Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hello

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kitzi, 27 Oktober 2003.

  1. kitzi
    Gast
    0
    Habe gestern erfahren dass ein Freund sich bis ueber beide Ohren in mich verknallt hat. Ich hab ihn auch lieb er weiss das nur noch nicht.
    Doch die Sache hat einen Haken, er sieht nicht so ganz nach meinem Geschmack aus doch ich mag halt seinen Charakter und frage mich ob ich das Äusserliche einfach weglassen kann ??!!
    Sooo schlimm sieht er ja auch nicht aus, ist ja kein Marsmännchen.
    Fakt ist dass ich die ganze Nacht kein Auge zugetan hab und gegrübelt und nachgedacht hab.

    Was soll ich tun, oder was würdet ihr tun??? :smile:
     
    #1
    kitzi, 27 Oktober 2003
  2. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Bist du wirklich so oberflächlich, dass du dir über sein Aussehen Gedanken machst??

    Sorry, aber ich denke, dann liebst du ihn nicht und eine Beziehung kommt dann ja auch nicht wirklich in Frage, oder?
     
    #2
    cranberry, 27 Oktober 2003
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    seh ich wie cran...

    mein mann is auch nich mein typ, aber mir war des doch schnuppe... hab ihn trotzdem geheiratet

    und eine bitte hätt ich noch: schreib doch das nächste mal was in den betreff, was aufs thema hinweist
     
    #3
    Beastie, 27 Oktober 2003
  4. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich fand meinen Schatz am Anfang vom Aussehen her auch nicht soo toll!
    Ich mein wir waren in der 9.Klasse und da sehen halt Kerle immer a bissel "jung" aus ect.

    Doch wir sind trotzdem zusammengekommen, weil ich mich einfach verliebt hab!
    Mittlerweile hat er sich richtig gemausert und sieht übelst geil aus...sind ja inzwischen auch 12. ...

    Und jetzt rennen ihm auch andere Weiber hinterher... :rolleyes2
     
    #4
    SuesseKleine1603, 27 Oktober 2003
  5. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    also ich würde auch bei nem mädchen eher nach dem Carakter gehen als nach dem aussehen, nur meiner meinung nach wirklich hässlich darf sie nicht sein (also so eine die total ungepflegt ist...)
     
    #5
    Bernd.das.Brot, 27 Oktober 2003
  6. kitzi
    Gast
    0
     
    #6
    kitzi, 27 Oktober 2003
  7. nachtmensch
    0
    oberflächlich hin oder her... ich wär auf dauer mit einer frau einfach nicht richtig glücklich die mir optisch nicht wirklich gefällt, auch wenn ich mich sonst genial mit ihr verstehe...
     
    #7
    nachtmensch, 27 Oktober 2003
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn du erst groß drüber nachdenken mußt, is das kein guter Start... ich mein, das klingt so, als würdest rumsitzen und abwägen "Aussehen? Oder doch Charakter? Oder Aussehen?...". Ob man mit jemanden eine Partnerschaft eingeht sollte vom Herzen ausgehen, und nicht vom Kopf.
     
    #8
    Teufelsbraut, 27 Oktober 2003
  9. Jepp, also für mich gehört auch beides dazu, man muss sich gut verstehen und die Freundin sollte auch voll und ganz meinem Geschmack entsprechen sonst wird das nix. Genauso wär es auf dauer nix, mit ner geilen Tussie zusammen zu sein, die dumm wie Brot ist und mit der man nicht reden kann.

    Ein paar kleine Macken kann jeder haben, es gibt keine 100%ig perfekten Körper, aber das Gesamtbild muss schon stimmen.
     
    #9
    TheBigLoveQuest, 27 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hello
SilentEgo
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Januar 2011
3 Antworten
The Faultier
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2007
9 Antworten