Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

help me please

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Justin, 5 Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Justin
    Gast
    0
    hi erstmal ich bin neu hier und habe wirklich ein riesen problem!
    also:

Ich bin in ein girl aus meiner klasse verknallt und das schon seit über 6 monaten sie hat aber schon seit 3 jahren einen freund mit dem sie in dieser zeit einmal auseinader war aber nur 3 wochen oder so!wir verstehen und so sehr gut und sie kann mich auch gut leiden aber ich weiß nicht ob ich ihr es sagen soll!!!!sie scheint sehr glücklich zu sein sonst wären sie nicht so lange zusammen!ihren freund kenne ich ein wenig und ich weiß das er sehr eifersüchtig ist!!!was soll ich denn jetzt machen ich sehe sie ja fast jeden tag und ich bin wirklich richtig verknallt und will wirklich eine Beziehung mit ihr anfangen aber wie soll ich das machen wenn sie ihren freund hat???wir sind gestern von der klassenfahrt zurück gekommen und haben auch da viel geredet und viel zusammen gemacht und war auch super korrekt ich wollte ja zuerst einen versuch wagen aber ihre freundinn war meistens dabei mit der ich mich auch super verstehe aber ich wollte schon mit ihr alleine sein und ich konnte es auch irgendwie nicht weil ich angst habe was sich jetzt vielleicht blöd anhört aber es leider so ist! aber ich weiß jetzt einfach nicht mehr weiter!!!!

bitte helft mir

Vielen Dank im voraus

MFG Justin

Justin, 5 Juni 2004
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Mit Verweis auf bitte helf mir geschlossen - bitte keine Doppelposts.

User 505, 5 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...