Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Help me!Habe Fragen in bezug auf das Durchhaltevermögen..

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Hot Sun, 4 Juni 2006.

1. Hot Sun
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich bin neu hier,deshalb kenne ich mich noch nicht so gut mit Umgang und etc. aus!Ich habe das Gefühl das ich machen kann was ich will und trotzdem komme ich (zu) schnell zum Höhepunkt.Wenn meine Freundin und ich uns sehen schlafen wir meistens 1 mal miteinander,dabei komme ich sehr schnell,beim zweiten mal dauerts dann schon wieder was länger,aber wie gesagt meistens bleibt es ja bei nur einem mal,und dieses ist so kurz (MAXIMAL 3-5 min) das sie auf keinen fall einen Orgasmus hat.Ich frustriere langsam...wir haben bis jetzt ca 20-25 mal sex gehabt (für sie und mich die ersten liebesakte unseres lebens) und ich will fragen ob mir jemand sagen kann wie ich länger durchhalten kann oder wie viel Zeit es einfach braucht bis sich das Durchhaltevermögen steigert?
    Danke..

Hot Sun, 4 Juni 2006
  2. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    indem du dir vorher einen runter holst, bevor du zu ihr gehst, oder sie legt vorm sex hand an. wie du schon festgestellt hast, bis zum 2. orgi dauerts länger.

kessy88, 4 Juni 2006
  3. Hot Sun
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich probiers mal..dankeschön..
    freue mich über weiter anregungen

Hot Sun, 4 Juni 2006
  4. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mich dem nur anschließen.
    Hast du das denn vorher noch nicht probiert?
    Zusätzlich kannst du sie ja auch vor dem reinen GV noch mit der Hand oder der Zunge verwöhnen.. :zwinker:

Off-Topic:
    Falsches Unterforum :tongue:

MaOaM, 4 Juni 2006
  5. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    ich denke einen anderen tipp wirds kaum geben. hilft aber garantiert. (zumindest etwas). aber es ist wirklich so, dass der 2. länger dauert.
    viel spaß :tongue:

kessy88, 4 Juni 2006
  6. Hot Sun
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :smile: danke..find ich echt super hier die Kommunity,habt mir weitergeholfen und mein selbstbewusstsein ein wenig gestärkt.ich werde es mal ausprobieren habe daran noch nie gedacht:schuechte

Hot Sun, 4 Juni 2006
  7. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Hot Sun

Ich kann gut nachfühlen, was in dir vorgeht. Ich hatte mit meinem Freund anfangs ähnliche Probleme, was ihn sehr gewurmt hat, wie ich spüren konnte. Wir haben uns jetzt unseren ganz eigenen Ablauf geschaffen, bei dem wir beide auf unsere Kosten kommen, und wie sag ich dir! Klar, dass deine Lady nach 3 Minuten nicht zum Genuss kommt, aber es geht eben auch anders.
    Bei uns läuft es in etwa so: Tatsächlich verwöhne ich meinen Freund anfangs mit dem Mund oder den Händen (aber keinen Geschlechtsverkehr!), bis er zum ersten Mal kommt. Damit ist das Spiel aber nicht zu Ende, eben wegen dem fehlenden Sex sind wir beide noch heiß aufeinander, obwohl er schon einmal zum Zug kam. Natürlich bedarf es jetzt einer kleinen Erholungspause, die er wunderbar damit verbringt mich mit dem Mund oder den Händen zu verwöhnen, bis auch ich die höchsten der Gefühle erlebe. Das macht ihn natürlich wieder richtig scharf und als Frau ist ja eh nicht zwangsweise Schluss nach dem Orgasmus. Ganz im Gegenteil. Somit fallen wir dann erst richtig übereinander her, er kann etwas länger und mir ist es relativ egal, ob ich nochmal komme oder nicht, es fühlt sich intensiver und schöner an und Frau hat ja auch lange genug drauf gewartet, dass es endlich richtig passiert. Hinterher ist keiner frustriert, auch wenns trotzdem nur paar Minütchen waren, denn jeder kam am Ende ja auf seine Kosten und hat gleichzeitig dem Anderen was gutes getan. Das klappt prima sag ich dir.

