Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hellsehen oder wie man das nennt

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von derunglückliche, 19 November 2007.

1. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    Hallo, und zwar möchte ich euch ma was fragen.

Die freundin meiner mutter kennt ne olle die meint, in die zukunft schauen zu können, bzw. weis die wie du aussiehst ohne dich gesehen zu haben.

Nun ist das so das meine mutter mal bei der ollen angerufen hat, 30€:eek: wollte die olle.
    was jetzt aber, wie ich finde, erstaunlich ist:

Sie sagte, das ich weg ziehen werde, es aber so enden wird mit meiner (dazumal) freundin.

So wie es jetzt ist. also hat sie eigtl schon irgendwie in die zukunft sehen können.

Ich weis selber nicht wie ich darüber denken soll.

das einzigste ist, das es menschen gibt, die diese Fähigkeit haben, es gibt auch übernatürliches.

Aber, seh das mal so, dann könnten wir doch in unsre zukunft schauen und das was schlimm ist, verändern..dann sollte/könnte man ja die zukunft verändern.

also, ich hab schon irgendwie, aus neugier mal den drang ma bei der ollen nachzufragen, was denn so passiert..mh..vorallem sie mal fragen das sie mir sagen soll, wie ich aussehe...

mh..sagt mir mal eure meinung und vll kennt ihr ne website etc oder sowas, wo man mal kostenlos anfragen kann, per chat email oder sowas.

lg

derunglückliche, 19 November 2007
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Gibt sicherlich zahlreiche Foren, Google ist dein Freund.
    Übrigens: Kannst du vielleicht mal treffendere Begriffe als "die olle" verwenden?

User 50283, 19 November 2007
  3. der_yata
    der_yata (31)
    Benutzer gesperrt
    219
    0
    0
    nicht angegeben
    Ähm ne, der Hokus Pokus ist Verarsche... Vollkommener Schwachsinn. Wenn's nach mir ginge, wäre sowas per Gesetz verboten. 30 €, dafür kannst du lieber in Puff.

Cold Reading...

der_yata, 19 November 2007
  4. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    DANKE!

Wenn du doch dafür interessierst, dann bring der Sache erst mal etwas mehr Respekt entgegen, sonst wirst du in einschlägigen Foren nicht besonders weit kommen.

Und zu deiner Frage: Ja, ich bin mir sicher, dass es Menschen gibt, die in einem gewissen Maße die Zukunft vorhersagen können. Allerdings handelt es sich zum Zeitpunkt der Vorhersage immer um die Zukunft, wie sie sich entwickeln wird, wenn du dein Leben, so wie es zu der Zeit läuft fortsetzt. Jeder Mensch kann seine Zukunft natürlich beeinflussen und wenn du dein Leben plötzlich um 180 Grad veränderst, dann verändert sich auch die Zukunft mit.
    Eine Vorhersage ist also nicht die absolut unumstößliche Wahrheit, sondern eine Hilfe auf deinem Lebensweg.

Schmusekatze05, 19 November 2007
  5. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich würd's ausprobieren, weil es mich reizen würde und wenn dir die 30€ jetzt nicht besonders weh tun, wieso nicht?

SexySellerie, 19 November 2007
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Mit einem Wort: Abzocke!

Ich habe, deinen bisherigen Threads nach zu urteilen, bei dir sowieso das Gefühl, daß du in deinem Leben reichlich orientierungs- und planlos bist. Und das jetzt wirkt auch nur, als wolltest du die Verantwortung für dein Leben abgeben bzw. dir durch so eine Zukunftsvorhersage Sicherheit erkaufen.

Wie wäre es, wenn du stattdessen dein Leben mal SELBST in die Hand nimmst?

Sternschnuppe_x, 19 November 2007
  7. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Gut, dass du nicht zu entscheiden hast, was per Gesetz verboten wird; sonst würde wohl auch die Hexenverbrennung wieder eingeführt. Nur, weil du es nicht glaubst heißt es nicht, dass es das nicht gibt... Jeder darf seine Einstellung haben, es muss keiner daran glauben, dass es Übernatürliches gibt, aber: Leben und leben lassen ist das Motto.

8. der_yata
    der_yata (31)
    Benutzer gesperrt
    219
    0
    0
    nicht angegeben
    Leben und leben lassen? Was soll das bitte? Was glaubst du, wieviele Menschen jährlich sterben, weil irgendwelche geldgeilen gewissenslosen Arschlöcher meinen, dass sie Krebs per Handauflegen, MRSA per Homöopathie, AIDS mit Heilerde oder Nikotinsucht per Akkupunktur heilen können?

