Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Help I need somebody! Help!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Packset, 29 Juli 2005.

  1. Packset
    Gast
    0
    ****
     
    #1
    Packset, 29 Juli 2005
  2. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    leude gibts die gibts gar nicht... Naja egal, wenn er meint!!! *fg*
    Also wenn du ihn liebst dann akzeptiere das einfach, obwohl ich mich nicht selbst von hinten befriedigen würde (etwas komisch ?!? ) Naja...
    Runterholen ist normal (ich spreche glaube ich für die ganze Männerschaft hier).
    Nimms nicht so krass....
    Jeder hat andere Fantasien sich zu befriedigen, wenn so seine ausschaut dann lass ihn, ändert ja nichts an seiner liebe zu dir.
    Das mit der Prostituierten kannst du vergessen, Sex wo mit liebe zu tun hat ist 1000 mal schöner und geiler als mit ner nutte. Brauchst dir keine Gedanken zu machen !!!

    kopf hoch kleine !!! :zwinker:


    der aus Schwaben
     
    #2
    Fowel, 29 Juli 2005
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    warum darf er in gottes namen bei der sb nciht machen was ihm gefällt??? wozu willt du dass er dir sowas erzählt wen du seine vorlieben nciht akzeptierst?? das müsste er nciht, und alles was er mit seinem körper anstellt ist kein persönlicher angriff gegen dich!

    ists ncith egal ob er mti einer prostituierten geschlafen hat oder mit einer anderen frau, was machst du wenn du dir mit 30 einen partner suchst, man bleibt nunmal nciht unschuldig...

    du solltest die vergangenheit ruhen lassen und die gegenwart akzeptieren! :rolleyes2
     
    #3
    keenacat, 29 Juli 2005
  4. Jugger
    Jugger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    Oh Mensch, mach Dir doch wegen dem Runterholen keine Sorgen...
    Das ist sowas von normal bei uns männlichen Wesen, Du glaubst gar nicht, wie oft wir daran denken!!!
    Sicher gibt es auch die, die es nur einmal im Monat abend im Bett machen, aber der Großteil von uns könnte es die ganze Zeit machen (zumindest Wollen), wären da nicht körperliche Grenzen und andere Menschen um uns herum. Und wenn er sich dabei irgendwo rumspielt, scheißegaaaaaaaaaal!
    Es gibt auch Leute, die nur Onanieren können, wenn sie ne Windel anhaben oder wenn ihn jemand auf den PoPo haut. Alles vollkommen in Ordnung. Einfach nur pures Druck ablassen.
    Mit der Prostituierten, keine Ahnung. Irgendwie machen sich alle Menschen Gedanken über ihre Bettvorgänger... Verschwende nicht Dein Leben mit solchen Gedanken. Zwing Dich einfach mal, daß als Gottgegeben zu sehen.
    Klopf klopf, jemand zu Haus? Denk doch mal nach, es ist so unwichtig, mit wem er sein erstes Mal hatte. Je mehr Du drüber nachdenkst, desto mehr willst Du dann über den eigentlichen Vorgang des Abends wissen, ergo nervst Du Deinen Freund und irgendwann explodiert alles. Let it be!
    Bye Jugger
     
    #4
    Jugger, 29 Juli 2005
  5. Pink_Miss
    Gast
    0
    Hier mal n Statement von ner Frau:

    hallo cherryblossom,

    was dein Freund macht ist völlig normal und auch wenn du es nicht unbedingt so toll findest solltest du es akzeptieren.
    Ganz ehrlich ich glaub auch fast es wäre besser, das er es dir nicht unbedingt jedes mal erzählt wenn er es tut.
    Und du solltest es eigentlich auch nicht wissen wollen.
    manche dinge gibt es auch in einer Partnerschaft die zwar da sind, aber nicht
    immer gesagt werden müssen.

    Ich kann auch verstehen das die Vorstellung das dein Freund sein erstes Mal mit einer Prostituierten hatte dich ziemlich aufwühlt.
    Mir würde es da nicht anders gehen.
    Aber du sagst doch selbst es ist ihm peinlich, und ganz ehrlich das würde ich ihm glauben.
    Er ist sicher nicht stolz darauf das die Frau die ihm als "erste" im gedächtniss bleibt eine "Hure" ist.

    du sagst er liebt dich und das ist doch alles was du wissen musst.
    Glaub mir wenn man ihm fragen würde würde er sicher sagen das du ihm Milliarden mal mehr wert bist als ein erstes mal mit einer Prostituierten.
    Vergiss das einfach, auch in seinem Namen, denn stille vorwürfe wäre das schlimmste das du ihm antun könntest, ebenso wie dir !

    Genieß die schöne Zeit und lerne aus der weniger schönen.

    Liebes Grüßle

    Pink_Miss
     
    #5
    Pink_Miss, 29 Juli 2005
  6. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Schliesse mich all meinen Vorrednern an und setze noch hinzu dass du ihn ja bitten kannst, solche Dinge in Zukunft für sich zu behalten.

