Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Help.. Beziehung.. sex... etc ;o

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Radical, 23 November 2003.

  1. Radical
    Gast
    0
    Heya,
    Also folgenes problem, ich bin seit ca 8Monaten mit meiner Freundin glücklich zusammen.. 7monate lief alles perfekt.. mehr als perfekt.. aber seit einem monat ist sie der meinung das sie diese und diese probleme hat und seitdem läuft im bett nada.. ich kann offen mit ihr drüber sprechen und sie meint halt das sind probleme wo ich ihr nicht helfen kann (wo sie auch leider recht hat) nunja sie weiß natürlich das mich das alles sehr belastet aber sie is halt der meinung dadurch das sie die probs hat hat ist sie halt lustlos... halt so eine phase aber die is ja nun schon nen monat. ich weiß echt nich was ich machen soll ;(( bin jeden day schlecht drauf etc etc... also brauche hilfe/tips :zwinker: aber kommt mir nicht mir verführ sie etc sowas is alles gescheitert :tongue:

    Radi
     
    #1
    Radical, 23 November 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wie oft hattet ihr denn vorher Sex und wie oft jetzt?

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 23 November 2003
  3. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Was für Probleme hat deine Freundin denn wenn ich fragen darf?
    Ich denke es ist einfach ne Phase! Wenn ich große Probleme habe, die mir den ganzen Tag/Nacht nicht aus dem Kopf gehen, dann kann ich als Mann auch nicht an Sex denken. Lass ihr einfach Zeit, sobald sie ihre Probleme beseitigt hat und einen freien Kopf bekommt, wird auch der Sex wieder.

    Und ein Monat ist doch noch kein Weltuntergang. Außerdem hast du doch bestimmt zwei gesunde Hände oder?
     
    #3
    DunkleSeele, 23 November 2003
  4. SoMa
    Gast
    0
    Was sind denn ihre Probleme ? Wieso kannst du ihr nicht dabei helfen ?

    Dachte immer darüber reden oder jemanden haben, der einem zuhört ist schon mal eine große Erleichterung.
     
    #4
    SoMa, 23 November 2003
  5. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Hatte auch mal so ne Phase. Da war 8 Wochen in sachen sex echt totale stille. Mein ex hat auch immer genervt, warum ich denn keine lust habe, aber um so mehr er genervt hat, um so weniger lust hatte ich. Ich denke mal, rede mit ihr und akzepziere ihre seite.

    Irgendwann hat sie dann wieder lust und dann wird es um so heftiger zur sache gehn. :grin:
     
    #5
    sweety5983, 23 November 2003
  6. Radical
    Gast
    0
    hui kommen hier die antworten schnell :zwinker: also zu den problem möcht ich gar net soviel sagen .. schule, schulden, daddy ... aber weiter ins detail möcht ich net :zwinker: naja klar kann ich warten.. aber da die ganze sach für mich ein problem ist möchte ich ihr natürlih helfen.. aber wie verdammt :tongue: hmm bis vor einem monat so jeden 2ten tag sex gehabt.. also war ok :zwinker:
     
    #6
    Radical, 23 November 2003
  7. Radical
    Gast
    0
    ja genau das sie auch zu mir .. wenn ich mehr von rede wirds noch länger dauern weil in ihrer alten Beziehung hatte sie das wohl auch mal ...
    aber das prob is halt.. durch ihre probs habe ich sozusagen auch ein prob ( kein sex) und da ich mein prob lösen will muss ich ihrs lösen = alles falsch machen ... grr verdammt
     
    #7
    Radical, 23 November 2003
  8. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    ist sex denn immer so wichtig?
    Ich denke mal es ist wichtiger, dass es ihr wieder gut geht, verdammt noch mal!!!!!!!!!!! :angryfire
    Wozu gibt es denn SB, wenn es denn so nötig ist. Was hast du denn gemacht, als du in keiner Beziehung warst?!?
     
    #8
    sweety5983, 23 November 2003
  9. Radical
    Gast
    0
    nein es ist nicht das wichtigste aber es is mir halt sehr wichtig.. ich mein wenn ich 7monate lang jeden day bzw jeden 2ten sex habe und dann gar nichts mehr belastet mich das nunmal ;( klar ist es wichtiger das es ihr gut geht.. aber mich regt es halt auch oft auf das sie sich wie nen kleines kind nicht helfen lässt dann werde ich auch sauer und wir streiten etc... SB schön und gut aber ich hab ne freundin da würd ich gern auf SB verzichten :zwinker: wenn ich keine Beziehung habe bleibt nur SB übrig aber das ist was anderes meiner meinung nach.
    radi
     
    #9
    Radical, 23 November 2003
  10. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    GENAU! Helf deiner Freundin so gut wie möglich bei ihrem Problem, und wenn du zu hause bist, schnapp dir nen Playboy und geh dir einen schleudern!
     
    #10
    DunkleSeele, 23 November 2003
  11. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    einerseitz kann ich dich verstehen, aber wenn sie sich nicht helfen lassen will, dann musst du es auch akzeptiren. Vielleicht will sie erst mal selber versuchen damit klar zukommen. Vielleicht kommt sie ja selber auf dich zu, wer weiß?!?
     
    #11
    sweety5983, 23 November 2003
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Das finde ich ehrlich gesagt ziemlich egoistisch von dir. Du solltest ihr Probleme lösen, weil du willst, dass es ihr wieder besser geht, und nicht, weil du daurch wieder Sex bekommst. Ihre Probleme sind wohl etwas schlimmer, als die Tatsache, dass du weniger ran darfst.
    Tja, versuch ihr zu helfen, so gut wie es geht... Rede mit ihr über alles, hab immer ein offenes Ohr, versuche Ratschläge zu geben, lenk sie ab,. damit sie wieder bessere Laune bekommt, überrasche sie mit schönen Kleinigkeiten und zeige ihr einfach wie sehr du sie liebst. Und höre auf sie mit dem Sex unter Druck zu setzen! Wenn sie nicht will, will sie halt nicht und das musst du akzeptieren. Wenn du sie zusätzlich zu ihren anderen Problemen auch noch mit dem Sex auf den Geist gehst, erreichst du wohl eher den gegenteiligen Effekt.
     
    #12
    User 7157, 23 November 2003
  13. Radical
    Gast
    0
    hi,
    ich glaub ich hab das problem falsch rübergebracht :zwinker: also ich will ihr nich helfen um wieder sex zu haben sondern weil es ihr bei der sache halt nicht gut geht.. nur das problem ist ich tue ich alles erdenkliche aber sie ist nur am abblocken.. und das hat nichts mit egoist zu tun meiner meinung nach.. nur man sollte mich auch irgendwo verstehen.. ich mein ich soll sie ja auch verstehen .. und mich macht das nun auch alles sehr fertig..

    *edit* und mal ganz abgesehen davon das ich auch meine problemchen habe... ich kümmer mich zu 150% um meine freundin... ohne auch nur in irgendeiner form an mich zu denken... ;( musste nochma gesagt werden :tongue:
     
    #13
    Radical, 24 November 2003
  14. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    das ist nur ne phase. sobald ihre probleme weg sind hat sie bestimmt auch wieder lust auf sex. gib ihr einfach zeit, sie kommt dann schon ganz alleine zu dir und will sex.nerv sie nicht immer damit das du sex willst, das macht alles nur noch schlimmer, lass sie auf dich zukommen. diese phase geht schon wieder vorüber.
     
    #14
    Sunshine007, 24 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Help Beziehung sex
Lara-Maus
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Dezember 2010
15 Antworten
Diablo2-Owner
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 August 2007
13 Antworten