Oder Sylvia Brown, die tolle Wahrsagerin, die im amerikanischen Fernsehen einem Ehepaar erzählt hat, dass ihr verlorengegangener Sohn vergewaltigt, ertrunken und gestorben ist, welcher 2 (!) Jahre später lebendig gefunden wurde.

9. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Off-Topic:
    Betrug ist auch verboten hier. Und das IST Betrug. Wahrsager etc. sind ( wie soll man das nennen?) Psychoanalytiker? Weiss nicht genau wie das heisst :drool: Naja jedenfalls wenn du denen erzählst deine Mutter hat deiner Freundin neulich n Arschtritt gegeben nur so aus Spaß, dann sagen die dir das deine Mutter deine Freundin nicht mag und deine Freundin nicht weiß warum und ganz weinerlich ist deswegen. Und zu 90% kommts dann auch so. Und wenn du auch noch dran glaubst, versteifst du dich darauf, auch wenn deine Freundin dich vllt. nicht mehr liebt und deshalb weint ;P

Also gehört meiner Meinung nach auch Verboten.

gert1, 19 November 2007
  10. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Tolles Argument. Schwarze Schafe gibt es überall. Nicht nur unter esoterisch angehauchten Menschen. Stell dir mal vor, die gibt es sogar unter Ärzten, Wissenschaftlern etc.

Ein seriöser Reikianer (oder was auch immer du da für eine alternative Heilmethode einsetzen willst) behandelt immer nur neben einer Behandlung beim Facharzt, oder wenn die Ärzte den Patienten als austherapiert entlassen haben. Denn, auch das kommt leider oft genug vor, dass die Ärzte nicht mehr weiterwissen. Inzwischen arbeiten schon einige Kliniken mit Reikianern zusammen (auch in Deutschland). So völliger Schwachsinn kann das also nicht sein.

Off-Topic:
    Wir werden nicht auf einen Nenner kommen. Ich habe da ganz andere Erfahrungen im Leben machen dürfen. Und ich bin sehr froh, dass ich diese Erfahrungen machen durfte. Und glaub mir, ich bin kein leicht beeinflussbarer Mensch, der nicht hinterfragt. ich bin sogar ziemlich kritisch und stehe mit beiden Beinen fest im Leben.
    Ich hab auch überhaupt kein Problem damit, dass es sehr viele Menschen gibt, die nicht daran glauben, aber die sollen die, die daran glauben nicht angreifen.
    ich halte die ganze Sache mit Gott auch für völlig hirnverbrannten Schwachsinn, aber deswegen greife ich niemanden an, der daran glaubt.

11. der_yata
    der_yata (31)
    Benutzer gesperrt
    219
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich rede hier nicht von schwarzen Schafen, sondern von einem Massenphänomen.

Und? Das Geld wäre anderswo sicher besser aufgehoben.
    Ja, und? Im Gegensatz zur Esoterik hat die Medizin auch nicht den Draht zur Realität verloren, ist sich ihrer Grenzen bewusst und verspricht keine Wunder aus dem siebten Himmel. Die Grenze der Medizin ist der Stand der Forschung, die Grenze der Esoterik ist 0, laut Esoterik aber gar nicht vorhanden.
    Natürlich ist das trotzdem völliger Blödsinn. Nur weil ein paar geldvernarrte Ärzte ins Geschäft mit einsteigen wollen, damit sie ne dritte Garage an ihr Haus bauen können, verbessert sich die Wirkung nicht.

12. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich glaub, wir können das an dieser Stelle lassen. Du hast deine Meinung, von der du weißt, dass sie richtig ist. Ich habe meine Erfahrungen, von denen ich weiß, dass sie richtig sind.
    Das ist nichts, worüber man diskutieren kann, wenn man sich an so völlig entgegengesetzten Enden des Universums befindet, wie wir beide.
    Wir werden in dieser Sache nicht mal den Hauch einer Annäherung finden.

13. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Man kann nicht alle Menschen per Gesetz vor sämtlichem Unheil bewahren. Ich hielte es für falsch, würde der Staat sich auch bei solch privaten Details einmischen. Irgendwo sollten die Reglementierungen aufhören und den Menschen die Regie selbst überlassen werden, denke ich. Wär ja noch schöner, wenn die Bürger kollektiv entmündigt werden würden bei solch belanglosen Dingen, für die jeder in der Lage sein sollte, Verantwortung zu übernehmen.

