Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

help me

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dominik001, 11 September 2006.

  1. dominik001
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    hey

    ich bin 17 und bin seid ca 3 wochen mit einer 14 bzw 15. jährigen zusammen. wir haben uns in denletzten 3 wochen nur 2mal gesehen und ich hatte eine fieberblase.
    heute hatte ich sie im bus wieder getroffen.

    Jetzt meine frage:
    wir haben uns noch nie geküsst, was soll ich machen?
    ich würde so gern mit ihr küssen und weis nicht wie ich das anstellen soll, was ich machen soll und so.

    hoffe ihr könnt mir helfen
     
    #1
    dominik001, 11 September 2006
  2. hurtlove
    hurtlove (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    hmm...also wenn ihr immernoch zusammen seit...dann würde ich sie das nächste mal wenn ihr euch trefft(aber dann absichtlich und net durch zufall im bus) einfach in den arm nehmen und ihr nen bussi auf den mund geben dann könnt ihr ja weiter gehen aba sei vorsichtig...also...kommt halt drauf an wie weit die mit 14 oder 15 is weil das is sehr unterscheidlich
     
    #2
    hurtlove, 11 September 2006
  3. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Wenn du ihr freund bist, hast du jedes Recht, sie zu küssen :zwinker:

    Wenn ihr euch das nächste Mal verabredet, gib ihr zur Begrüßung einfach einen Kuss auf den Mund. So schwer ist das nicht :zwinker:
     
    #3
    Thorey, 11 September 2006
  4. dominik001
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    das is so ein problem, dafür bin ich etwas zu klein, wenn sie steht.
    :flennen:
    sonst hätte ich das ja eh schon längst gemacht

    außerdem woher weiß ich, ob sie dafür berreit ist,wenn sies nicht is, bin ich im arsch
     
    #4
    dominik001, 11 September 2006
  5. Christoph
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Ich finde es irgendwie gerade echt sehr amüsant, dass du deine Körpergröße als Begründung nennst warum du ihr bei der Begrüßung kein bussy gibst.
    Naja mMn gehört zum Zusammensein halt auch Küssen, weshalb du es vielleicht einfach beim nächstes absichtlichen Treffen hinauslaufen lassen solltest (wenn sie dich liebt wird sie damit auch keine Probleme haben).
     
    #5
    Christoph, 11 September 2006
  6. dominik001
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    absichtlichen Treffen hinauslaufen lassen

    wie soll ich das anstellen?
    kann mir jemand Tipps geben
     
    #6
    dominik001, 11 September 2006
  7. Aus der Garage
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Moment mal. Ist das Dein Ernst? Ihr seid zusammen und Du traust Dich nicht, ihr mal über den Weg zu laufen? Was soll das denn. Habt ihr kein Telefon, lebt ihr 200 km auseinander?

    Und zu der Sache mit dem Küssen. Was stellst Du Dir vor? Dass sie Dich verhaut und sagt "hau ab, Du Perversling?" Wenn man zusammen ist, liebt man sich logischerweise, will immer bei dem anderen sein, sie immer Berühren, immer küssen. Gerade in der Anfangszeit hockt man sich doch praktisch "nur" auf der Pelle ...

    Also nur Mut. Klappt schon. Nicht nachdenken - handeln!
     
    #7
    Aus der Garage, 11 September 2006
  8. dominik001
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    wir schreiben uns am tag 100e sms und telefonieren

    möchte unsere Beziehung nicht aufs spiel zu setzen. weis nicht, ob sie dafür bereit ist.
     
    #8
    dominik001, 11 September 2006
  9. Lord of Law
    0
    Dann finde es heraus!
    Ich war (und bin eig) der totale Beziehungs-Noob und hatte noch nie ein Mädchen geküsst, bis ich mit meiner (ex)-Freundin zusammengekommen bin. Ich wusste anfangs auch nicht, wie ich es anstellen sollte. Suche nach einem ruhigen Moment ohne Hektik und küss' sie einfach!!!
     
    #9
    Lord of Law, 11 September 2006
  10. Katsumuto
    Katsumuto (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Du sollst sie ja auch nicht ungestüm packen und versuchen sie zu küssen...
    Stell dich einfach vor sie,schau ihr tief in die Augen,lächel sie an und küsse sie. *an meine Freundin denk...seufz*

    Ihr schreibt euch so viel sms,kommt da nie ein "küsse dich Schatz" oder so?
    Und,wenn sie nicht bereit ist,was dann?Dann wird sie zurückziehen und dir sagen,hey ich will das NOCH nicht.Wo ist das Problem?Versuchst es später wieder oder wartest,dass sie den Schritt macht.
    Liebe wird aus Mut gemacht!

    greetz
     
    #10
    Katsumuto, 11 September 2006
  11. dominik001
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    hab was

    was sagt ihr, wenn ich sie morgen zum abschied vor der schule küsse

    wenn sie gehen will sage ich zu ihr,dass sie warten soll, dann küsse ich sie und dann sage ich ciao bis später oder sowas

    was sagt ihr dazu
     
    #11
    dominik001, 11 September 2006
  12. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    mir kommt die Beziehung irgendwie so vor als wenn ihr 12 wärt :ratlos:

    wenn sie deine freundin ist dann küss sie doch.sie wartet wahrscheinlich doch nur drauf dass du dich mal traust :smile:

    wie meinst du das? trefft ihr euch immer nur zufällig?
    falls das gemeint ist: ruf sie an und frag sie ob sie sich mit dir zb. im eiscafe treffen will um soundsoviel uhr, und dann gib ihr zur begrüssung ein bussi
     
    #12
    Aurinia, 11 September 2006
  13. haribobärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    Du weißt nicht wie alt deine Freundin ist???
    Wie alt bist denn du?

    oh man grad erst gesehen du bist 17 sry
    naja sachen gibts ih rseit echt 3 wochen zusammen und habt euch 2 ma getroffen udn noch nicht geküsst? wie seit ihr denn zusammen gekommen??
     
    #13
    haribobärchen, 11 September 2006
  14. PeterLicht
    PeterLicht (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    3
    Single
    Ihr seid seit 3 Wochen zusammen, aber habt euch in der zeit erst zweimal gesehen? Da stammt doch was nicht :ratlos:
    Bist du sicher, dass du mit ihr zusammen bist?
     
    #14
    PeterLicht, 11 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - help
markus24
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Mai 2015
4 Antworten
Anon0815
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2014
2 Antworten
Jacksoniser
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2013
4 Antworten
Test