Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HELP! Jemand ausfindig machen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Krötchen, 18 Juni 2007.

1. Krötchen
    Krötchen (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    Weiß jemand wie ich herausfinden kann wem ne Handynummer gehört OHNE dort anzurufen? da gibts doch sowas wie die auskunft, nur umgekehrt, oder? Dürfen mir die in den Handyläden auskunft darüber geben wem seine Nummer ich habe?

lg krötchen

Krötchen, 18 Juni 2007
  2. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Nein, sowas gibt's nicht...

- Jemand anders anrufen lassen... der fragt dann, wer dran ist und sagt, er hat sich verwählt... fertig.

- Google

- Auf Mailbox mit Sprachansage hoffen

Oder geht's um ein gefundenes Handy? Dann Polizei.

Razzepar, 18 Juni 2007
  3. Krötchen
    Krötchen (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    Single
    geht darum das ich droh sms krieg...

Krötchen, 18 Juni 2007
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Die Rückwärtssuche funktioniert auch nur wenn derjenige dem zugestimmt hat. Und im Handyladen dürfen die dir auch nix sagen.

Chabibi, 18 Juni 2007
  5. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Polizei.

Razzepar, 19 Juni 2007
  6. Krötchen
    Krötchen (26)
    75
    91
    0
    Single
    Ist das nicht gleich ein bisschen übertrieben? will keinen unnötigen stress.

lg krötchen

Krötchen, 19 Juni 2007
  7. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Wenn du davon ausgehst, dass es ernstgemeint ist und wenn es nicht nur um Nassspritzen mit ner Wasserpistole geht, dann sind Droh-SMS strafrechtlich relevant. Und dann solltest du damit zur Polizei. Außerdem ist es für deine Sicherheit besser.

Zum Thema "Stress"... es hängt davon ab, in was für Kreisen du verkehrst. Wen verdächtigst du? Kriminelle Kreise? Menschen mit entsprechenden Kontakten? In diesem Fall würde die Polizei dich wahrscheinlich besonders schützen oder so... Es ist jedenfalls immer noch sicherer, als wenn die Drohung in die Tat umgesetzt wird.

Razzepar, 19 Juni 2007
  8. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ignorieren. Oft erledigt sich das Problem dann irgendwann von selbst wenn derjenige merkt das die SMS nix bringen...

Bei Polizei wär ich mir noch nichtmal sicher das das was bringt. Hatte den Fall auch mal bei einer Kundin, die wir daraufhin auch zur Polizei geschickt haben. Kurz darauf war sie wieder da, die Polizei konnte da angeblich nix machen solange es "nur" bei SMS bleibt...

Chabibi, 19 Juni 2007
  9. Krötchen
    Krötchen (26)
    75
    91
    0
    Single
    Ich sag ma so, hab momentan Stress mit einigen Leuten aus meiner Klasse und vermute das es jemand von denen war. Ob ichs ernstnehmen soll oder nicht weiß ich nicht. Werd halt aufs übelste beschimpft und mir wird alles mögliche angedroht. Aber ich wart glaub ich jetzt erstmal ab bevor ich was mach. Wenn nochma was kommt geh ich vllt zur Polizei.

Danke für die Antworten.

lg krötchen

Krötchen, 19 Juni 2007
  10. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würde mal mit deinen Eltern darübersprechen und sie auch mal um Rat fragen.Wenn du denkst es könnte jemand aus deiner Klasse sein, dann rede mit den Lehrern oder mit der Polizei wenn es was ernsthaftes ist oder ignoriere es....
    Mehr Möglichkeiten hast du nicht:zwinker: (zumind. fallen mir keine mehr ein)

SunJoyce, 19 Juni 2007
  11. FredQ
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    FredQ, 19 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...