Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HELP: Einladen, vergessen, oder?????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von yellow_postit, 30 September 2005.

  1. yellow_postit
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    HI!

    Ich hab da ein kleines Problem:

    Bei mir hat die Uni angefangen und in meinem Semester war ein Mädel, mit dem ich mich eigentlich sehr gut verstanden hab. Nur leider(?) hab ich mich ein bißchen in sie verguckt und war deshalb immer recht nervös, wenn wir uns gesehen haben und miteinander geredet haben. Und ich war dann einfach nicht mehr ich selbst: ich wollte sie beeindrucken und zum lachen bringen und mit ihr flirten - am besten alles gleichzeitig. Und dabei habich wohl den Bogen ein bißchen überspannt (ein paar dumme Witze und vielleicht zu plumpe "flirts").

    Und ich finds einfach zum ***, dass sie mich "kennengelernt" hat, wie ich gar nicht bin.

    Am Donnerstag hab ich sie nicht gesehen und als wir am Fraitag dann zusammen ne Übung hatten, war sie nicht da (obwohl sie eigentlich sagte, dass sie da ist)... ne sms oder so geschrieben, warum sie nicht da ist hat sie auch nicht...

    Ich würde gerne was mit ihr unternehmen, sie mal ohne Stress treffen...

    (1) Hat das überhaupt noch Sinn? Hab ich's schon verdorben und sollte am besten ne gute Lektion daraus mitnehmen und es darauf bewenden lassen?

    oder

    (2) soll ich ihr einfach sagen, dass ich ein bißchen durcheinander war (muss ja nicht sagen, warum) - mich also quasi entschuldigen

    oder

    (3) sie einfach mal fragen, ob sie am dienstag (dann ist erst wieder uni und sie ist bestimmt übers wochenende zu hause) Lust hat, was mit mir zu unternehmen (ich koche z.b. gerne, hab mit ihr auch schon drüber gesprochen).?!??

    oder

    (4)?????? - jemand eine Idee????????

    Bin gerade erst zum Studieren umgezogen, genau wie sie. soweit ich weiß kennt sie außer mir bisher nur ein mädel...

    ThanX
     
    #1
    yellow_postit, 30 September 2005
  2. Soulcore
    Gast
    0
    Sag ihr einfach dass du ein wenig durcheinander warst und im grunde so nicht bist und knüpfe das ganz locker und unverfänglich an irgendeine Aktivität zu zweit.
     
    #2
    Soulcore, 30 September 2005
  3. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    ich denke, du solltest dich mal bissl entspannen. nimm das alles mal nicht so ernst. warte, bis du sie wieder triffst und dann sammelst du dich mal bissl. du könntest ja ein gespräch über ein seminar anfangen oder so, das ist erstmal nichts verwerfliches, der rest ergibt sich. ach und übrigens:ich würde nichts mehr dazu sagen, dass du letztes mal viell. bisschen komisch warst, denn evtl. hat sie das gar nicht so aufgefasst und ist am ende noch verwirrt.
    also: einmal tief durchatmen und ab in die zweite runde! viel glück :zwinker:
     
    #3
    eine_elfe, 30 September 2005
  4. inaj
    inaj (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Verheiratet
    Ich glaub nicht, dass du schon alles verdorben hast. Wenn ich an jemand interessiert bin, dann muss schon etliches passiert sein, dass ich schon nach dem ersten Gespräch sage - nein danke.

    Sind doch gute Vorraussetzungen wenn sie auch noch nicht so viele Leute kennt. Die Idee mit dem Kochen find ich gut, das ist ziemlich unverfänglich und den Versuch wert. Wenn du nichts machts ärgerst du dich nur und mehr als eine Absage kann dir nicht passieren.

    Also versuchs einfach und viel Glück!
     
    #4
    inaj, 30 September 2005
  5. yellow_postit
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    was meinen die anderen alle??? hab bisher nur 3 antworten...

    sad_man
     
    #5
    yellow_postit, 1 Oktober 2005
  6. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    wie wäre es wenn du die erstmal nutzt?? tststst
     
    #6
    eine_elfe, 1 Oktober 2005
  7. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Kann ich mich nur anschließen.
     
    #7
    Morry, 1 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HELP Einladen vergessen
GingerPaul
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juli 2016
21 Antworten
markus24
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Mai 2015
4 Antworten
Anon0815
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2014
2 Antworten