Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

help, I need somebody!!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von da peppi, 13 August 2003.

  1. da peppi
    Gast
    0
    Also, kurz zu mir:

    Ich bin 18 Jahre alt und ein ganz ein netter & lieber mensch, zumindest, was beziehungen angeht ;-)
    Halt, Jungfrau bin ich auch noch... (Also, nicht das sich mir noch nie die Gelegenheit geboten hat, aber is ja auch egal!)

    Also, da ich mit meiner aktuellen freundin nun schon a zeit zamm bin, hab ich mich mit ihr unterhalten, ob sie bereit wäre und lust dazu hätte mit mir zu schlafen. Sie ist auch noch jungfrau und weiß das ich es auch bin!

    Naja, an dem besagten tag wo ihre eltern nicht daheim waren, sind wir dann letztendlich in ihr bett gegangen, wir hatten ein wunderbares Vorspiel, wirklich schön für beide...

    Und als sie dann fragte, so quasi, "also, mach ma jetzt?", began ich fürchterlich zu schwitzen, mir wurde heiß und kalt und voll komisch. Tja, ende der geschichte war, dass ich "keinen mehr hochbekam" (ich find, dass hört sich so scheisse an, wie bei alten männern)! Auf jeden Fall hatte sie gmeint, ja, es ist ja nicht schlimm, sie hatte auch ein schlechtes gefühl und angst davor! "Wir versuchens ein ander mal"

    Mhh... und erst vor kurzem hab ich wieder bei ihr übernachtet und wir haben uns halt gegenseitig wieder "scharf" gmacht, als sie wieder auf das thema anspielte. es waren zwar ihre eltern da und ich wusste dass wir es dann eh nicht tun würden, aber trotzdem das gleiche spiel wieder!!

    Was is mit mir los?? da krisch plack!
    also ich denke eigentlich nicht dass ich irgendwelche potenprobleme hab, odaaaaaa?

    Weil sonst "steht er ja quasi wie ne 1"

    Kann ich irgendwas machen um den "stress" abzubauen??
    Weil meiner meinung nach mach ich mir viel zu viele gedanken darüber, weil ich sie doch so gern hab!!

    Helft mir mal weiter, bitte!

    DAnke
     
    #1
    da peppi, 13 August 2003
  2. supergirl_007
    0
    also dieses probleme, wie man hier ja oft lesen kann, haben viele jungs,.. schuld daran ist einfach die nervostität, die angst etwas falsch zu machen und so weiter. es gibt viele faktoren weils einfach nicht klappt. ich denke zu setzt dich selbst zu sehr unter druck, weil ihr ja unbedingt miteinander schlafen wollt.
    der erste besagte abend, mei des war wohl irgendwie n bissl zu sehr geplant, kla das da sehr viel nervosität im spiel ist und es eben nicht klappt.
    beim zweiten mal hast du dir selbst noch druck gemacht, weil du eben angst hattes,t das es ein zweites mal nichts wird und siehe da, es ging nicht, eben weil du zu sehr unter stress gestanden bist.
    plant das ganze nicht so, macht es dann, wenn ihr euch danach fühlt und wirklich dafür bereit seit. deine freundin meinte ja auch sie habe angst davor. gebt euch gegenseitig das gefühl das ihr es beide wollt, dem anderen vertraut und ihr zärtlich zueinander seit.
    wenn du mal wieder dieses problem hast, dann gebt doch nicht gleich auf, versuch dich zu entspannen, kuschel mit ihr, bis du wieder etwas "runtergekommen" bist. lass sie vielleicht mal ran, dich etwas zu erforschen und etwas scharf zu machen, oral oder mit hand oder so was. entspann dich dabei und genieß es einfach..
    viel glück
     
    #2
    supergirl_007, 13 August 2003
  3. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    ui daaaaaaaaaaaas kenn ich gut *G
    hm, was kannst du machen. am besten einfach normal weiter sex haben - irgendwann wirds schon klappen, den kopf frei machen, und kein "ich muss stehen bleiben" im kopf haben. wie ich es raus lese, ist sie nicht böse oder sonst was sondern verstehts.
    machts einfach weiter wie bissher, nur zwingt euch zu nichts, zwing dich innerlich nicht zu erfolg, dann wirds nicht klappen.

    ah und btw, du hast keine potenzprobleme - und ich kenne nicht viele burschen, die 1.) IMMER einen hochbekommen *Fg und 2.) das erste mal sofort standen wie ne eins. also denk dir nix, wird schon.
     
    #3
    oblivion, 13 August 2003
  4. da peppi
    Gast
    0
    gut, ich bin also ein normaler mann?
    da bin ich aber froh :smile2:

    Naja, erstmal danke, ich dachte mir auch schon dass es einfach was mim Kopf zu tun hat!
    Vielleicht mal beruhigungmittel?? ach ne, dann penn ich ein..

    Also, dank euch mal vorab
     
    #4
    da peppi, 13 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - help need somebody
EternalFame
Das erste Mal Forum
16 September 2010
7 Antworten
pants-less
Das erste Mal Forum
21 Juli 2006
14 Antworten
Test