Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HELP, aaah bidde

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von need-help, 15 November 2005.

  1. need-help
    Gast
    0
    ok, ich lass es, bringt da eh nix*gg* :schuechte
     
    #1
    need-help, 15 November 2005
  2. langschlaefer
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    ich glaube da kann dir keiner so wirklich helfen, weil das erstmal eine gewissensfrage für dich ist, ob du dem momentanen freund konkurenz machen willst...

    als nächstes deine frage, wann der beste zeitpunkt für so nen "geständnis" wäre...ich glaube einen perfekten punkt gibt es nicht wirklich...habe selsbt immer darauf gewartet...naja und es kam nie einer...oder ich habe erst im nachhinein gemerkt, das dieser punkt gut dafür gewesen wäre...

    aber wenn du vor hast, uzi versuchen was engeres daraus zu machen, überrumpel sie nciht, sondern lass es langsam angehen...ich galube es käme nicht gut, wenn du plötzlich deine gefühle für sie raussprudelst und sie vorher nie was davon wissen konnte :smile2:

    was auch immer du tust viel glück :zwinker:

    mfg
    langschlaefer
     
    #2
    langschlaefer, 15 November 2005
  3. need-help
    Gast
    0
    hey danke

    hmmm
     
    #3
    need-help, 15 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HELP aaah bidde
snej
Flirt & Dating Forum
13 April 2007
7 Antworten
Cleopatra100
Flirt & Dating Forum
20 März 2007
2 Antworten
candyshop
Flirt & Dating Forum
22 September 2006
12 Antworten
Test