Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

help me!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lam0r, 1 Dezember 2003.

  1. lam0r
    Gast
    0
    also, heute hat mir gemand gesagt, das er gehört hat, dass ich mit larissa (ihr name), gehen will. irgendwie haeb mich mich dann verquatscht, denn eigentlich wollte ich ihr es selber sagen, und auf eine günßtige gelegenheit warten, aber das hatte sich erledigt.
    nun wusste sie es also.
    wie das bei den weiblichen zeitgenossen nunmal so ist, ist sie sofort zu larissa hingerannt und hat es ihr und allen anderen erzählt :frown:
    als larissa das gehört hat ist sie total rot angelaufen, und hat den ganßen tag nicht mehr mti mir geredet und ist mir aus dem weg gegangen, was das bedueten soll, weiß ich auchnicht.

    wie das so ist wenn man verliebt ist, habe ich sie auch ziemlich oft angeschaut, gestarrt habe ihc aber nicht, webb sie sieht das ich sie angucke, guckt sie mich nur ne zehnte lsekunde an, und ignoriert das, ihre freundin hat dann irgendwann mal vor der ganßen klasse gesagt, als ich larissa angeguckt habe, ob ich schon wieder von meinem schatzi träume.
    verdammt peinlich. sie ist nur wieder rot angelaufen und hat so getan alsob sie was schreiben würde, hat sie aber garnicht. sie saß dann mal in der 5 minutenpause alleine vor der tür, da habe ihc gedacht gehe ich doch einfach mal hin und spreche sie an, aber als ich so 5m vor ihr stand kam mal wieder ihre freundin, und hat zumir gesagt, dass ich dochmal zu ihr hingehen solle, und mit ihr reden soll. inzwischen war sie dann wieder inder klasse, und hat mit anderen rumgelacht.
    sie mach so garkeine andeutungen, ob sie mich mag, oder ob sie mich hasst, diesen geheimnisvollen dunkelblauen augen *träum* kann mann aber auch nichts abgewinnen.
    was würdet ihr in so einer situation tun?
    und woher weiß ich wie sie über mich denkt?
     
    #1
    lam0r, 1 Dezember 2003
  2. lam0r
    Gast
    0
    schon 11 leute gelesen und keinert was geschrieben :smile:
     
    #2
    lam0r, 1 Dezember 2003
  3. lin
    lin
    Gast
    0
    ich würd der anderen sagen dass sie ne absolut blöde idiotische kindische kuh sei und mit larissa net inner schule reden, eher per telefon was für abends oder so ausmachen, das wird sonst nur noch peinlicher wenn die dumme kuh da immer blöd tun muss!
     
    #3
    lin, 1 Dezember 2003
  4. Sebastian18
    0
    lol....schwere sache das stimmt. Ich würde auch mal mailen oder anrufen und mal ein treffen ausmachen.....dann kannst du sie viel besser einschätzen
     
    #4
    Sebastian18, 1 Dezember 2003
  5. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    hach ja... ist das schön... :eckig:

    triff dich mit ihr!
     
    #5
    Chocolate, 1 Dezember 2003
  6. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Hört sich alles sehr unreif an ... Hassen wird sie dich nicht esseiden du hast was böses gemacht. Rede mit ihr und versuch dich nicht aufzuhalten !
     
    #6
    DragonSoldier, 1 Dezember 2003
  7. lam0r
    Gast
    0
    naj, also diese ''blöde kuh'' wie ihr sie treffenderweise genannt hat, nervt wirklich ziemlich, das stimmt. ich will sie auchmal einladen, morgen früh machen wir ein musikprojekt, mit 8 leuten, weiß aber nicht ob sie auch kommt.
    werde mich da mal nach ihrer e-mail adresse erkundigen.
    wenn ihr euch das so anguckt, was ich oben geschrieben habe, was meint ihr ist mit dieser reaktion, also den schweigen gemeint?
    und dann noch ne frage, wohin soll ich mit ihr gehen?? ins kino finde ich ein bisschen einfallslos und mann kann sich garnicht unterhalten?? ich habe das forum auch mal anch ideen durchstöbert, aber wir haben jetzt shcon fast winter, und da kann mann ja kein eis essen gehen oder so :zwinker:
    und in ein cafe zu gehen finde ich mit 15 etwas spießig :smile:


    naja, und das das unreif ist, sehe ich auch aber nicht von mir, sondern eher von ihr,also der blöden kuh.
     
