Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Help!!!! Geht Mir Soooo Beschissen!!!!!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Nastygirl, 13 Juli 2002.

  1. Nastygirl
    Gast
    0
    Ich (15) hatte gestern mein 1. Mal. War ziemlich angetrunken und der Kerl hat mich nur ausgenutzt! Was soll ich nur tun? Bin echt am Ende, nur noch am heulen usw. Hatte mir das immer so schön vorgestellt und mit nem Kerl, den ich auch liebe und nicht so'n komischer Kerl und dann haben wirs auch noch irgendwo im Wald gemacht. Ich wollte es ja auch, eigentlich hab hab ich ihn sogar überrredet, bin aber jetzt sooooo fertig...außerdem hab ich immer noch total Unterleibsschmerzen...is das normal? Meine Muschi tut auch immer noch weh...ist das echt normal??? War das bei euch auch so??? Ich meine, es war gar nicht so schlimm und tat nur anfangs weh, aber jetzt geht's mir sooo mies! Bitte helft mir!!!!!!!!
     
    #1
    Nastygirl, 13 Juli 2002
  2. Freeman
    Gast
    0
    naja zu den schmerzen kann ich dir ned viel sagen sollten eher die frauen machen...
    zum ersten mal naja viele haben es sich anders vorgestellt wie eine (ex-)freundin von mir und dann ist sie mit ihrem nächsten freund ganz glücklich geworden naja vergiss es einfach und beim nächsten mal sex einfach gemütlich angehn lassen und warum wolltest du mit dem unbedingt und wie alt bist des würd mich auch interessiern....

    das mit den schmerzen ist und das andere hast dir leider selber eingebrockt .....
     
    #2
    Freeman, 13 Juli 2002
  3. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    naja wenn du es selbst nicht wirklich wolltest sondern mit einem jungen den du liebst, kann ich nur dazu sagen, trink einfach nächstes mal nicht so viel dann passiert das auch nicht mehr. Warums immer noch so weh tut weis ich nicht:rolleyes2
     
    #3
    kephamos, 14 Juli 2002
  4. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das mit den Schmerzen kann normal sein, hatte ich die ersten 1-2mal auch: Unterleibsschmerzen und auch untenrum etwas, das ist halt deswegen so, weil sich die Vagina erst an die neue "Beanspruchung" gewöhnen muss, aber das geht mit der Zeit weg. Je öfter du Sex haben wirst, desto weniger wird es, irgendwann spürst du es gar nicht mehr.

    Und zum Rest: Wenn ihr verhütet habt (ich hoffe mal ja - vor allem, dass ihr auch ein Kondom genommen habt von wegen Krankheiten) würde ich mir an deiner Stelle keine weiteren Gedanken machen. Ich hatte mein erstes Mal auch mit einem Kollegen, das war auch nur "Spaßvögeln" damals, aber das hat nichts damit zu tun, wie dein Sexleben in Zukunft aussieht. Mach einfach jetzt das Beste aus der Situation, vergiss es, wenn es geht ... beim nächsten Mal kann es immerhin nur noch besser werden - mag sein, dass ich da weniger idealistisch war als du, ich hab mir das nie so romantisch vorgestellt, ich wollte halt auch wissen wie das ist :smile: . Aber glaub mir, wenn du mal wirklich verliebt bist, ist das vieeeeeeeeeeeel schöner :smile: .
     
    #4
    Garagensprengerin, 14 Juli 2002
  5. Nastygirl
    Gast
    0
    @freeman: yo, ich wollte das eigentlich auch. kam auch von mir aus, er wollte zwar auch, erzählt jetzt aber, dass er gar net wollte. is doch echt voll gemein!
    na ja, bin 15, is das zu jung??
    ansonsten danke an alle für eure ratschläge und so...seid echt lieb!!! :smile:
     
    #5
    Nastygirl, 14 Juli 2002
  6. Doc
    Doc (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Übe das Alter kann man nicht pauschal urteilen, jeder muss selbst wissen wann es soweit ist, denke ich!
     
