Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HELP ME!! bin echt verzweifelt!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Carrygon, 1 April 2004.

  1. Carrygon
    Gast
    0
    Also da mir leider keiner | :rolleyes2 | auf meinen Post geantwortet hat, versucht ich es noch mal! Und hab alles ein bischen deutlicher verfasst! Hoffe ihr könnt mir helfen!

    Vorgeschichte:
    Hab mir vor n Parr Wochen von meiner Freundin getrennt.Wärend dieser Zeit war eine gute Freundin für mich da.Wir haben richtig viel Zeit miteinander verbracht!Sie hat auch n paar ma bei mir gepennt und ich bei ihr.Wir hatten imma viel Spaß zusammen! Na ja... eines morgen saß ich so rum ich musste für mich feststellen das ich mehr will als nur die Freundschaft!Hab sie auch imma besser kennengelernt!

    Fakt:

    Also wir bei mir Waren kam sie oft genung an und lehnte sich einfach an mir an.Zuerst....sie griff auch öfter meine hab und fing langsam sie zu streicheln!Na ja kommt ein schon n bischen komisch vor. Dann hat sie auch noch öfter in meinen haaren ganz langsam und mit viel gefühl rumgewüschelt! Da hab ich mich langsam gefragt: IS DAS WIRKLICH N FREUNDIN?

    Sie behandelt mich echt supa lieb. Und möchte auch imma was mit mir machen!Und meint auch noch das die Zeit mit mir schön ist... und das sie gerne bei mir ist.

    Irgendwann fing echt an intersive darüber nachzudenken! Dies hat sie mitbekommen und mich drauf angesprochen. Ich hab mir ihr drüber geredet! Und meinte das ich mehr will als n Freundschaft!

    Ihre Reaktion:
    Sie meinte ich brauche mir keine Gedanken machen! Und das is ja leicht gesagt! Ich hab ihr meine Situation so erklärt und das ma zu verbildlichen:

    Ich steh auch ner 500000km hohen Klippe und soll springen, aber ich seh nich ob ich weich lande! Sie meinte ich kann ihr vertrauen! Ich werde weich landen! Sie würde auch mit mir zusammen springen!

    **Klingt irgendwie bekloppt**

    Na ja das hat sie dann auch noch geschrieben:

    Ich meinte voher noch ** ob sich entwas verändern wird oda ob ich sie dadurch verlieren könnte!

    Sie:
    warts doch einfach ab... es wird sich nichts ändern!!! muss mir halt selber erstmal klar darüber werden, was ich will! ich war bisher immer'n einzelgänger und bin so gut gefahren... obwohl mir irgendwas gefehlt hat! nur bin ich ehrlich und will niemanden verarschen oder verletzten... deshalb lass mir einfach noch ein bissel zeit und lass uns weiter machen, wie zuvor! meinst du das klappt?

    So.... kann mir einer da bei helfen? Weiß ned 100 % wie ich das deuten soll oda was ich machen soll !?
     
    #1
    Carrygon, 1 April 2004
  2. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Hey wieso antwortet eigentlich keiner??? :wuerg:
     
    #2
    *himbeere*, 1 April 2004
  3. Sleepless
    Sleepless (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Carrygon

    Na, irgendwie komm ich leider nicht ganz mit.
    Will sie auch was von dir oder nicht weil du hast das
    ein wenig umschrieben und ich checks nicht ganz.

    Aber so wie ich es mal verstanden hab willst du etwas
    von ihr aber sie anscheinend nicht. Und du willst doch
    mehr aber möchtest sie nicht verliern?

    Interpretiere ich das so richtig?
     
    #3
    Sleepless, 1 April 2004
  4. Snake`s Bite
    0
    Hey, witzig, ähnliches läufts gerade bei mir, was alles bis:

    Tjoa, dann weiß ich ja wie meine Zukunft aussieht. xD
    Aber irgendwie hast du dein Problem nicht ganz klar dargestellt... Nur eines ist aus der Geschichte klar: Sie mag dich ganz dolle.^^
     
    #4
    Snake`s Bite, 1 April 2004
  5. Carrygon
    Gast
    0
    HMmm

    Ja also so weit stimmt das! bis auf das ich nich weiß ob sie was von mir will! Sie will echt voll oft was mit mir machen und hand streichel und festhalten! also ma im ernst... macht das n Freundin?
     
    #5
    Carrygon, 1 April 2004
  6. Twixi
    Gast
    0
    Hmm, also ich würd sagen, dass sie durchaus mehr als nur freundschaftliches Interesse an dir haben könnte. Aber vielleicht hatte sie ja noch nie eine Beziehung (so hab ich das verstanden) und ist sich jetzt ein bisschen unsicher. Aber insgesamt würd ich ihre Aussagen und Andeutungen durchaus positiv werten. Lass ihr halt einfach noch ein bisschen Zeit zum Überlegen und sprich das Thema vielleicht in 2 oder 3 Wochen wieder an!
     
    #6
    Twixi, 1 April 2004
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich glaube auch, dass du ganz gute Karten hast, dass aus der ganzen Geschichte mehr wird als Freundschaft.
    Ich denke sie hat einfach Angst sich zu überwinden und den "entscheidenden" Schritt zur Beziehung zu machen, da das ganze ja noch Neuland für sie ist und sie verunsichert ist.
    Unternehmt einfach weiter gemeinsam was und ich denke in einer gewissen Zeit wird sie ihre Ängste über Bord werfen und es mit dir versuchen.
     
    #7
    User 7157, 1 April 2004
  8. lin
    lin
    Gast
    0
    deine chancen stehen sicher gut!

    aber wie sie sagte, sie scheint ein wenig zeit zu brauchen um herauszufinden was sie will. also gib sie ihr und lass alles so weiterlaufen wie bisher!

    dann siehste was daraus resultiert...einfach nichts überstürzen!
     
    #8
    lin, 2 April 2004
  9. Carrygon
    Gast
    0
    Habt ja Recht!

    Ich danke euch erst mal für die Antworten! Hab ja auch irgendwo Recht! Werd mich jetzt einfach ma n bissel zurück lehnen und warten!
     
    #9
    Carrygon, 4 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HELP echt verzweifelt
markus24
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Mai 2015
4 Antworten
Anon0815
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2014
2 Antworten
Test