Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Help! DRINGEND! Help!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hugo-Egon, 7 Juli 2005.

1. Hugo-Egon
    Gast
    0
    Also hi!
    ich geh morgen mit paar leutz zelten :smile: und da ist eine dabei cih denk die will was von mir ich finde sie schaut auch nicht mal so schlecht aus und ich würde auch mit ihr zusammen sein .... nur ich bin 13 und sie auch nur ich kann ja net gleich irgendwie einfach mal fragen willst mit mir gehen scho a weng komisch naja was soll ich machen mein freund geht auch mit vielleicht spielen wir flaschendrehen das wäre perfekt dann könte mein freund fragen wie sie mich findet und ob sie mit mir gehen würde was haltet ihr davon? was würdet ihr machen!! MERKT ich bin erst 13 sie auch ....

mb

Hugo-Egon, 7 Juli 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn sie Anzeichen macht, würde ich sie bei irgendeiner schönen Gelegenheit einfach küssen. Vielleicht sitzt ihr ja abends irgendwo zusammen, dann könnt ihr ein wenig kuscheln. Oder noch besser, ihr teilt euch ein Zelt. Alles andere fände ich eher vergraulend als förderlich. Also jetzt bezogen auf das Fragen beim Flaschendrehen.

Doc Magoos, 7 Juli 2005
  3. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    in den sternhimmel gucken, kuscheln irgendwas tolles reden:smile2: und dann guckt ihr euch in die augen und da küsst du sie dann halt einfach
    falls du ni so der romantische typ bist dann macht halt ein witziges flaschendrehn wird schon klappen

zwieselmaus, 7 Juli 2005
  4. Keksilein
    Keksilein (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja das würe ich auch vorschlagen, schön unterm sternenhimmerl,oder am see oder fluß wenns das da gibt :zwinker:
    aber auf keinen fall fragen "wills du mit mir gehen" sry aber das is ja wohl echt kindergarten -.- auch wenn ihr "ERST" 13 seid ... also bitte :angryfire

Keksilein, 8 Juli 2005
  5. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, bitte KEIN "willst du mit mir gehen" ^^ aber flaschendrehen find ich keine schlechte idee, hab ich in dem Alter auch gemacht :tongue:

Matti-2k, 8 Juli 2005
  6. Hugo-Egon
    Gast
    0
    danke!!!!!!!!! ihr habt mir sehr geholfen :zwinker:))))))) ja ich schlaf mit ihr sogar in einem zelt :zwinker:)))))))) dankeeeeee!!

Hugo-Egon, 8 Juli 2005
  7. walddax
    Gast
    0
    Aber reiß dich zusammen, nix übereilen :zwinker:

walddax, 8 Juli 2005
  8. little_ghost
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    befummel sie auf keinen fall oder so...schon gar nicht wenn sie schläft
    aber wenn ihr mal n bisschen kuschelt kommt alles von selbst. echt! :engel:
    du wirst das schon schaukeln

little_ghost, 8 Juli 2005
  9. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    hoffe, nur im zelt und nicht wo anders :grin:

starshine85, 8 Juli 2005
  10. Hugo-Egon
    Gast
    0
    so hi
    bin wieder zurück is naja net so richtig gut gelaufen! Also als wir pennen wollten wir hatten kein zelt wir legten uns alle aufs gras und dann schauten wir die sterne an alle 5leutz oki ich lag neben ihr und dann hat mein freund gefragt ob wir flaschendrehen spielen wollen! Meine vielleicht freundin die ich süß finde wäre es egal nur alle anderen hatten keine lust ich lag neben ihr und so schlief sie dannn ein .... was soll ich jetzt machen?

Hugo-Egon, 9 Juli 2005
  11. Hugo-Egon
    Gast
    0
    Könnt ihr mir bitte helfen was ich jetzt tun soll?

Hugo-Egon, 9 Juli 2005
  12. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mal treffen reden, kino,...

zwieselmaus, 9 Juli 2005
  13. Hugo-Egon
    Gast
    0
    was meint ihr wie finde ich herraus ob sie was von mir will?

Hugo-Egon, 9 Juli 2005
  14. little_ghost
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    einfach mal spazieren gehen, irgendwo wo dich deine kumpels nicht sehen :grin:
    viel spass

little_ghost, 9 Juli 2005
  15. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    was unternehmen wo du mit ihr alleine bist, wo du ihr näherkommst ohne da deine ganzen kumpels dabei sind

zwieselmaus, 9 Juli 2005
  16. Hugo-Egon
    Gast
    0
    hmm meinst du kinogehen is gut? oder was ist total geil?

Hugo-Egon, 9 Juli 2005
  17. little_ghost
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    naja so total geil muss es noch nicht sein, oder (falls du romatisch meinst, du verklemmter bengel :bier: )
    aber mal lange reden is nicht schlecht, da is ja kino nicht so ideal, aber auf jeden fall ein guter anfang
    und is sie neben dir eingeschlafen oder in deinem arm oder so? :grin:

18. Hugo-Egon
    Gast
    0
    meint ihr wenn ich meinen freund sag er sol sie fragen ob sie mit mir gehen würde wie fändet ihr daS? sagt sie dan die wahrheit?

Hugo-Egon, 9 Juli 2005
  19. little_ghost
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    nein, das is echt doof (wirklich). soo kindisch seid ihr ja wohl nicht :tongue: . sag ihr das persönlich auch wenn du schiss hast :grin: (das is schon in ordnung). aber verwende keine ausdrücke wie "willst du mit mir gehen" oder so. ich finde, das kommt nicht gut an. sag ihr erst mal wie toll sie is und so (nicht ihr busen). :grin:
    wenn du nicht dass gefühl hast dass du sie nervst dann ruf sie an und frag, na los (wegen treffen) :cool1:

20. Hugo-Egon
    Gast
    0
    also ja klar ich unterhnehm viel mit ihr und so aber gestern hatte ich richtig das gefühl das ich in sie richtig fett verliebt bin!!! Ja ich schau jetzt mal was ich mach und dann sag ich euchs wies gelaufen ist!! :smile:)))

Hugo-Egon, 9 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...