Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Help. Kondomfrage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Zero03945, 4 August 2006.

1. Zero03945
    Zero03945 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    1
    in einer Beziehung
    So leute da bin ich wieder,
    also nach dem unfall vor einem monat hab ich ja n thead aufgemacht ob sie schwanger is. Sie is nicht schwanger. Sie hat wie vorausgesagt am 2 august ihre tage bekommen. nun zum neuen problem.
    da sie nich die Pille nimmt und in nächster zeit auch nich nehmen wird müssen wir ausschließlich mit Kondom verhüten.

Nun zu meiner Frage: Welche kondome würdet ihr Empfehlen. Welche sind sicher und zu empfehlen??
    Jetz bitte keine fragen warum sie nich die pille nimmt, nachdem was passiert is.

Zero03945, 4 August 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wir nehmen jetzt schon lange Condomi Ultra Thin, hatten auch Condomi Nature - sind sehr zufrieden damit. Bei Ebay kann man sie auch in größeren Mengen kaufen und dann noch was sparen.

Ansonsten haben wir auch mit Durex gute Erfahrungen gemacht. Die fruchtigen mit Geschmack fanden wir sehr lustig und abwechslungsreich. Gerissen oder geplatzt ist noch nie was, bei keinem Kondom.

Vor vielen Jahren hatte mein Freund auch mal rosa Kondome von Ritex (wenn ich mich richtig erinnere). Die fand ich aber nicht besonders. Die Farbe hat mich einfach irgendwie gestört, da finde ich transparente wesentlich schöner. :smile:

krava, 4 August 2006
  3. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Wir haben wenn dann die durex Emotion genommen.
    Die Durex Avanti und Billy Boy sind eher zum wegschmeisen als zum Verhüten gedacht (eigne Erfahrung)

kat

Sylphinja, 4 August 2006
  4. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Also die die in der Apotheke verkauft werden aknn man soweit auch vertrauen. Ich hatte bis jetzt keine Probleme.

enutze selbst Durex am häufigsten

Annony, 4 August 2006
  5. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    kann durex und ritex empfehlen.

ihr könnt euch übrigens trotzdem noch ein weiteres Verhütungsmittel dazu nehmen. z.B. ein Diaphragma oder ein Spermizid.

Malin, 4 August 2006
  6. Phoebemg
    Phoebemg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Durex

Phoebemg, 4 August 2006
  7. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    Also mit den Preventivo von Rossmann hab ich gute erfahrungen gemacht, die sind schlicht und genügend feucht und sehr strapazierfähig..ausserdem ist die verpackung sehr dezent *g* :schuechte

ansonsten ritex oder durex emotions..billyboy oder so marken wo man denkt die firma setzt mehr aufs marketing als auf alles ande da würde cih die finger von lassen...billyboy sind zwar lustig..zb zum oralverkehr..aber so wirklcih gut zum schützen beim sex sollen sie nicht sein.

lg

Decadence

Decadence, 4 August 2006
  8. Blackie
    Blackie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi!

also ich auch noch fragen: welches ist das beste für den kleinsten geldbeutel?? ich hatte immmer Durex gefühlsecht!! die sind gut aber immernoch zu teuer!find ich. hab jetzt die ES² heißen die glaub ich
    und da kosten 20stk ca 5€!!
    wär aber super da noch evtl was billigeres zu finden (ja ich weiß kann
    schwierig werden) und überhaupt mehr auswahl in dem preissegment zu haben!

zum in die tonne kloppen is billy boy meiner erfahrung nach nicht
    wegen der sicherheit sondern weil sie absolut scheiße zum abrollen sind! hat jm erfahrungen mit diesen massenprodukten von ebay??

Blackie, 4 August 2006
  9. Sydoni
    Gast
    0
    Beim Schlecker kostet die 5er/3er Packung imho 0,99 €

Sydoni, 4 August 2006
  10. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Mhm also zu billige würde ich nicht kaufen ... da soll es schon arge Qualitätsunterschiede geben und an DIESER Ecke zu sparen, ist denke ich nicht verantwortungsvoll.

Ich selbst benutze aber gern Durex, habe aber z.Z. Billy Boy.

Mephorium, 4 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...