Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

help!" help!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von candyxxx, 31 Mai 2003.

1. candyxxx
    Gast
    0
    hi leude....
    ..ich hab en derbes problem ich bin in jemanden verliebt der 16 ist un ich bin 13...er hatte noch nie eine freundin und is bei meiner schwester in der kalsse .er guckt mich nie an oder irgendsowas ...was soll ich machen????
    *bussi*
    candy

candyxxx, 31 Mai 2003
  2. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kennt er dich? Also wenn er dich nie anguckt... vielleicht hat er dich noch nie wahrgenommen?
    Ist deine Freundin gut mit ihm befreundet? Wenn ja, könnte sie dich ja mal mitnehmen, wenn die irgendwas unternehmen...

Ansonsten würde ich halt erst mal was aufmerksamkeit erregen, bevor du gleich sagst, das du verknallt bist

Pfläumchen, 31 Mai 2003
  3. Spike
    Gast
    0
    Er wird nicht im Traum daran denken das du was von ihm willst.

Sprech ihn an und zeig ihm was du möchtest.

Gruss Spike:grin:

Spike, 31 Mai 2003
  4. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Naja, durch Deine Schwester kriegst Du doch bestimmt ein paar Infos über ihn, oder etwa nicht? Hobbys etc. Also wenn Du ihn dann mal auf irgendeinem Wege ansprichst, hast Du sofort ein Gesprächsthema.

Chérie, 31 Mai 2003
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm..

Also ich will hier ja net als "MUffel" darstehen.. aber aus meine rErfahrung kann ich nur sagen, lass die Finger von ihm.. 13 un 15/16 passen net zusammen.. sorry..
    Ja es ist möglich, dass des mit euch wunderschön wird etc. aber bei mir war es rein gar net so.. un habs viel zu spät gemerkt..

hm.. ansonsten haben die andern schon Recht das du deine SChwester in der Hinsicht etwas "ausnutzen" kannst.. *g

vana

[sAtAnIc]vana, 31 Mai 2003
  6. candyxxx
    Gast
    0
    danke

danke für die antworten naja also ich kenn ihn ja auch und seh ihn auch fast jeden tag (clique) :engel: :engel:

candyxxx, 31 Mai 2003
  7. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr kennt euch und seht euch jeden Tag?
    Also macht ihr auch was zusammen?
    Also ich will etz auch net als "Muffel" hier stehen, aber wenn er dich kennt und dich nicht anblickt und beachtet, hat er wohl kein Interesse!?!?!
    Und das was vana meinte, mit dem Alter... der Meinung bin ich eigentlich auch, weil du mitten in der Pubertät steckst und in dem Alter ist es schon ein großer (Interessen) Unterschied

Pfläumchen, 1 Juni 2003
  8. Miezerl
    Gast
    0
    Wie ist euer Verhältnis denn zueinander?
    find 13 und 16 is auch nicht wirklich ideal für ne Beziehugn wenn ihr aber euch gut versteht und viel gemeinsam habt..why not kommt immer auf den umstand der Beziehung an bin 21 und mein schatz is 18 und bei uns klappts es trotz Altersunterschied reibungslos:grin:

Miezerl, 1 Juni 2003
  9. thrill19
    Gast
    0
    auch wenns vielleicht hart klingt, aber ich glaube nicht das eine Beziehung oder dergleichen entstehen könnte, da der alterunterscheid ein wenig ungünstig verlagert ist (19-16 ist zB was anderes als 16-13, aber wenn es denn was wird dann ist es wohl egal, da sich mit fortgeschrittener zeit dieses problem von allein auflöst) und da er dich auch noch nicht beachtet hat. ich glaube die chancen stehen eher schlecht als recht. nichtsdestotrotz würde ich ihn mal ansprechen, denn du hast nichts zu verlieren und kleinere wunder gibt es immer wieder.

thrill19, 2 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...