    #7
    lam0r, 1 Dezember 2003
  8. lin
    lin
    Gast
    0
    ich hätte auch so reagiert wie sie weils mir einfach grottenpeinlich wär (bin schon wegen solchem zeugs wieder heimgegangen...).....
    kino is blöd ja.... cafe is total net spiessig...aber es gibt doch sicher auch tolle cafes?? oder weihnachtsmarkt? oder eislaufen (und da noch ne heisse schokolade trinken)? oder schwimmbad? oder einfach spazieren?

    aber ich fänd cafe toll.... :smile:

    ich finds auch von der unreif. ich mein was kannste dafür?
    die is doch echt einfach nur blöd.
     
    #8
    lin, 1 Dezember 2003
  9. lam0r
    Gast
    0
    hahahahahahahaha
    schlittschuhlaufen, jetzt wird das hier auchschon vorgeschlagen, ist nicht persönlich gemeint, aber alle 2 minuten fragt mich jemand ob ich bock hätte schlittschuh zu laufen, aber ich kann wegen einer verletzung seit 3 jahren kein eishockey spielen, das geht einem echt auf die nerven,
    (ist nicht so gemeint wie es sich anhört)
    aber naja das ist ne andere sachen.
    wheinnachtsmarkt ist ne gute idee, aber das mit dem cafe finde ich nicht so gut.
    aber es wäre trotzdem nett wenn ihr mir noch mehr zu dem schweigen und so sagt.
    was kann man nsonst noch im winter unternehmen?
     
    #9
    lam0r, 1 Dezember 2003
  10. Kuschelbaer
    0
    Also wir haben ein errötendes Mädchen das sich in schweigen hüllt.

    Nun könnten wir die verschiedensten Thesen aufstellen aber wir sind ja nich inner schule also lassen wir es auf der einfachen ebene :zwinker:

    Ich nehme mal an sie ist eine schüchterne Person die solch ein Thema nicht gern vor der Klasse durchnehmen will. Könnt ich auch nicht.

    Darum wenn du an ihre mailaddy oder/und festnetz-/handy- nummer organisieren könntest währe es schon mal weg von der Schule also außerhalb der reichweite dieser "nervenden kuh".

    Also in einem moment wo ihr 100% unter 4 augen seid ansprechen.

    Würd sie nix von dir wollen hätte sie andeutungen in dieser richtung getan.

    Zu dem was man im Winter tun kann:
    - spazieren gehen (praktisch wenn man einen hund hat)

    mfg der Kuschelbaer
     
    #10
    Kuschelbaer, 1 Dezember 2003
  11. schlittschuhfahren!!!!!! nciht eishockey zocken!! isn bisschen was anderes!! wenn du gehen kannst, kannst du auch schlittschuhfahren! du sollst ja nciht mit ihr um die wette fahren :bandit:
    also ehrlich... :cool2:
     
    #11
    Wohl$tandskind, 1 Dezember 2003
  12. lam0r
    Gast
    0
    lassen wir das mit dem schlittschuhfahren, ist ne lange geschichte :smile:
    ihc habe mich gerdae auchmal dranngemacht ne e-mail zu schreiben, und da ist mir klar geworden:
    was soll ich eigentlich schreiben, ich finde es ein wenig blöd einfach nur zu schriebn

    hi larissa,
    wollte dich mal fragen ob du lust hättest mal mit mir in kino (oder was auch immer überlege ich mir noch) zu gehen??


    das hört sihc doch ziemlihc doof an und ist auch ein bisschen wenig, oder? was mient ihr soll ich noch schreiben, was kommt gut an
     
    #12
    lam0r, 1 Dezember 2003
  13. ich würd nen bisschen mehr schreiben, kannst ja sagen warum du sie das per email fragen wolltest, ob sie mit dir schlittschuhfahren will
     
