Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HELP, aaah bidde

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von need-help, 15 November 2005.

  1. need-help
    Gast
    0
    bitte.. wichtig, gebt mir bitte ratschlag...

    Hallo Ihr alle da draußen! Könntet Ihr euch kurz für
    mich Zeit nehmen? Es geht mir um sehr viel...


    Hi, ich erzähl euch jez nur mal kurz um was es geht:

    Also, vergangenen SOmemr habe ich ein Mädchen kennen gelernt,
    das ich schon seit der Volksschule kenne, aber seite damals auch
    kein Wort mit ihr gewechselt hatte... und jetzt kennen wir uns schon
    seit einem ca. 3/4-Jahr sehr gut und sind auch "beste" Freunde...
    Aber ich bin jetzt drauf gekommen das ich mehr will, hab aber noch
    keine andeutungen gemacht, da sie gerade einen anderen hat, und
    ich kein risiko eingehn will ihn ab zu werben(ich kenne ihn auch...)!

    Natürlich bin ich vollkommen krank vor nachdenken ob ich
    sie je bekommen werde und wann der beste zeitpunkt wäre
    sie zu fragen, da ich befürchte das sie mich nicht fragen würde...

    Was soll ich tun?
    Soll ich sie fragen?

    BITTE HELFT MIR, ES IST MIR SEHR WICHTIG! eurer chris...
     
    #1
    need-help, 15 November 2005
  2. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn Dir die Freundschaft zu ihr etwas wert ist würde ich sie nicht fragen. Jedenfalls nicht solange sie vergeben ist. Wenn Du ihr jetzt gestehst dass Du mehr willst besteht nämlich für dich die Gefahr dass sie keine Freundschaft mehr will, und zwar ihrem Freund zuliebe, um ihn nicht eifersüchtig zu machen.
     
    #2
    Toffi, 15 November 2005
  3. need-help
    Gast
    0
    ok, da hast dur echt thx

    ok, da hast dur echt thx


    aber wenn ich warte und danach frage? was meinst/meint du/ihr dazu ????
     
    #3
    need-help, 15 November 2005
  4. Housemeister86
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sie hat nen anderen?

    Schlag sie dir aus dem Kopf. Ich weiß, leicht gesagt, aber du könntest ansonsten nen riesigen Rattenschwanz hinter dir herziehen.

    Aber das, was du machen kannst, ist ihr zu sagen, dass du sie mehr als nur gern hast. Also sie sollte schon wissen, dass du was von ihr willst.

    Mach aber keinen auf "Spannemann".

    MfG
     
    #4
    Housemeister86, 15 November 2005
  5. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo erstmal.
    Und vielen Dank für den wirklich nicht Aussagekräftigen Betreff...

    Mh..klingt verzwickt deine Situation.
    Bist du denn bei ihr schon auf dem "Beste-Freunde-Abstellgleis"?

    So gesehen hätte ich, wenn ich mit meiner besten Freundin zusammen wär, viel Angst dass dadurch alles kaputt geht.
    Davon mal ganz abgesehen, dass man meistens schon kein potenzieller "Freund" mehr ist, sobald man "bester Freund" ist. Weil die sind ja eh immer da. Und nett. Und behandeln einen gut.
    Deshalb sind die anderen Vollidioten dann doch eh immer viel süßer (frei nach dem Pyramiden Prinzip).

    Soweit von mir,
    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
    #5
    Tafkadasom2k5, 15 November 2005
  6. need-help
    Gast
    0
    Beste-Freunde-Abstellgleis:

    ja ok, derweil sie nen freund hat muss ich wohl warten, nur "Beste-Freunde-Abstellgleis" das glaub ich net, hoff es halt net, da ich sie erst wieder seit nem halben jahr oder so seh... aber ich möchts unbedingt versuchen, und ich hoff net das es mich die freundschaft kostet, da ich ja auch schon ihr das mal gesagt hab das ich mal in sie verknallt "war", also muss ichs versuchen, die frage is nur, WIE SOLL ICHS ANGEHN??

    mfg christoph
     
    #6
    need-help, 15 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HELP aaah bidde
markus24
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Mai 2015
4 Antworten
Anon0815
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2014
2 Antworten
-fleur-
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2006
8 Antworten