    Manche Sachen bleiben lieber unausgesprochen.... :zwinker:
     
    #6
    Piratin, 29 Juli 2005
  7. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd seine Art der SB einfach akzeptieren und fertig. SB und Sex sind immerhin 2 Paar Schuhe, vielleicht gefällt es ihm, wenn ER es bei SICH macht, ob es ihm gefällt, wenn ER es bei DIR macht oder so, ist immerhin eine ganz andere Frage.
    Warum solltest du sexuell gesehen schlechter sein als die Prostituierte. Sex mit Gefühl ist doch immer besser als ohne, von daher hast du doch schon die besseren Karten.
    Sicher, Prostituierte sind in dem Sinne erfahren, sie wissen, worauf die meisten Männer stehen etc., aber das sind alles Dinge, über die man reden und die man meist auch lernen kann.
     
    #7
    Cinnamon, 29 Juli 2005
  8. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    genau so wie es ich und die anderen jetzt erzählt haben schaut die Sache aus!

    Also viel Spass noch mit deinem Freund und ne schöne erfahrenreiche Beziehung
     
    #8
    Fowel, 29 Juli 2005
  9. *shine*
    Gast
    0
    da muss ich den anderen zustimmen..
    zu 1) lass ihn doch an sich rumspielen. SB ist total normal, falls du denkst er würde das machen weil du ihm nicht genügst, dann vergiss das mal gaaanz schnell, das ist quatsch! und mach dir keinen kopf drüber dass er sich da hinten rumspielt.. wenns ihm gefällt warum nicht? ich würde mich sogar freuen wenn mein freund sowas erzählt, denn dann könnte ich das ja auch selber mal bei ihm probieren. und wenn du das nicht möchtest ist es ja auch nicht schlimm, aber ich denke er sollte bei der SB machen dürfen was er will, hat ja schließlich nicht direkt was mit dir zu tun.

    zu 2) vergiss die alte!!! die kommt nie im leben gegen dich an. sie könnte noch so genau wissen was männer mögen, sex mit liebe ist 100000000000 mal geiler mit einem partner den man liebt als mit ner 'hure'. er sagt doch selbst es wäre ihm peinlich, kann mir auch nicht vorstellen, dass er den sex mit der wirklich gut fand, allein schon weil er wusste dass da schon hunderte andere drüber gerutscht sind und ihr das eigentlich keinen spass machte. das kann man einfach nicht vergleichen! also keine sorge, das ist blöde vergangenheit und sollte vergessen werden! du bist seine nummer 1 sonst wäre er nicht mit dir zusammen!
    lg
     
    #9
    *shine*, 29 Juli 2005
  10. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Hi!

    Ich finde auch er sollte machen dürfen was er will bei seiner sb, solange es nicht abartig oder pervers wird (was natürlich immer ansichtssache ist)

    und wegen seinem ersten Mal, denke ich mir das du das ebenfalls akzeptieren solltest. Manchmal tut man eben Dinge die man bereut doch man kann sie nicht rückgängig machen! Ihr solltet euch auf das JETZT konzentrieren und nicht in der vergangenheit rumwühlen.(Die natürlich auch zu jedem Menschen dazugehört) Wichtig ist doch was IHR daraus macht! Natürlich bereitet das einem Gedanken.

    Meinem Freund geht es ähnlich wie dir, nur das ich mit keiner männlichen Prostituierten geschlafen habe *gg* Er wiederum kämpft damit, dass er sich gewünscht hätte er wäre mein Erster gewesen.

    Aber man(n) kann nicht immer erwarten das nur Jungfrauen durch die Gegend laufen, nur gelten Frauen die viele Männer hatten als Schl*** während Männer als "erfahren" angesehn werden. Aber DAS ist wieder eine GANZ andere Sache. :grin:

    Lange Rede kurzer Sinn: Lass es nicht zu das deine Gedanken eure Beziehung kaputt machen. genieße die Zeit mit ihm. Wenn du ihn liebst wirst du eines Tages akzeptieren können.

    Lieben Gruß Kokos
     
    #10
    Kokosmuffin, 29 Juli 2005
  11. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Da du seine Vergangenheit nich änder kansnt, würde ich sagen schau nach vorne udn vergesse was hinter euch liegt. Wenn ihr euch liebt wird das für eure Beziehung kein Hinderniss da stellen. Außerdem ist Sex bei dem Liebe im Spiel ist nicht zu vergleichen mit ner Nutte oder wenn er es sich selber besorgt.

    Wobei wir auch bei dem anderen Punkt wären. Ich habe hier im Forum schon oft gelesen das es nichts unnatürliches ist das ein Mann sich anal stimuliert, da es geanu wie bei der Frau zur Lust steigerung dient. Manch einer heir im Forum lässt sich au von seienr Freundin anal befriedigen.
     
    #11
    hiT mYselF!, 29 Juli 2005
  12. Und um dich zu beruhigen, dass war ja sein 1. Mal mit der Prostituierten.
    Das hat vielleicht fünf Minuten gedauert, in einer Atmosphäre in der er sich vielleicht auch unsicher gefühlt hat, alles in einem: So toll war das bestimmt nicht.
    Ausserdem weiß ich nicht ob das mit ner Prostituierten wirklich so einen Spaß macht, im Gegensatz zu ner "freiwilligen Nummer" mit ner heißen Frau.
    Die Prostituierte hat, keine Ahnung 6 Freier (?) am Tag, ist bestimmt ganz schön anstrengend denen immer vorzuspielen, wie toll sie doch wären.
     
    #12
    UnbeliveableDream, 29 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Help need somebody
purzel1987
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Oktober 2012
6 Antworten
Bambilein
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2011
12 Antworten
MeTwo
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Mai 2011
4 Antworten