Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Help Me Please...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bämdämräm, 17 Juli 2008.

  1. bämdämräm
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi liebes Forum,
    ich schreibe euch nun, weil mir einiges auf dem Herzen liegt. Alles begann vor ca. 2 Wochen - Zuerst ich bin 3 Jahre mit meiner Freundin zusammen. - Sie flog mit ihren Eltern nach Kroatien ans Meer um dort Urlaub zu machen. Wir haben uns vorher total gut verstanden usw. und siewar bis kurz vorher auch noch bei mir (fernbeziehung). Wir haben jeden Abend eine Sms geschrieben und auch 2 Mal telefoniert - War ganz in Ordnung. Jetzt ist sie allerdings vorgestern heimgekommen: Im SVZ -> Vergebenstatus rausgemacht (Ganz) - meine Bildercomments gelöscht /zu den Urlaubsbildern). Sie hat dort einen Typen kennengelernt - 1 Jahr jünger und die beiden hatten viel Spaß. Naja jetzt allerdings...Kam mir halt halt alles komisch vor und sie war auch zu mir komisch..erstes Mal geschrieben: Sie will nächstes Jahr wieder mit dem Typen dahin fahrn..war ja so toll...Naja so gings halt weiter und weiter. Dann heute hat sie gemeint sie weiß, dass er sich in sie verliebt hat aber da ist nichts gelaufen und sie will auch in der Art nix von ihm. Und er weiß angeblich dass sie einen Freund hat. /Eltern waren nebenbei auch mit im Urlaub/. Joa ich vertrau ihr aber ich finds im moment eigentlich alles komisch...sie schiebt des mit dem status auf einen Fehler...mit dem Comments auch...Will nicht telen..ich weiß grad einfach nicht mehr weiter....Was soll ich machen? Wird des wieder nach kurzer Zeit wenn sie den Typen ja jez nichtmehr sieht und nur noch ab und zu mit ihm schreibt oder ka :-( Gelaufen ist auch nichts - Hätte ich mir nicht vorstellen können aber ich bin grad total verzweifelt und depri...
     
    #1
    bämdämräm, 17 Juli 2008
  2. Bambie
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    das ist in der tat sehr merkwürdig.
    irgendwie glaub ich, dass sie sich nicht traut mit dir schluss zu machen - dies aber will.
    darf ich fragen wie alt sie ist?
    kommt mir so vor, als wäre sie halt noch etwas unreif.
     
    #2
    Bambie, 17 Juli 2008
  3. bämdämräm
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    nicht angegeben
    18...aber wir sind immerhin schon 3 Jahre zusammen und vorher war alles in Ordnung...kann doch nicht einfach innerhalb von 2 wochen wegsein..die Telefonate da warn doch auch schön..._(
     
    #3
    bämdämräm, 17 Juli 2008
  4. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Es klingt wirklich so, als ob bei deiner Freundin im Urlaub etwas klick gemacht hätte. Hattet ihr denn vorher irgendwelche Probleme? Das ganze kann, muss aber nicht zwingend etwas mit dem Typen zu tun haben, den sie kennengelernt hat.

    Mutmaßungen bringen dich jetzt wirklich nicht weiter.
    Das einzige, was ich dir raten kann, ist, deine Freundin um ein ehrliches Gespräch zu bitten... :geknickt:
     
    #4
    khaotique, 17 Juli 2008
  5. bämdämräm
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    nicht angegeben
    Ne keine Probleme alles war Perfekt..die SMS jeden abend eigentlich auch wie immer..ja sie will ja irgwie nich ka..
     
    #5
    bämdämräm, 17 Juli 2008
  6. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Hm, ich denke mal, dass der Typ vielleicht nur Stein des Anstoßes war. Ihr seid drei Jahre zusammen, also (bei ihr) vom 15. bis zum 18. Lebensjahr. Das ist im allgemeinen ne Phase, wo man Spaß hat, rausgeht und sich möglicherweise nicht unbedingt auf Dauer binden will. Vielleicht hat sie gemerkt, dass gerade sowas ihr fehlt, diese Freiheit, die man als Single halt hat.
     
    #6
    Asti, 18 Juli 2008
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nach 3 Jahren Beziehung glaubt man den Partner zu kennen. Im besten Falle vertraut man ihm voll und ganz und würde seinem Partner nie zutrauen, dass er fremdgeht. Aber Menschen sind nunmal nicht perfekt. Vielleicht hat sie sich verliebt und möchte dies nicht zugeben, vielleicht haben ihr die 2 Wochen Abwesenheit einfach nur die Augen geöffnet. Vielleicht hatte sie unglaublich viel Zeit nachdenken, vielleicht hat sie ihn aber auch geküsst und hat nun Angst es dir zu gestehen. Ihr verhalten ist jedenfalls nicht normal und ich glaube, dass da etwas im Urlaub vorgefallen ist. Fahre zu ihr um mit ihr zu reden und bitte sie ernsthaft zu sein. Sollte sie weiterhin abweisend sein, dann würde ich mir an deiner Stelle überlegen, wie lange du vorhast ihre kalte Art zu ertragen. :ratlos:
     
    #7
    xoxo, 18 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Help Please
Jacksoniser
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2013
4 Antworten
little1
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 April 2009
3 Antworten
tuhdas
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 September 2005
3 Antworten
Test