Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Help me

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chekker15, 18 Februar 2007.

1. chekker15
    chekker15 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Verliebt
    Hallo,

brauch mal paar Tipps von euch.

Habe mich in ein girl verliebt das ich schon seit 4.monaten kenne, ich hab ihre icq nummer und ihre msn addy. Wir sind uns November 2006 in einer Disco bisschen näher gekommen damals wahr mein kumpel dabei wir haben uns an einem geländer hingehockt mein kumel links Sie in der mitte und Ich rechts. Ich bin immer vorsichtig zu ihr geruscht und sie später auch:smile: sie hat wahrscheinlich gemerkt das ich was von ihr will, leider ist damals nicht mehr gegangen .Aber seitdem schreiben wir uns immer öfter in icq oder msn das ended immer mit HDL Kizz Kizz oder HDGDL Kizz Kizz .
    Will sie unbedingt haben könnt ihr mir Flirttipps geben will mit ihr bei msn bisschen flirten. Oder was meint ihr was soll ich machen?

chekker15, 18 Februar 2007
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Scheiß auf MSN oder ICQ sondern triff dich mit ihr ... kannst sie ja im msn oder icq fragen wann ihr euch wo treffen könnt aber mehr auch nciht

Stonic, 18 Februar 2007
  3. Mandora
    Gast
    0
    hi

Wie wärs denn mal wenn du dich mir ihr triffst? Dann lernt sich dich auch persönlich richtig kennen und nicht nur über MSN usw.! Und wenn das passiert ist würde ich sie einfach mal fragen ob sie mit mir gehen will! Flirtpps hab ich leider nicht viele da ich ne Frau bin, aber ich mag es wenn ich mit Typen reden kann und sie witzig sind!

Liebe Grüße Mandora

Mandora, 18 Februar 2007
  4. Musikmädchen
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    Irgendwie find ich's immer albern, sich auf "HDL" bzw "HDGDL" :smile:rolleyes:smile: was einzubilden... (Oder diese Kürzel überhaupt zu benutzen.) Also wenn man über 14 is. :]

Musikmädchen, 18 Februar 2007
  5. +Sandmann+
    +Sandmann+ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Hör auf Stonic. Ran an die Bulette! Und was die Kürzel angeht... KANN auch nur liebevoll freundlich gemeint sein, aber davon wollen wir
    einfach mal autosuggestiv nicht ausgehen. Immer auf Sieg!

+Sandmann+, 18 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...