Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HELP ME!! Brennen beim Pinkeln etc

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sunblocker, 13 März 2005.

1. Sunblocker
    Gast
    0
    Hallo Leute,

ich brauch mal Eure Hilfe, denn ich befürchte ich bin krank :madgo:
    Vieleicht hatte ja von Euch einer schon mal selbige Symptome.
    Also seit letzter Woche habe ich immer wenn ich auf Toilette gehen einen leichtes brennen, allerdings kein stechen, so wie bei einer Harnröhrenentzündung etc. Genauso brennt es nach dem poppen/spritzen :grrr:
    Gestern morgen ist mir eine leicht milchige/ eitrige Flüssigkeit aufgefallen von der EIN :ratlos: Tropfen beim Ersten Mal Pinkeln morgens ausgetreten ist. Und auch nur morgens das eine Mal!Das wars :ratlos:

Letzte Woche hatte ich erstmals seit längeren mit meiner Ex Freundinn wieder gepoppt -ungeschützt-
    Ich befürchte ja dass das damit zusammenhängt :angryfire

Habe mich mal im Netz umgeschaut und meine Ergbnisse sind von Tripper bis zu so nem komischen Fremdwort :angryfire
    Aber trotzdem was sagt Ihr dazu?!Wer hatte ähnliches?!

Man bin ich sauer!!!Das mir sowas mit 23 Jahren nochmal passiert!!!!

Mfg Sunblocker :smile:

Sunblocker, 13 März 2005
  2. AustrianGirl
    0
    Tja, was hast du denn auch ungeschützen Verkehr mit deiner Ex, die schon wieder mit allmöglichen Männern rumgevögelt hätte können :ashamed:

nunja...Ich weiß leider echt keinen andren Rat als einen Arzt aufzusuchen. Urologe oder Männerarzt

AustrianGirl, 13 März 2005
  3. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich wuerde damit so schnell es geht zum Arzt rennen.....hoert sich echt nicht so prickelnd an

ruhepuls, 13 März 2005
  4. AustrianGirl
    0
    Allerdings!
    Es kann doch durchaus sein, dass der Threadstarter sich Tripper oder Ähnliches bei seine lieben Ex eingeholt hat!

Also keine falsche Scheu und statte einen Arzt so schnell es geht einen Besuch ab, hörst du?

AustrianGirl, 13 März 2005
  5. Sunblocker
    Gast
    0
    Natürlich werde ich zum Arzt!!
    Werde morgen nochmal Bestandsaufnahme machen und abends oder Di hin!
    So ein Ärger.....ich bin privat versichert auch noch, ich nehme grad Ephedrin und jetzt bekomm ich bestimmt nen Antiobiotika!
    Antibiotika und Sport geht nicht oder?! :mad:

Würd mich trotzdem über weitere Einschätzungen von weiteren Leuten freuen.

Mfg SB

Sunblocker, 13 März 2005
  6. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Warum nimmst du Ephedrin? Zur Leistungssteigerung? (btw. Ephedrin ist seit dem 01.04.04. in D verboten...)

Morgaine, 13 März 2005
  7. Sunblocker
    Gast
    0
    Der Nachfolger von E. ist Ephedra = oki. Aber denke das wird mit Antibiotika auch kollidieren :link: .

Aber viel wichtiger wäre mir ob vieleicht von Euch selber schon mal jemand so etwas hattw bzw Erfahrungen :frown:

mfg SB

Sunblocker, 13 März 2005
  8. loncavari
    Gast
    0
    Hallo

klingt verdammt nach Eschericcia Colli. Aber Du musst unbedingt einen Urintest durchführen lassen. Eschericcia kommt meist von AV oder Kontakt. Die Frau/Mann selber sind nicht krank bei dieser Darmbakterie, Frauen werden dann aber durch Vaginalverkehr angesteckt. Solltest Du eine Freundin haben....ab zur Untersuchung. Kann aber auch was anderes sein. Hat aber Heilung. Mit einem Antibiotika ist die Sache schnell gegessen- Gruss
    Lonca

loncavari, 14 März 2005
  9. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    e.coli sind wenn dann nicht die Krankheit, sondern der Auslöser - und zwar der Auslöser für eine Blasenentzündung.

@Threadstarter
    Könnte durchaus ne Blasenentzündung sein. Sieh zu, dass du zum Arzt kommst, bevor das ganze hochwandert und eine ordentliche Nierenbeckenentzündung draus wird.

User 505, 14 März 2005
  10. SuesseMausi
    0
    ich würde auf Pilz oder Clamydien Infektion tippen! eher clamydien weil man die sich durch ungeschützten sex holen kann ( wenn deine freundin mit mehreren typen sex ohne Kondom hatte ist es sehr sehr wahrscheinlich!) es kann aber auch eine entzündung sein, weil es dir ja beim pipi machen wehtut...würde so schnell es geht zum doc ich gehe immer ohne termin zum arzt wenn du schmerzen hast MÜSSEN die dich drannehmen!!! alles gute

SuesseMausi, 14 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...