Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

help er versteht es nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sly16, 1 Mai 2006.

  1. sly16
    sly16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    ich hab /hatte nen freund wir sin schon nach 2 tagen wie wir uns kannten zusammen gekommen seither wollte er ständig fummeln und hat mich mit seiner nähe fast erdrückt ich habe ihm nun gesagt das ich denke wir haben das alles überstürzt weil wir kennen uns kaum und zoofen uns daher nur an ich hab also quasi schluss gemacht um uns die chance zu geben uns kennen zu lernen und von vorn zu beginnen
    er versteht das aber überhaupt nicht er sagt das ich nen anderen hätte was er schon seit anfang an eigentlich mir vorwürft jetzt ruft er ständig an weil er darüber diskutieren will aber eigentlich kann man mit ihm nicht reden denn er geht immer nur von seinem standpunkt aus und das er sauer ist weil ich was falsch gemacht hab dabei bin ich genauso sauer und hab ebenso ein recht sauer zu sein immerhin behandelt er mich wie ein kind als hätt ich von nichts ahnung und zu allem überfluss hat er mir geld gegeben damit ich ne konzert karte kaufen kann die ich umbedingt wollte er meinte des is ein vorzeitiges birthday Geschenk erst wollt ich es nicht hab mich dann aber doch breitschlagen lassen nun will er des geld wieder aber ich weiß nicht wo ich es hernehmen soll denn weder ich noch meine eltern haben des geld sonst hätte ich es ja von ihnen bekommen kennt ihr solche situation wenn ja dann sagt mir bitte was ich tun soll dasd handy hab ich ja schon ausgestellt
     
    #1
    sly16, 1 Mai 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    das mit dem geld zurück wollen find ich ja mal richtig blöd von ihm... :ratlos: sag ihm dass du das geld net mehr zurückgeben kannst und das es ja schließlich dein geb.Geschenk sein sollte...
    ansonsten kann ich dich voll und ganz verstehen! nach zwei tagen is wirklcih sehr überstürzt und er sollte dich auch zu nix drängen was du nicht willst...so gesehen war es ein 'faires' angebot von dir so der Beziehung noch eine chance zu geben...
    aber wer dem andren schon von anfang an vorwift ihn zu betrügen das is auch krass und auf sowas könnt ich keine beziehung aufbauen...
    handy auslassen, irgendwann demnächst nochmal mit ihm in ruhe quatschen am besten face to face & bis dahin dir alles nochma durchn kopf gehn lassn

    viel glück
     
    #2
    SchwarzerEngel, 1 Mai 2006
  3. sly16
    sly16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    Single
    danke is echt lieb baut auf aber des mit dem geld macht mir halt echt zu schaffen ich hab ja erst in ein paar monaten geburtstag is es da echt fair ihm uzu sagen das er es mir doch geschenkt hat denn er denkt ja ich hätte ihn nur verarscht und würde mir das dann wieder vorwerfen hab einfach keinen bock auf zu viel stress schaff das auch gesundheitlich momentan nicht so
     
    #3
    sly16, 1 Mai 2006
  4. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ich hab nach vier Zeilen aufgehört zu lesen. Wie wärs mal mit Punkt und Komma??
     
    #4
    User 13029, 1 Mai 2006
  5. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    ja wie gesagt.. sag ihm dass du das geld im moment einfach nicht hast, ihm aber zurückgeben wirst (sobald es geht) wenn er unbedingt drauf besteht. ich mein.. das muss er ja wohl hinnehmen!
    und wenn du ihm dann noch klarmachst das du ihn definitiv nicht verarschst, aber einfach zeit brauchst .. dann wird das schon

    :knuddel:
     
    #5
    SchwarzerEngel, 1 Mai 2006
  6. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    @ Cruzha - Stimmt, die kosten ja schliesslich nichts. Ist aber nicht weiter weltverändernd :zwinker: ... btw, deine Signatur rockt :tongue:

    @ Sly Willst du dir das wirklich antun, die ganze Geschichte noch einmal von vorne anzufangen ? Wer einmal so reagiert, wird immer so reagieren. Und wenn du mit ihm sowieso nicht diskutieren kannst, legst du nen optimalen Grundstein für eine unglückliche Beziehung. Auch das möchte ich dir an's Herz legen, dir einmal zu überlegen.

    Ansonsten - Wer spinnen will findet im Gesetz rat : Geschenke darf man laut Gesetz wirklich zurückfordern :kopfschue ... aber er wird das Gesetz ja sowieso nicht kennen. Bezahl's ihm halt schnellstmöglich zurück, sobald du irgend eine Möglichkeit hast.
     
    #6
    XhoShamaN, 1 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - help versteht
markus24
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Mai 2015
4 Antworten
Anon0815
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2014
2 Antworten
Verdammttraurig
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 April 2012
20 Antworten
Test