14. der_yata
    der_yata (31)
    Benutzer gesperrt
    219
    0
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Da gebe ich dir prinzipiell Recht, da ich mich auch eher auf der sehr libertären Seite des politischen Spektrums befinde und eigentlich nichts davon halte, wenn sich der Staat irgendwo einmischt. Aber wenn der Staat schon da ist, könnte er wenigstens etwas nützliches tun und derartige Formen gemeingefährlichen Betrugs verbieten. Stattdessen muss ich mir vorschreiben lassen, welche Arten von Substanzen ich in meinen Körper tun darf und welche nicht, als ob das irgendeine Relevanz hätte. :ratlos:

15. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Klar hat das Relevanz, spätestens, sobald du dich in irgendeiner Weise am Verkehrsgeschehen beteiligst...aber genug OT

16. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    1. ne ich kann net aufhören olle zu sagen wenns dir net passt dann les es nich, bzw wenn du dich angegriffen fühlst.

2. 30€ fürn puff?? gibts da denn schon was anständiges für 30€:tongue:

3. ich lege sicherlich net von einer Frau, die ca 50 ist, und meint sie könnte in die zukunft sehen fest, das ich da mein leben abgebe...
    da denkst du falsch. es ist halt die neugier und der reiz...was da so rauskommt.

ich träume ja auch und das gebe ich immer in einem traumdeuter ein und manchmal ist es wirklich passiert..also...ich würde sagen, von 10 fällen ca 3-4 mal eingetreten.

achja bitte streitet euch jetzt nich^^

wer hier recht hat und wer nich und wer sich aufregt das der dran glaubt und der wieder nicht:smile:

jeder mensch ist anderst und das macht uns aus.

gute nacht. ich leg mich jetzt schlafen. mal schauen was ich diese nachr träume.

lg an euch und danke für die antworten:smile:

derunglückliche, 19 November 2007
  17. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Wow super :kopfschue Du solltest schon wissen, dass diese ganzen "Hellseher" genau mit demselben Trick arbeiten: sie raten mehr oder weniger "blind" und treffen aufgrund einer gewissen Quote immer irgendwo ins Schwarze. Und jeder ist dann erstaunt dass es richtig war.

Dass du wegziehen (respektive von deinen Eltern wegziehen) wirst ist doch ganz realistisch in deinem Alter. Und dass es "so endet wie damals" sagt auch genau nichts aus, weil nur den Hintergrund kennst.

Sinngemäß:

> "Die Wahrheit, die Wahrheit...hier erfährt jeder Mann die Wahrheit! Wem soll ich die Zukunft vorher sagen?"
    > "Hier ich"
    > "Sie werden auf eine lange groooße Reise gehen...sie werden nach Rom gehen!"
    > "Aber ich bin in Rom"
    > "Hab ich also gelogen? Hier erfährt jeder die Wahrheit!"

Scheich Assis, 19 November 2007
  18. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn die Olle wirklich die Gabe der Präcognition (so nennt man das) hätte, dann würde sie nicht versuchen dich um 30 Euro abzuzocken, sondern spielt 6 aus 49 samt Superzahl und Schnick-Schnack und verbringt den Rest ihrer Tage in der Karibik.

Trogdor, 20 November 2007
  19. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    ok, das mit dem träumen lass mal meine sache sein, auserdem...soviel wert darauf leg ich ja nicht, ich lebe ja trotzdem weiter und mach mir auch keine gedanken wenn mal was schlimmes ist..dann denk ich ja net: oh oh, ich hab von...mh...irgendwas geträumt das halt etwas negatives ist, geträumt, jetzt darf ich net auf die straße oder so, wenn man so lebt dann kannst dich ja gleich umbringen:zwinker:
    man träumt ja imemr schwachsinn.

aber ihr habt recht, @Scheich Assis, das mit rom war gut^^ die frau hat gesagt: Ihr sohn wird wegziehen, ich weis aber nicht wohin:ratlos:
    aha...weis das ich aber wegziehe ... -.- alles klar.

ich will mal gern wissen welche aura sie da hat^^

derunglückliche, 20 November 2007
  20. User 16351
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Unsinn. Man darf die Mächte der anderen Seite nicht für das eigene finanzielle Wohl missbrauchen. Das bekommen die Geister schnell mit und dann regnet es schwarze Katzen und deine Fensterläden klappern. Guckt ihr denn alle nicht Charmed oder Buffy? Ihr habt ja keine Ahnung von den Mächten der Finsternis!
    Und die 30 Euro werden verbrannt und der Zwischenwelt geopfert, damit die wartenden Geister Geld für die kostenpflichtige Toilette haben.

User 16351, 20 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test