Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Krötchen
    Krötchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    18 Juni 2007
    #1

    HELP! Jemand ausfindig machen

    Weiß jemand wie ich herausfinden kann wem ne Handynummer gehört OHNE dort anzurufen? da gibts doch sowas wie die auskunft, nur umgekehrt, oder? Dürfen mir die in den Handyläden auskunft darüber geben wem seine Nummer ich habe?

    lg krötchen
     
  • Razzepar
    Razzepar (30)
    Benutzer gesperrt
    1.032
    0
    1
    nicht angegeben
    18 Juni 2007
    #2
    Nein, sowas gibt's nicht...

    - Jemand anders anrufen lassen... der fragt dann, wer dran ist und sagt, er hat sich verwählt... fertig.

    - Google

    - Auf Mailbox mit Sprachansage hoffen

    Oder geht's um ein gefundenes Handy? Dann Polizei.
     
  • Krötchen
    Krötchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    Single
    18 Juni 2007
    #3
    geht darum das ich droh sms krieg...
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    18 Juni 2007
    #4
    Die Rückwärtssuche funktioniert auch nur wenn derjenige dem zugestimmt hat. Und im Handyladen dürfen die dir auch nix sagen.
     
  • Razzepar
    Razzepar (30)
    Benutzer gesperrt
    1.032
    0
    1
    nicht angegeben
    19 Juni 2007
    #5
    Polizei.
     
  • Krötchen
    Krötchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    Single
    19 Juni 2007
    #6
    Ist das nicht gleich ein bisschen übertrieben? will keinen unnötigen stress.

    lg krötchen
     
  • Razzepar
    Razzepar (30)
    Benutzer gesperrt
    1.032
    0
    1
    nicht angegeben
    19 Juni 2007
    #7
    Wenn du davon ausgehst, dass es ernstgemeint ist und wenn es nicht nur um Nassspritzen mit ner Wasserpistole geht, dann sind Droh-SMS strafrechtlich relevant. Und dann solltest du damit zur Polizei. Außerdem ist es für deine Sicherheit besser.

    Zum Thema "Stress"... es hängt davon ab, in was für Kreisen du verkehrst. Wen verdächtigst du? Kriminelle Kreise? Menschen mit entsprechenden Kontakten? In diesem Fall würde die Polizei dich wahrscheinlich besonders schützen oder so... Es ist jedenfalls immer noch sicherer, als wenn die Drohung in die Tat umgesetzt wird.
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    19 Juni 2007
    #8
    Ignorieren. Oft erledigt sich das Problem dann irgendwann von selbst wenn derjenige merkt das die SMS nix bringen...

    Bei Polizei wär ich mir noch nichtmal sicher das das was bringt. Hatte den Fall auch mal bei einer Kundin, die wir daraufhin auch zur Polizei geschickt haben. Kurz darauf war sie wieder da, die Polizei konnte da angeblich nix machen solange es "nur" bei SMS bleibt...
     
  • Krötchen
    Krötchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    Single
    19 Juni 2007
    #9
    Ich sag ma so, hab momentan Stress mit einigen Leuten aus meiner Klasse und vermute das es jemand von denen war. Ob ichs ernstnehmen soll oder nicht weiß ich nicht. Werd halt aufs übelste beschimpft und mir wird alles mögliche angedroht. Aber ich wart glaub ich jetzt erstmal ab bevor ich was mach. Wenn nochma was kommt geh ich vllt zur Polizei.

    Danke für die Antworten.

    lg krötchen
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2007
    #10
    Ich würde mal mit deinen Eltern darübersprechen und sie auch mal um Rat fragen.Wenn du denkst es könnte jemand aus deiner Klasse sein, dann rede mit den Lehrern oder mit der Polizei wenn es was ernsthaftes ist oder ignoriere es....
    Mehr Möglichkeiten hast du nicht:zwinker: (zumind. fallen mir keine mehr ein)
     
  • FredQ
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    19 Juni 2007
    #11

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste