Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Help!!!! ich komm zu schnell!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Vorhaut?, 3 Juni 2004.

  1. Vorhaut?
    Gast
    0
    hi,
    ich habe gestern abend mit meiner freundin geschlafen, das 2te mal, und ich komm immer zu schnell...
    kann mann das irgendwie herauszögern?
    bitte helft mir!!
     
    #1
    Vorhaut?, 3 Juni 2004
  2. Chicy
    Gast
    0
    es soll ja da son Kondom geben, bei dem man(n) den Orgasmus rauszögern kann :zwinker:
     
    #2
    Chicy, 3 Juni 2004
  3. paycoman
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    re

    gekürzt
     
    #3
    paycoman, 3 Juni 2004
  4. mausewix
    Gast
    0
    das zweite mal?
    klasse,dass du überhaupt konntest was meinst du,wieviele da vor lauter aufregung gar keinen hochkriegen
    mach dich vor allem nicht verrückt und immer schön üben :zwinker:
     
    #4
    mausewix, 3 Juni 2004
  5. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aua :wuerg:
     
    #5
    CKOne, 3 Juni 2004
  6. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Ruhig Blut, das gibt sich mit der Zeit, den Übung macht den Meister. setz Dich nicht unter Druck und versuche es ruhiger anzugehen und vllt. Dir beim Sex nicht soviele Gednken zu machen, den oft gehts vom Kopf aus, nach dem Motto "oh ist das geil".

    LG misoe
     
    #6
    Misoe, 3 Juni 2004
  7. eisbärin
    eisbärin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ... mein bester Freund hat mir mal erzählt, dass er beim Sex an irgendwas ganz anderes als an seine Freundin denkt, um nicht gleich zu kommen. Ich weiß nicht ob das funktioniert, aber vielleicht nen versuch wert :cool1: Denk doch einfach mal an Oma Erna oder ne Sauftour mit deinen Kumpels :zwinker:
     
    #7
    eisbärin, 3 Juni 2004
  8. Mutti
    Gast
    0
    Hallo!

    Ich bin seit einem Jahr mit meiner Freundin zusammen und bei mir hat es fast ein 3/4 Jahr gedauert bis ich soweit war das ich "länger" konnte.
    Mir haben,wenn wir ein Kondom brauchten (da sie die Pille abgesetzt hat) die Durex Performa gut gefallen und wenn man so will "geholfen". Aber viel wichtiger ist das ihr euch Zeit lasst und du dich net unter druck setzt was "oh mein gott bloß noch net kommen" angeht!
    Wenn du dir ab und zu einen runterholen solltest versuch es mal mit der Start-stopp-technik, du findest dazu jede menge im Forum!Aber auch wenn ihr sex habt könnt ihr ja mal diese technik anwenden.Es geht ja schließlich net darum zum Orgasmus "zu reiten" oder das es nur darum geht!genießt es und lasst euch wirklich zeit, schmust beim sex und kuschelt viel,auch wenn du schon "in ihr" bist!Net einfach nur rein-raus!
    Ansonsten gratulation,andere sind viel mehr aufgeregt und kriegen gar keinen hoch!

    Alles Liebe
    Mutti
     
    #8
    Mutti, 3 Juni 2004
  9. flashoverbun
    0
    Das kommt mit der Zeit, du lernst besser mit deinem Ding umzugehen und es wird länger. Aber sie kann dich vor dem sex zum orgasmus bringen dann kurze pause und dann wieder ran an den GV. Dauert dann auf jeden Fall länger, da die Eichel nicht so empfindlich ist.
     
    #9
    flashoverbun, 3 Juni 2004
  10. nothingness
    0
    Hm..

    Da gibt es viele Tricks.. du könntest z.B. zwei Kondome verwenden statt einem, damit du weniger spürst.. es gibt auch bestimmte Salben.. da müsstest du allerdings zum Urologen, denk ich mal.. ansonsten könntest du ja zwischendurch kurz eine Pause machen und sie lecken oder so.. ansonsten üben, üben und nochmal üben :zwinker: Das wird schon.. viel Spaß dabei *smile*

    lg

    >>>
     
    #10
    nothingness, 3 Juni 2004
  11. baztet
    baztet (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    ....
     
