Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LadyHIM
    Gast
    0
    27 Juni 2005
    #1

    help!kann ich schwanger sein????

    Am Samstag haben mein freund und ich miteinander geschlafen(öfter)...ohne Verhütung...(wir waren ziemlich betrunken etc)
    meine letzte periode war am 14.6.(anfang) [und am 17. ende] habe einen sehr unregelmäßigen zyklus... aber nach meinen berechnungen sind das die unfruchtbaren tage????!??! oder kann ich doch schwanger sein? :ratlos: komme heute nicht mehr weg um mir die pille danach zu holen!! was nun?
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    27 Juni 2005
    #2
    Nach meine Berechnungen hast du einen Volltreffer gelandet..

    14.6. bis vorgestern macht 11. Tag. Im Bilderbuchzyklus findet der Eisprung am 12. - 14. Tag statt, 6 Tage überleben die Spermien.

    2 Möglichkeiten: Entweder du gehst JETZT zum Arzt/ärztlicher Notdienst/Krankenhaus oder du fängst an zu beten, dass nichts passiert ist. Die Pille danach wirkt maximal 72 Stunden, aber je später du sie nimmst, desto höher die Versagerquote.
     
  • Charlize
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    27 Juni 2005
    #3
    Oh shit, blöde situation, warum kommst du nicht mehr weg um himmels willen???
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    27 Juni 2005
    #4
    also in diesem fall und nach serenitys berechnungen würd ich alles versuchen noch an die pille danach zu kommen...
     
  • LadyHIM
    Gast
    0
    27 Juni 2005
    #5
    ich wohne am arsch der welt und weiß echt nich wie ich heute in die nächste stadt kommen soll... das ist unmöglich.
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    27 Juni 2005
    #6
    Eltern, Freunde, Verwandte - irgendwer wird ein Auto haben. Oder du pfeifst deinen Freund ran, dass er dich abholt. Schau ins Telefonbuch, wo es einen ärztlichen Notdienst gibt, falls du keinen offenen FA findest.
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2005
    #7
    Irgendnen Weg sollte es immer geben...es sei denn du willst ne Kinderüberraschung riskieren....

    sagt mal liegt das eigentlich am Wetter oder was? Zig Posts innerhalb von netmal ner Woche, das jeder hier ohne Verhütung rumpoppt? Geht mal kalt duschen

    Kat
     
  • lilly2004
    lilly2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2005
    #8
    AB ZUM ARZT!!!! irgendwer kann dich schon fahren sonst nimm dir n taxi oder so!
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    720
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2005
    #9
    was findeste schlimmer? deiner mutter zu sagen dass du die pille danach brauchst oder dass du schwanger bist?
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    27 Juni 2005
    #10
    Sommerferienbeginn - jedes Jahr das Gleiche. Nein, kein Scherz, ist tatsächlich so.

    @Threaderstellerin
    Ich hoffe, du bist dir bewusst, dass die Chancen wirklich optimal für ein Kind stehen, besser hätte mans nicht timen können. Du solltest also wirklich DRINGEND zum Arzt.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    27 Juni 2005
    #11
    Taxi ist in JEDEM Fall günstiger als Baby.
    Also nix wie los.
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    27 Juni 2005
    #12
    hast du sie jetz geholt?

    is echt das beste, oder willst du riskieren dass du schwanger bist?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste