Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

help geschenk !! SORRY

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von burn3r, 12 Dezember 2003.

  1. burn3r
    Gast
    0
    Erstmal will mich ich mit entschuldigen das so ein Thread wieder auftaucht!

    Es geht darum ich bin heute 6 Monate mit meiner Freundin zusammen. Mein Geschenk was ich ihr schenken wollte, ist verbrannt (bei mir hats Haus gebrannt gestern) und bisher ist mir nichts eingefallen.

    Sie würde es zwar verstehen wenn ich ihr nichts schenken würde, da mein Haus gebrannt hat aber ich will nicht mit leeren Händen zu ihr gehen und mich beschenken lassen und sie bekommt nichts? Kommt etwas Doof.

    Brauche etwas, was sich schnell machen lässt, was nicht teuer ist, was einem Mädchen was bedeutet!

    Hab noch 2 Stunden Zeit bevor ich zu ihr fahre, habe aber dort nochmal Zeit, weil sie noch auf der Arbeit ist.

    Für jeden Vorschlag bin ich euch DANKBAR.
     
    #1
    burn3r, 12 Dezember 2003
  2. ElKaracho
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann mach es doch einfach so:

    Kauf Ihr einen Riesen-Strauß mit Rosen oder vielleicht sogar Blumen die sie mag. Das kommt IMMER gut. Einen süßen Brief dazu. Und wenn Du dann noch dazu sagst, dass ihr eigentliches Geschenk leider das Feuer nicht überlebt hat, dann wird sie das verstehen. Da brauchst du keine Angst haben, dass das nicht ankommt :zwinker:

    Gruß,
    ElKaracho
     
    #2
    ElKaracho, 12 Dezember 2003
  3. mephistopheles
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    103
    1
    Single
    Mein Favorit sind immer Gedichte .. wenn dir sowas liegt. Wenn nicht, kann ich dir leider nicht helfen.. fällt mir so nichts ein. Sorry
     
    #3
    mephistopheles, 12 Dezember 2003
  4. burn3r
    Gast
    0
    mir kam grad der einfall das ihr rosen schenken könnte mit einer unechten drin, so mit brief ja, wo drin steht ich werde dich lieben bis die letzte rose verwelkt ist.

    Blumenhändler hat aber geschlossen, ausserdem wo zum teufel kriegt man eine unechte her?

    Geschenk sollte allerdings auch nicht mehr wie 20 € kosten da ich schon zug ticket 80 € zahlen muss (hin und zurück) also soviel knette hab ich auch nicht
     
    #4
    burn3r, 12 Dezember 2003
  5. sweet
    Gast
    0
    ich würde für ein gemeinsames foto einen schönen rahmen kaufen und ihr das eingerahmte bild schenken. oder ein kleines armband in silber vielleicht. die gibt es auch schon für 10 euro...
     
    #5
    sweet, 12 Dezember 2003
  6. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    was war den das ursprüngliche geschenk?

    habt ihr nur einen blumenhändler? Kauf doch die Blumen am Bahnhof... Brief ist immer gut.

    Viel Glück/Spaß

    lg
    cel
     
    #6
    Celina83, 12 Dezember 2003
  7. sweet
    Gast
    0
    unechte blumen gibt es in so kleinen kram-läden, wo es vasen, schalen, tassen oder dekorationen gibt!
     
    #7
    sweet, 12 Dezember 2003
  8. burn3r
    Gast
    0
    das geschenk war ein poster. Mit etlichen bilder von uns, von räumen, häusern wo man sich kennen gerlent hatte, überall was dazu geschrieben etc.. war in nem bilder rahmen. hat ziemlich viel zeit gekostet. deswegen will ich ihr auch nicht einfach so ein "armband" oder ne "uhr" schenken da sie das ohne hin schon hat und doch eher was für weihnachten wäre, 6 monatiges sollte doch irgendwas mit liebe zutun haben.
     
    #8
    burn3r, 12 Dezember 2003
  9. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also dein altes Geschenk find ich total süss und ich würde ihr die idee net verraten, sondern ihr einfach ein ander mal schenken...

    aber die idee mit den rosen und der unechten find ich auch süss...
    mach das!! dafreut sie sich sicherlich drüber..

    weso haben freitags eure lädenzu?

    rsen gibts auch am bahnhof und unechten entweder im baumarkt oder halt so krimskram läden wie schon gesagt wurde
     
    #9
    Pfläumchen, 12 Dezember 2003
  10. sweet
    Gast
    0
    dein "altes" geschenk find ich voll genial und super süss. da hätte ich mich sehr gefreut. naja war ja nur ein vorschlag!!! essen gehen vielleicht? ein besuch in der eishalle? eine zeitungsanzeige?
     
    #10
    sweet, 12 Dezember 2003
  11. burn3r
    Gast
    0
    hallo wir haben heute 6 monatiges ^^ zeitungsanzeige dauert viel zu lange gibts es nichts was ein mädchen was bedeutet bzw. sie sich freut was nicht viel zeit kostet?
     
    #11
    burn3r, 12 Dezember 2003
  12. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    sie zum essen einladen und vor ihr knien und auf einem kleinen zettelchen eine liebeserklärung ablesen (ein bisschen tapsig und unbeholfen)... das wäre so schön *wunschträum*

    lg
    cel
     
    #12
    Celina83, 12 Dezember 2003
  13. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ...naja, find ich n bisschen kitschig.. :zwinker:

    hm..wie wärs mit einer einladung in ne therme-wos schön warm ist und ihr beide euch massieren lässt etc.-ist ja e alles inkludiert und auch nicht soo teuer?!
     
    #13
    starshine85, 12 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - help geschenk SORRY
markus24
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Mai 2015
4 Antworten
Anon0815
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2014
2 Antworten
Jacksoniser
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2013
4 Antworten
Test