Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HELP!!! 2 PILLEN PRO TAG!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mausale, 21 Dezember 2003.

1. mausale
    Gast
    0
    hallo!

also ich weiß echt nicht was ich machen soll, deshalb brauch ich eure Hilfe!
    ich hab di Pille gestern wie immer um 20.00 genommen.
    Dann auf einmal bin ich eingeschlafen! um 22.00 dachte ich mir die Pille vergessen zu haben also nahm ich sie im "Halbschlaf" noch einmal, ohne auf den Tag zu gucken!!!

Was soll ich jetzt machen??
    Bitte helft mir!!

danke an alle die mir antworten!!!!

GLG @ all!!!

Busal

mausale, 21 Dezember 2003
  2. tesakrep
    tesakrep (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke es liegt immer daran, was Du für Hormone schluckst,

am besten müssten die Verhaltensweisen (Einnahme vergessen/Überdosis) im Beipackzettel beschrieben sein. Ich denke so ein kleines Mißgeschick ist grundsätzlich nicht schlimm. Nimm Dir mal den Beipackzettel zur Hand und falls der nicht hilft frag in der Apotheke nach, oder vielleicht ist auch auf dem Zettel eine Infonummer vom Hersteller (und merk Dir immer gut die Namen, mit denen Du gesprochen hast ;-) )

tesakrep, 21 Dezember 2003
  3. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dieses Missgeschick ist mir auch schonmal passiert :zwinker: Ich hab damals meinen FA gefragt. Deswegen kann ich hier relativ genau auskunft geben:
    Du nimmst auf alle Fälle den Rest der Packung ganz normal weiter und bist da auch WEITERHIN geschützt!!
    Dann hast du im Bezug auf die Pause 2 Möglichkeiten:
    1.) Sieben Tage Pause, Periode verschiebt sich also um einen Tag, der Schutz ist aber auch hier gegeben!
    2.) du machst Acht Tage Pause, Periode verschiebt sich nur in diesem einen Monat, ist dann aber wieder am selben Tag, der Schutz ist allerdings im nächsten Zyklus NICHT gegeben!

:zwinker: Aber es ist kein Beinbruch und bringt dich nicht um, dass du zwei Pillen an einem Tag genommen hast :smile:

Bea

Bea, 21 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...