarmen wir uns zur Begrüßung und zur Verabschiedung (Nichts außergewöhnliches aber ich bin der einzige bei dem sie das macht :grin:) und sie hat zu einer gemeinsamen Freundin am Telefon gesagt das sie mich mag,angeblich in einem verträumten Ton und ohne das die Freundin sie nach mir gefragt hat.

    Aaaalso:
    Was haltet ihr von der Gesamt-Situation?
    Denkt ihr da ist auch was von ihrer Seite?
    Was soll ich bezüglich des Dates machen,mir fällt nämlich auch nichts ein? :grin:
    Wie soll ich mich ihr gegenüber allgemein verhalten?
     
    #1
    The Faultier, 6 Dezember 2007
  2. das-schatzili
    0
    tja so für treffen,hmmm...

    es is ja nu schon weihnachtszeit und ich weiß ja nicht wo du herkommst..

    aber mal ein paar vorschläge...

    - schwimmbad wär doch toll,entspannen,erzählen könnt ihr auch
    - oder spazieren gehen,weiß nicht was eure umgebung so hergibt
    und dann in ein cafe
    - oder rodeln oder eislaufen oder so was

    das wären jetzt meine ideen...naja und was sollste machen...einfach weiter treffen und schauen was sich ergibt,was sonst..
     
    #2
    das-schatzili, 6 Dezember 2007
  3. The Faultier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke schonmal!

    Naja Eislaufen waren wir ja aufm Weihnachtsmarkt :grin:

    Spazieren gehen stell ich mir jetzt ein bisschen doof vor,wir sind ja keine Rentner :zwinker: hmm Schwimmbad wäre ne Idee,allerdings find ich das auch iwie doof...
     
    #3
    The Faultier, 6 Dezember 2007
  4. hilja
    hilja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn sie nicht ein Mädchen ist, das jeden umarmt und mit "hab dich lieb" um sich wirft, hört es sich auf jeden Fall gut an. Es hat ihr ja offensichtlich gefallen mit dir auf dem Weihnachtsmarkt.

    Spazieren ist doch was schönes um sich besser kennenzulernen und nicht nur was für Rentner. Ansonsten könntet ihr auch in ein Museum, das euch beide interessiert, oder in einen Tierpark oder ähnliches. Da wird euch bestimmt was einfallen in eurer Gegend :smile:

    Da schliesse ich mich an.
     
    #4
    hilja, 6 Dezember 2007
  5. The Faultier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke vielmals! :smile:

    Nein,so eine ist sie nun nicht,ich bin auch der einzige Junge den sie halt umarmt :smile:

    Naja klingt nur n bissl doof: Willst du mit mir ins Museum gehen? :zwinker:

    Aber das mit dem Tierpark hört sich gut an :smile:
    Danke nochmal!

    Weitere Antworten sind gern gesehen :zwinker:
     
    #5
    The Faultier, 6 Dezember 2007
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    auch wenn museum sich erstmal doof anhört, das kann auch spaß machen.ich wollte mal bei ner art date (zumindest war es ein kerl, den ich sicher nicht mit langweiligem scheiß aus meinem leben verbannen wollte, wenn ich auch keine Beziehung beabsichtigt habe) uuunbedingt ins natural history museum in london.
    der herr war überhaupt nicht begeistert und hat dann recht wenig zeit für den ausflug eingeplant.am ende musst ich mir dann stundenlang steine angucken (weiß auch nicht was er daran so toll fand) und bin kaum zu dem gekommen, was ich sehen wollte (dinosaurier und wale :tongue: ).und auch heute redet er noch dauernd davon, was für tolle sachen es da gibt und dass er das nie gedacht hätte.

    aber was ich dazu auf jeden fall noch sagen kann: wenn sie wirklich interesse hat, dann würde sie sogar mit dir angeln gehen.da muss man sich meist nichts spektakuläres einfallen lassen, da tuts auch ein videoabend, kino oder einfach nur ein bierchen trinken gehen :zwinker:
     
    #6
    Sonata Arctica, 6 Dezember 2007
  7. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet
    Volle Zustimmung :smile: Und bloß nicht während der "Werbephase" mit total abgedrehten Sachen ankommen, die du sonst nie machen würdest... das führt nur zum bekannten "Du-bist-nicht-mehr-der-Typ-in-den-ich-mich-damals-verliebt-habe"-Syndrom ... :zwinker:
     
    #7
    RobotChicken, 6 Dezember 2007
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Was hat denn spazieren gehen mit Rentnern zu tun???
    Spazieren gehen ist doch toll!! Vor allem im Schnee :herz: Oder Im Herbst mit den bunten Blättern.... oder im Frühling wenn alles zu blühen anfängt... und im Sommer auch :zwinker:
    Da kann man schön reden und die Natur genießen :jaa:

    Und was gefällt dir am Schwimmbad nicht? Da kann man sich ganz leicht mal näher kommen, kann viel Spaß gemeinsam haben und zum reden ist auch genug Zeit :smile:
     
    #8
    User 48246, 6 Dezember 2007
  9. hilja
    hilja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Du müsstest dich natürlich schon informieren wofür sie sich interessiert.

    Wie siehts denn aus mit nem Vergnügungspark oder Erlebnisbad? Du scheinst ja ein bisschen Action zu wollen :zwinker:
     
    #9
    hilja, 6 Dezember 2007
  10. The Faultier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Najaa Vergnügungsparks haben ja jetzt alle geschlossen :grin:
    Keine Ahnung warum ich Schwimmbad doof finde,weiß auch nich...

    Naja ich werd sie mal fragen wozu sie Lust hat ^^ im Kino kann man ja nicht reden.
     
    #10
    The Faultier, 7 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hello again
Lotusknospe
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Oktober 2011
12 Antworten
SilentEgo
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Januar 2011
3 Antworten
Test