    #6
    Doc, 14 Juli 2002
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    mein erstes Mal war ein ons und ich würd es imma wieder so machen..

    versuch es doch mal anders zu sehen: vor dem 1.x mit deinen freund, den du liebst, brauchst du absolut keine angst mehr zu haben... du hast es schon mal getan, weißt, was auf dich zu kommt... um so schöner kann es nur werden...

    sie dein jetziges 1.x nich als dein wirkliches 1.x an (weiß leider nich wie ich es jetze beschreiben soll..)
     
    #7
    Beastie, 14 Juli 2002
  8. Pluto_19
    Gast
    0
    Hi!

    Vergiss das einfach! Habe mein erstes Mal auch so ähnlich erlebt, habe es aber nie so richtig als mein erstes mal gesehen!
    Weiß auch gar nicht warum ich das gemacht habe einerseits der Alkohol auf der anderen Seite war es auch neugier! Dafür war das "zweite" mal umso schöner.
     
    #8
    Pluto_19, 14 Juli 2002
  9. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    hmm also ich wa bei meinem ersten mal 14! und das wa so das ich 4 anläufe gebraucht habe!! und danach konnte ich ne stunde gar nich sitzen!es hat mir alles wehgetan!!danach ging es wieder!!
    hmm naja und zu deinem fall!!...... was soll man da sagen?du musstest ihn dazu überreden? und sagst dan das er dich nur ausgenutzt hat? da kann ja was nich stimmen!! ich kann aber mit fühlen wie scheisse es dir geht! ich stelle mir das auch nich gerade prickeld vor!! :frown: tut mir echt leid aber ich würde auch sagen das er das nich wert ist dem nachzuheulen!
    und dir würde ich raten! hol dir die pille!!!

    gruss BeazY
     
    #9
    beazy, 15 Juli 2002
  10. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Als erstes muss ich sagen: Ich hätte das nie gemacht.
    Ich weiss nicht, als ich selbst bin nicht so eine die mit jemandem schlafen würde den ich garnicht richtig kenne oder liebe.
    Das ist einfach nicht meine Art, aber soviel natürlich nur zu meiner Einstellung, muss ja jeder selber wissen was er selber mag.

    Was Beastie sagt stimmt mit Sicherheit.
    Nun hast du dein erstes Mal schon erlebt und du weisst was auf dich zukommt also brauchst du beim nächstem Mal, wenn du einen Freund hast, den du wirklich liebst keine Angst zu haben.

    Andererseits siehst dus vielleicht so: Es war dein erstes Mal und du wolltest dass es aus liebe passiert und wunderschön wird...kann ich verstehen dass dich das dann fertig macht, aber du hast ihn ja, wie du sagtest, überredet also musst du es in diesem Moment wirklich gewollt haben.

    Ach...mach dir keine Sorgen, das wird schon wieder. :smile:
    Und das mit den Schmerzen ist sicher normal, geht aber auch wieder weg. Habe ich schon öfter gehört.

    Kopf hoch

    Liebe Grüsse
    Sabrina :drool:

    PS: Ich bin auch 15 (na ja eher 16, sind ja nurnoch ein paar Tage), und finde es ist nicht zu früh. Kommt immer drauf an ob man sich bereit fühlt oder nicht. Ich hoffe ja auch dass ich jetzt nach diesem Sommer mein erstes Mal mit meinem Freund erlebe (wenn alles ok gegangen ist und überhaupt endlich die Möglichkeit besteht). Also...keine Angst, 15 is ok.
     
    #10
    Sabrina, 16 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Help Geht Mir
MLA
Das erste Mal Forum
21 November 2015
8 Antworten
EternalFame
Das erste Mal Forum
16 September 2010
7 Antworten
stephan280989
Das erste Mal Forum
23 Januar 2010
11 Antworten