Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hellseherinnen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Lady-, 22 September 2008.

1. Lady-
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    hi leute

wollt mal fragen ob ihr erfahrungen mit hellseherinen habt, habt ihr euch schonmal aus dem caffee glas vorhersehen gelassen???

wenn ja ist es wierklich so passiert oder eher nicht..?
    war vor paar tagen in einem caffee da ist eine frau die ist 2 mal in der woche dort,nun kam bei mir jetzt NUR schlechtes raus :frown: sie meinte ich werde schlechte zeiten haben ich werde in 3 wochen oder 3 monate was hören was mir nicht gefallen wird :frown: hab ziemliche angst weil mein ex mit einer anderen zusammen ist und hab jetzt angst das vol das schlimme raus kommt was ich nicht wissen will,ich bereue das ehrlich gesagt auch das ich dort hin gegangen bin aber naja jetzt war ich da wollt es mal ausprobieren.aber was habt ihr für erfahrungen damit?

Danke im vorraus..

Lady-, 22 September 2008
  2. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    1. Na sicher wirst du in 3 Wochen oder 3 Monaten (sehr genaue Zeitangabe...) etwas hören, was dir nicht gefällt. Mieses Wetter, wenn du einen Ausflug planst, eine Erkältung im Anmarsch, eien Freundin sagt dir ab, dein Lieblingsessen ist aus, was auch immer. Irgendetwas Unschönes passiert doch immer, jetzt wirst du nur genauer drauf achten.

2. Ich hab nur Erfahrung mit meiner Mutter. Urlaub, strahlend blauer Himmel, Wetteraussichten top. Sie telefoniert mit meiner Oma und sagt: "Na, heute Abend gibt's wohl ein Unwetter." Sie meinte das völlig ernst. Am Abend stand dann der halbe Platz unter Wasser.
    Seit dem darf meine Mama nichts mehr über's Wetter sagen, jedenfalls nichts Schlechtes. :zwinker:

drusilla, 22 September 2008
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    mein bruder war mal vor 20 jahren bei einer und die hat ihm gesagt, das sein bruder im april heiraten wird. :smile:
    da unser anderer bruder bereits verheiratet war, hab ich nur geschmunzelt, denn ich war single ... äh ich habe im juni vor 3 jahren geheiratet. :zwinker:

du kannst dir aber auch aus der zeitung alle horoskope durchlesen und wirst feststellen, das alles auf dich zutrifft, sofern du genau nachdenkst.

ich sag dir mal schnell die zukunft vorraus:

innerhalb der nächsten 24 stunden wirst du dich wundern und freuen, weil ein mensch dir gut tut.
    du wirst dich etwas kränklich fühlen, aber wenn du an dich glaubst, wirst du die krankheit besiegen, bevor sie ausbricht.
    du wirst keinen appetit haben, aber jemand bietet dir etwas zu essen oder zu trinken an.
    du wirst mit einem menschen reden, mit dem du schon länger nicht kontakt hattest.

User 38494, 22 September 2008
  4. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also die Runelegungen haben mir bis dato immer das gesagt was ich schon wusste, aber noch nicht wahrhaben wollte. Bzw. ich wusste es, aber mir war es noch nicht so bewusst...
    Ich schätze da wird es ähnlich sein.

Kiya_17, 22 September 2008
  5. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.092
    348
    2.105
    Single
    Hellseher werden dir irgendwelche Dinge sagen, die so schwammig formuliert sind, dass es im entsprechenden Zeitraum mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Ereignis geben wird, zu dem die schwammige Beschreibung passt.

haarefan hat es ja schon sehr schön formuliert :zwinker:

User 44981, 22 September 2008
  6. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ich wollte einmal zu einer Hellseherin.
    Ich klopfte an die Tür. Da fragte sie: "Wer ist da?"
    Da bin ich wieder gegangen.

BABY_TARZAN_90, 22 September 2008
  7. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Ich weiß nicht, was ich davon halten kann/soll. Ich kann nicht sagen, ich glaube nicht dran, ich kann genauso wenig sagen, dass ich nicht dran glaube.

Ein Beispiel, was für eine 'Gabe' spricht:
    Die jetzige Freundin von meinem Vater war bei einer Hellseherin, bevor sie ihn kennengelernt hat. Diese hat ihr gesagt, dass sie einen dunkelhaarigen Mann kennnenlernen wird, mit einem Mädchen.
    Mein Vater ist dunkelhaarig und er hat ein Mädchen, - mich.

squibs, 22 September 2008
  8. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    :tongue:

Ne im Ernst - das ganze ist doch absoluter Humbug - das muss man sich einfach nur vor Augen halten dann kommt man gar nicht erst auf den Gedanken an solchen "Mist" ernsthaft zu glauben...

brainforce, 22 September 2008
  9. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    komm, glaub doch nicht an so einen zigeunerkram :zwinker:

objekt.f, 22 September 2008
  10. Steppenfuha
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    Single
    Bei tausenden Vorhersagne kann eine gut zutreffen. Aber auch ich halte garnix davon.

Steppenfuha, 22 September 2008
  11. xela
    Gast
    0
    Der ist gut. :grin: :grin: :grin:

xela, 22 September 2008
  12. Off-Topic:
    Hast den von Peach Weber? :tongue:

Chosylämmchen, 22 September 2008
  13. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich kenne "viele" solche leute.

meine tante legt tarot, stimmt immer sehr genau. :zwinker: etwas wirklich shclechtes ist noch nie rausgekommen. man vergisst das meiste, was sie einem sagte, aber sobald es passiert, kommt es einem wieder in den sinn.

ich mag den begriff "hellseherin" nicht.
    er klingt oberflächlich und abwertend.. also für mich :hmm:

ich gehe auch selten zu einem medium.
    ein gutes medium, sagt dir nicht die zukunft voraus.
    erst recht nicht aus dem kaffesatz. :kopfschue
    ein medium zeigt was war, und wo du stehst, und was du wie machen kannst, das du auf dem richtigen weg bleibst, oder den richtigen weg einschlägst, es ist blöde gesagt, eher eine standort bestimmung, aber es öffnet doch immer den meisten die augen.
    sie geben tips und beantworten dir fragen zu allem (nicht wirklich zukunftsmässig)
    ich glaube an das gesetz der resonanz, an schwingung (wie man in den wald ruft kommts auch zurück. garantiert)
    medien lesen in der aura, sie sehen, was man gemacht hat und so auch was ZIRKA die zukunft bringt, der mensch aber, kann verschiedene wege gehen, deshalb ist es nciht möglich 100% zu sagen, was in der zukunft passiert...

ja das ist so ne sache und viele halten es für humbug.
    ich keinesfalls!

natürlich gibt es ettliche schwarze schafe unter diesen medien, die den ganzen ruf shclecht machen, was ich sehr schade finde. :kopfschue

Sheilyn, 23 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test