Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Help ! Ich, weiblich, in besten schwulen Freund verknallt

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Milka36, 6 November 2003.

1. Milka36
    Gast
    0
    Out of order !

Milka36, 6 November 2003
  2. aunt-peg
    Gast
    0
    Hallo,

in besten oder allerbesten schwulen Freund verknallt. Das hoert sich so an als ob Du massig homosexuelle Freunde haettest und Dich nun in den besten derer verliebt haettest. Hier kann ich Dir eigentlich nur raten, sags ihm und da die meisten Schwulen auch dem weiblichen Geschlecht ab und an mal nicht abgeneigt sind, koennte vielleicht sexuell was gehen. Eine feste Beziehung wuerde ich Dir jedoch nicht emfehlen, es sei denn Du wolltest ihn gerne mit anderen Maennern teilen.

Gruss ap

aunt-peg, 6 November 2003
  3. secretman
    Gast
    0
    also da muss ich aunt peg widersprechen. Er verwechselt da offensichtlich etwas, nämlich Bi- und Homosexualität. Ein schwuler Mann hat sexuell keinerlei Interesse an einer Frau, das ist nun mal so und ist zu akzeptieren. Überhaupt war dein Ratschlag mrehr als merkwürdig. Warum sollte sie mit ihm was anfangen, wenn er doch schwul ist? Das gibt keinen Sinn. Schwulsein ist wie Heterosein eine Identität, klar kann es sein dass gerade schwule Männer die noch nicht zu sich stehen, erste sexuelle Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht machen aber wenn du von den meisten redest: sorrydas ist so nicht richtig.

Milka dir kann ich nur sagen: shit happens, ist bestimmt nicht einfach für dich. Aber du kannst es nicht ändern, wenn er wirklich schwul ist. Ich hoffe du findest bald nen Typen der auch dich liebt.

secretman, 8 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...