    #11
    baztet, 3 Juni 2004
  12. nothingness
    0
    Dann beschwer dich auch bei sämtlichen Zeitschriften.. denn von dort hab ich diese Tipps und wenn das so unsicher wäre dann würd es wohl niemand schreiben.. es gibt auch spezielle Kondome die etwas dicker sind als die normalen.. und nun ja, nur mit Kondomen verhüten finde ich sowieso schlecht.. zusätzlich die Pille kann nicht schaden..
     
    #12
    nothingness, 3 Juni 2004
  13. mausewix
    Gast
    0
    man könnte ja auch ganz einfach zuerst mal eben schnell vögeln,um den ersten schuss abzulassen der sich eh nicht vermeiden lässt

    und eine weile später fängt man dann richtig an weil es dann eh länger geht
    aber ich würde da keine grossen ratschläge erteilen,wenn es sich um dasz wiete mal gehandelt hat
    mach einfach mal weiter so wie bisher wenn du nach dem 20sten mal immer noch viel zu früh kommst,dann kannst du mal mit ein paar tricks anfangen würde ich sagen
     
    #13
    mausewix, 3 Juni 2004
  14. AmoreMio
    Gast
    0
    Das zweite Mal ??? Ruhig Blut ... ist doch gut, daß du überhaupt konntest ... was meinst Du, wieviele vor lauter Aufregung am Anfang gar keinen hochkriegen !!!

    Mach dich einfach nicht verrückt ... und vor allem: immer schön üben :bier:
     
    #14
    AmoreMio, 3 Juni 2004
  15. RATM
    Gast
    0
    ich addiere manchmal wenn ich richtig geil bin und kurz vorm kommen einfach immer und immer wieder 48 also ich fid das hilft so 3-4 minuten heraus zu zögern...
     
    #15
    RATM, 3 Juni 2004
  16. petrus1980
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    Gel

    Hallo,

    also auf keinen Fall zwei Kondome übereinander, probier das mal bei der SB -> da reißt alles sofort ein.
    Besser Vinyl-Kondom und/oder KamistadGel auf Eichel, das verzögert das ganze enorm
     
    #16
    petrus1980, 3 Juni 2004
  17. Thomaxx
    Gast
    0

    ja, aber noch besser ist, du gibst Deiner Freundin nen Baseballschläger und damit soll Sie Dir die Leistengegend grün und blau hauen

    mal ernsthaft, was issen das fürn scheiß, das sind doch Schmerzen die ihres gleichen suchen, wer kann denn da noch weitermachen, du hast doch nich mehr alle Tassen im Schrank so einen Müll hier zu verzapfen :angryfire

    zum Thema: rechnen ist schon nen guter Tipp, versuch es mit schweren Aufgaben, das dürfte klappen und ansonsten kann ich mich nur den Vorrednern anschließen, üben, üben, üben :zwinker:
     
    #17
    Thomaxx, 3 Juni 2004
  18. Mathematik beim Geschlechtsverkehr, oh ja, das müsste wirklich helfen um heraus zu zögern. Und AmoreMio hat recht, ich hab zwar immer einen hoch bekommen, bin aber gänzlich überhaupt nicht gekommen. Und nach einer Stunde, verlassen einen dann langsam die Kräfte - also sei froh das du überhaupt zum Schuss kommst.

    Ach, und Thomaxx, man kann ja auch ein wenig freundlicher sein! Ist zwar wirklich Müll, was manche hier geschrieben haben, aber da kann man doch ein wenig die Kontinance bewahren, oder?
     
    #18
    Mister Nice Guy, 3 Juni 2004
  19. das_kleine
    Gast
    0
    Tjo, ich als Leidtragende Frau hatte da schon mal so einen Thread gestartet...
    Leider konnte uns bisher niemand helfen. :cry:
    Vielleicht liest du dir einfach mal das Thema von mir durch und findest da so ein paar Antworten: Aus Lust wird Frust, bitte helft uns!

    Das mit der Mathematik und so funktioniert übrigens nicht. Ist Quatsch.
    Gruß,
    die traurige Kleine
     
    #19
    das_kleine, 4 Juni 2004
  20. Ohh, wie schade, wäre ja auch zu einfach gewesen!
     
    #20
    Mister Nice Guy, 4 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Help komm schnell
Carlos87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Januar 2013
11 Antworten
Flake
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 März 2007
8 Antworten