Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Help! Liebe am Arbeitsplatz

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Mondblume, 27 Januar 2006.

1. Mondblume
    Gast
    0
    Hab' mich von meinem Freund getrennt vor einigen Wochen. Der Grund: 'n anderer Kollege. Der Kollege weiß noch nicht von seinem Glück, daß ich in ihn verliebt bin. Ich trau' mich nicht.

Und ich halt eigentlich nix von Liebe am Arbeitsplatz. Und nun? Ich weiß nicht mehr.

Kennt ihr ähnliche Situationen oder besteht bei euch auf der Arbeit diese Gefahr nicht?

Mondblume, 27 Januar 2006
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    An meinem jetzigen Arbeitsplatz definitiv nicht, bei dem davor schon...

Wieso hälst du nix von Liebe am Arbeitsplatz ? Sehr viele Beziehungen beginnnen doch auf die Weise... hast du denn viel mit dem Kollegen zu tun ?

Chabibi, 27 Januar 2006
  3. Gegen eine Beziehung am Arbeitsplatz is doch echt nichts einzuwenden?!Bist du denn sehr dagegen? Es hat doch nur gute Seiten. Du siehst IHN jeden Tag, ok man kann sich schnell auf die Nerven gehen,aber das soll doch kein Hindernis sein.In der Liebe ist doch alles möglich.greetz

CrazyGirl88!!!!, 27 Januar 2006
  4. Mondblume
    Gast
    0
    aber schau: Wenn dann die Beziehung kaputt gehen sollte, dann sieht man sich jeden Tag. Ich glaub' das wäre tragisch!

Außerdem weiß ich gar nicht was er zu mir sagt.

Mondblume, 27 Januar 2006
  5. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hatte am Anfang auch Bedenken, aber eigentlich ist es ganz ok und solange es keine Beziehung zwischen Chef/Mitarbeiter ist, wüsste ich nicht, was dagegen sprechen sollte.

Nach einer Trennung ist es zwar gerade zu Beginn extrem sch.... (ja, ich weiss wovon ich rede) - aber andererseits nach ner gewissen Zeit auch ganz gut, weil man sich einfach zusammenreißen muss und ich zumindest konnte ein relativ normales Verhältnis jetzt wieder zu meinem EX aufbauen.

außerdem: wenn du nix riskierst wirst du dir vielleicht immer in zukunft überlegen, ob du da vlt. was verpasst ahst.

taitetú, 27 Januar 2006
  6. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Und wenn das der Fall wäre...?

Daucus-Zentrus, 27 Januar 2006
  7. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    dann wirds sicher schwierig, je nachdem wie die anderen Kollegen so drauf sind. denn es könnte der Eindruck aufkommen, dass der Partner bevorzugt wird. Und das ist für beide Seiten bestimmt nicht einfach. Heisst ja nicht, dass es nicht trotzdem funktionieren kann :smile:

taitetú, 28 Januar 2006
  8. Nominus
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    nicht angegeben
    so ein bisschen flirten am arbeitsplatz schadet doch niemanden, und wenn mehr daraus wird ist es doch auch in ordnung.
    ich würd mir wohl erst mal keine gedanken darum machen ob die beziehung halten würde oder nicht.
    und was andere dazu sagen würden wäre mir in dem fall auch egal,es wäre ja unsere privatsache und da hat niemand von den kollegen was zu zu sagen.
    anders sehe ich das allerdings mit chef/angestellten , wo ein abhängigkeitsverhältnis vorhanden ist könnten gefühle ausgenutzt werden.

Nominus, 28 Januar 2006
  9. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    ich führ quasi selber ne "liebe am arbeitsplatz"... :zwinker:

mein freund ist in der gleichen klasse der berufsfachschule wie ich... is ja doch schon arbeit, oder?!^^

und genau heut sind wir 4 monate zusammen... :herz::herz::herz: wie man sieht, es kann super klappen! :grin:

lg, Kathi1987

User 41772, 28 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...