Chococat, 4 Juni 2006
  8. Hot Sun
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke Chococat!
    Ich werde mir eure (deine) Tipps mal vornehmen..mal schauen was sich da so ergibt.:smile:

Hot Sun, 5 Juni 2006
  9. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    hatte mit meinem ex dieses "problemchen" auch eine zeit lang.. dann haben wir es fast genauso gemacht wie chococat beschrieben hat :smile:

also viel spaß beim testen :tongue:

kannst ja mal berichten obs geklappt hat ^^

lg Babystylez:engel:

babyStylez, 5 Juni 2006
  10. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Meinen Freund törnt es immer total an, mich vor oder nach dem GV noch mehr oder weniger weitere Male zum Höhepunkt zu bringen, und ich habe auch meinen Spaß dabei. Der eigentliche GV dauert meistens auch nicht sooo lange, aber wen störts? Ich habe meinen Spaß auch so! Und er offensichtlich auch!

Chococats Methode ist aber auch sehr schön, besonders mal am WE, wenn man viel Zeit hat! Vielleicht probiere ich das so rum auch mal aus - wenn mein Freund es denn fertig bringt, während der ersten Phase die Finger von mir zu lassen...

Shiny Flame, 5 Juni 2006
  11. *spaceboy*
    *spaceboy* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    klingt echt gut @chococat

man kann sein durchhaltevermögen auch durch ornanieren erlernen. probiere dazu verschiedene sachen aus, teste deine reaktion auf pause, usw.

mfg

*spaceboy*, 5 Juni 2006
  12. Kite16
    Kite16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    also ich hab mit meiner freundin heut nacht 2 mal geschlafen.
    des erste mal dauerte so ca. 20 minuten un des zweite mal dauerte dann 45- 50 min. und ich kann dir sagen, das war vielleicht geil...:cool1: :zwinker:

Kite16, 5 Juni 2006
  13. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    die Tipps beherzigen -und vor allendingen Geduld haben!

Wart mal ab, wenn ihr länger zusammen Seit... dann spielt sich das ein :smile:

HAY-Deez, 5 Juni 2006
  14. OldskoolSeducer
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    Einfach zweite Runde einlegen!

OldskoolSeducer, 5 Juni 2006
  15. Hot Sun
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte heute sex mit meiner Freundin,hat nicht länger gedauert als sonst dafür habe ich mir chococats vorschlag zu herzen genommen allerdings etwas veränder,habs ihr vor dem GV mit der Hand gemacht das war auch super schön und hat angegeilt!Danke...
    Ich übe dann mal fleißig weiter...:zwinker:

achja und noch eine frage an KITE16:In welchem Zeitabstand hast du mit deiner Freundin geschlafen?reines interesse,würde mich über antwort freuen falls du das hier liest..

Hot Sun, 5 Juni 2006
  16. Kite16
    Kite16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    @Hot Sun: also da waren schon so ca. 4-5 stunden dazwischen

Kite16, 6 Juni 2006
  17. KingOrgasmus
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Schon mal versucht kurz bevor du kommst ihn raus zuziehen und dann mit der eichel auf die Pussy leicht rauf zuhauen? Kannst zärtlich versteht sich, das machst du dann immer wenn du kurz davor bist.
    Das kann sich stauen und du kannst wahrscheinlich bis zu 10min länger. ist aber übungsache...

mfg, good luck shooter :smile:

KingOrgasmus, 6 Juni 2006
  18. sad_clown
    sad_clown (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Mensch, da hat sich jemand aber seinen Namen wirklich verdient :grin:

sad_clown, 6 Juni 2006
  19. KingOrgasmus
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ey ey, guck einfach P-Filme und lese viel im netz, dann teste es und siehe da, es klappt :zwinker:

KingOrgasmus, 6 Juni 2006
  20. Gnarf
    Gnarf (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    also je öfter am tag desto länger kannst du! also ich komm meistens beim 3ten mal garnicht mehr weil man irgendwan einfach kein bock mehr hat weiterzumachen *gg*

Gnarf, 6 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...