Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Help,...bin dabei mist zu bauen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pure_Poison, 13 November 2004.

  1. Pure_Poison
    0
    Help

    Ach ihrs,..
     
    #1
    Pure_Poison, 13 November 2004
  2. Peos
    Gast
    0
    Sicher ist die versuchung da. Der neue aus dem chat ist was neues, unentdecktes und sowas reizt immer.
    Und er hat auch wie du sagst, die dinge die dir an deinem freund fehlen.
    Aber mach dir mal bewußt, was dir an deinem freund alles gefällt. Meist fallem einem nur die dinge auf, die einen stören. Und wenn sie dann ein anderer hat, denkt man toll, dann ist der ja perfekt. Nur hat dieser dann vielleicht eine macke, die dein freund jetzt nicht hat. Und diese stört dich dann vll noch mehr.
    Du wirst nie den perfekten partner finden. Es hat immer etwas mit kompromissen zu tun.
    Ich denke du solltest deinem freund von ihm erzählen und den kontakt zu dem neuen etwas einschränken.
     
    #2
    Peos, 13 November 2004
  3. Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verlobt
    Mach Dich nicht irre......

    Man muß doch nicht gleich eine Beziehung anfangen,wenn man jemanden sympathisch findet.......und eine andere deswegen beenden

    Man kann auch sehr intensive Freundschaften aufbauen und den Partner dabei mit einbeziehen.
    Außerdem wirst Du Dich ärgern,wenn Du jetzt den Kontakt abbrechen solltest,da dann immer dieses Was Wäre Wenn.....im Hintergrund lauern würde,da Du die schlechten Seiten Deiner Bekanntschaft nicht kennenlernen kannst.
     
    #3
    Mr.Eierhals, 13 November 2004
  4. nadinchen80
    0
    Huhu Du!

    Also ich rate Dir erstmal Abstand von der Chat-Bekanntschaft, damit Du Dir darüber im Klaren wirst, was und vor allem wen Du willst. Denn wie meine Vorredner schon sagen: wenn Du zu dem anderen rennst, wirst Du Deine Entscheidung mit Sicherheit irgendwann bereuen!
    Vor allem, wenn Ihr glücklich seid!

    Tu jetzt nichts Unüberlegtes und laß Dir Zeit.
    Wenn Du's brauchst, nimm auch mal Abstand zu Deinem Freund... dann wirst Du schnell merken, nach wem Du Dich sehnst :zwinker:

    Ich wünsch Dir alles Gute!

    ~Nadine~
     
    #4
    nadinchen80, 13 November 2004
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Wenn man von wem Abstand nimmt, wird die Sehnsucht automatisch stärker...

    und da unterscheidet sie nicht gross unter platonischen oder nicht platonischen Freundschaften..

    Wenn du dir sicher bist, dass du bei deinem Freund bleiben willst und dass du ihn liebst usw. brauchst du dir keine Sorgen zu machen....

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 13 November 2004
  6. büschel
    Gast
    0
    red ruhig mit ihm weiter;
    kannst ja dann nochmal abchecken, wie Deine gefühle sind;
    und entwerder noch der "alte" oder doch der neue.

    unterdrücken würd ich das interesse nicht; gehst ja nicht fremd oder so;
    falls Du den kontakt abbrichst, wird Dich das thema ja bestimmt noch terrorisieren oder?
     
    #6
    büschel, 15 November 2004
  7. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das würd mich auch mal interessieren was denn nu ist... :ratlos:
     
    #7
    Sevenay, 18 November 2004
  8. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Scheiss Begründung. Ende.
     
    #8
    Razzepar, 18 November 2004
  9. Pure_Poison
    0
    Des hat sich erledigt...Es gibt etz nen neuen thread :geknickt:
     
    #9
    Pure_Poison, 19 November 2004
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Du kannst nicht einfach hin und her wechseln, den liebst du, den nicht.

    Du liebst also noch deinen Freund, richtig??

    Dann brauchst du doch eigentlich keine Sorgen zu haben, einen anderen zu lieben.

    Hast du sorgen?? Vllt liebst du deinen Freund nicht mehr so sehr, magst ihn aber noch.

    Der andere ist vllt auch ganz nett. Den kennst du aber nur ausm Chat. Real ist er vllt ganz anders... wer weiss.
     
    #10
    LiebesPessimist, 19 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Help dabei mist
markus24
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Mai 2015
4 Antworten
Anon0815
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2014
2 Antworten
Jacksoniser
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2013
4 Antworten
Test