Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Help@Girls - Jucken im Intimbereich

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Wes_net, 7 Januar 2005.

  1. Wes_net
    Gast
    0
    Help@Girls

    Ich habe ein großes Problem seit gestern und ich weiß nicht was es ist.
    Ich wollte zum frauenarzt tja gestern war feiertag und heute ist es nicht mehr zumachen das ich dran komme. Also muss das ganze wochenede damit leben. Aber irgendwie plagt mich die angst das es schlimm sein könnte. nun zu meinen beschwerden.
    Irgendwie juckt es mich unten rum. Mehr aber auch nicht...

    Was könnte das sein Bitte helft mir..
    Danke
     
    #1
    Wes_net, 7 Januar 2005
  2. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    jucken ? bestimmt ein pilz.
    schau dich doch mal im internet (hier im forum per suchfunktion oder bei google) nach den symptomen dafür um und wenn du dir sicher bist, dass du dir einen pilz eingefangen hast, kannst du zur apotheke latschen. es gibt bestimmt nicht verschreibungspflichtige salben, zäpfchen, etc dagegen.
     
    #2
    *fechti*, 7 Januar 2005
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Wenn du Schmerzen etc. hast, dann kommst du auch so dran....musst eben eine längere Wartezeit in Kauf nehmen....ruf beim Gyn an, erklär, was du hast und mach dich auf dem Weg dahin.

    evi
     
    #3
    evi, 7 Januar 2005
  4. PatrickMellow
    0
    Ein Pilz schenkelwarm serviert.

    Mensch, da muss man vorher mal aufpassen mit wem man sich abgibt! :bandit:
     
    #4
    PatrickMellow, 7 Januar 2005
  5. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :grrr: nich dein ernst
    nen pilz kann man auch so kriegen :rolleyes:
    falls es ironie war, ok, die kann man nicht immer so gut erkennen :zwinker:
     
    #5
    DieDa, 7 Januar 2005
  6. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    eben...
    klasse statement... :blablabla
     
    #6
    *fechti*, 7 Januar 2005
  7. Wes_net
    Gast
    0
    Kann man den Pilz auch von ner toilette bekommen??
    Ich denke dann weiß ich vorher ich ihn habe...
    Geht der von alleine weg?
    Ich hatte so was noch nie...
    Thx
     
    #7
    Wes_net, 7 Januar 2005
  8. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ja, auch. oder einfach nur, weil dein milieu nicht sauer genug ist und somit die bakterien, die immer vorhanden sind, nicht mehr unter kontrolle bekommt.
    es gibt viele möglichkeiten.

    ob es von allein weggeht? keine ahnung. bestimmt nicht innerhalb von wenigen tagen.
    hol dir doch einfach was dagegen!
     
    #8
    *fechti*, 7 Januar 2005
  9. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Pilze gibts so ziemlich überall. Die Frage ist nur, wieviele und wie intakt Dein Scheidenmilieu und Dein Immunsystem im Moment sind. Du kannst Dir also sowohl dadurch eine Pilzerkrankung holen, dass Du irgendwoher eine geballte Ladung bekommst (das könnte z.B. GV oder eben eine dreckige Klobrille sein) oder dass Dein Immunsystem gerade durchirgendetwas anderes belastet ist und es daher nicht mehr schafft, einen bereits vorhandenenPilz in Schach zu halten.

    Es gibt gute, wirksame und preiswerte Salben gegen Pilze rezeptfrei in der Apotheke. Clotrimazol ist da ein bewährter Wirkstoff, der z.B. in dem weitverbreiteten Fungizid Ratiopharm drin ist.
     
    #9
    bjoern, 7 Januar 2005
  10. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    danke :knuddel: (sorry hab grad meine 5 minuten)
     
    #10
    DieDa, 7 Januar 2005
  11. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Kauf dir Babycreme gegen Wundsein, die kannste benutzen bis du zum Arzt kannst.
    Anni
     
    #11
    Ambergray, 7 Januar 2005
  12. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    fahr ins spital, dort wirst in der gyn sicher genommen!
     
    #12
    keenacat, 8 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Help@Girls Jucken Intimbereich
arminius1996
Aufklärung & Verhütung Forum
29 November 2014
9 Antworten
Dave17
Aufklärung & Verhütung Forum
9 November 2013
10 Antworten
finical
Aufklärung & Verhütung Forum
11 März 2013
9 Antworten