    #13
    Wohl$tandskind, 1 Dezember 2003
  14. Kuschelbaer
    0
    Will dir ja nun keine ganze mail schreiben aber mal so paar dinge andeuten:

    HI....,
    Ich finde dich........so und so lange schon denk ich an dich.... mir wird so und so wenn ich dich sehe usw. usw. und ich fänd es sehr erfreulich wenn du mir antworten würdest.
    Wenn du magst könnten wir uns ja mal treffen oder xyz unternehmen/machen.
    mfg abc


    Schreib einfach wie du sie findest was du an ihr wie und wie findest wie lange es schon geht mach mehre vorschläge was man machen kann und vor allem sei ehrlich und freundlich

    mfg Kuschel
     
    #14
    Kuschelbaer, 1 Dezember 2003
  15. lam0r
    Gast
    0
    werde ich auch machen. mal ihre reaktion abwarten.
    aber was ich machen sollweiß ich immernochnicht, vielleicht doch ins kino, und anschließend noch übern weihnachts markt, und da noch n bisschen was trinken oder so
    was haltet ihr davon
     
    #15
    lam0r, 1 Dezember 2003
  16. lin
    lin
    Gast
    0
    *kinoschlechtfind*


    cafe oder weihnachtsmarkt!!!!!
     
    #16
    lin, 1 Dezember 2003
  17. lam0r
    Gast
    0
    ich bin mir nicht sicher ob sie diese mail fürsich behält, wenn ich da schriebe was ich an ihr mag, und sie diesen brief irgendwo rumzeigt, dann......

    aber wie wäre es hiermit
    Hi larissa,
    ích weiß nicht ob dir das peinlich war, das die sabrina in der schule rumgerannt ist und allen erzählt hat das ich was von dir will, aber das kann ich jetzt auch nicht mehr ändern.
    Eigentlich wollte ich dich die ganße zeit fragen, ob wir beide mal was zusammen unternehmen können, vielleicht ins kino, oder mal übern weihnachtsmarkt gehen oder so, wäre echt schön.
    ich wollte dich nicht in der schule fragen, und da ich dich sonst nie treffe habe ich den virtuellen weg gewählt, vielleicht nicht der schönste, aber ich habe es für richtig gehalten.
    ich kenne dich ja nicht so gut und ich weiß auch nicht wie du mit sowas umgehst, ob du gleich zu allen deinen freundinnen rennst und ihnen diese mail zeigst,was ich echt schade fände, oder es erstmal für dich behältst.

    nehme gerne verbesserungsvorschläge von euch an . was ich an ihr toll finde und wie lange ich in sie verliebt bin, e.t.c. werde ich mir nochmal überlegen ob ich das schreibe
    warte auf deine antwort!

    lam0r
    (schreibe natürlich meinen richtigen namen drunter)
     
    #17
    lam0r, 1 Dezember 2003
  18. lin
    lin
    Gast
    0
    mein vorschlag:

    Hi larissa,
    ích weiß nicht ob dir das heute in der schule auch so peinlich war wie mir, dass sabrina überall rumgerannt ist und allen erzählt hat, dass ich was von dir will... falls ja, tut es mir leid aber ich kann es leider nicht mehr ändern.

    Eigentlich wollte ich dir das persönlich sagen, aber da ich die Schule momentan für einen schlecht geeigneten Platz halte und dich sonst nirgends treffe, ist eine email wohl der beste weg.

    Da du mir sehr gut gefällst, ich dich aber noch nicht so gut kenne, wollte ich fragen, ob du Lust hättest mit mir an den Weihnachtsmarkt oder vielleicht ins kino zu gehen? wenn du lieber was anderes unternehmen würdest, wäre das natürlich auch kein problem!

    es wäre schön wenn du so etwas mit mir unternehmen wollen würdest, da ich dich wirklich total süss finde.
    Möchtest du aber nichts mit mir unternehmen, wäre ich froh wenn du die mail ein wenig für dich behältst weil ich eine peinliche situation wie heute morgen ungern nochmal erleben würde.
     
    #18
    lin, 1 Dezember 2003
  19. lam0r
    Gast
    0
    auch nicht schlecht ich denke ich werde das mal so zusammenwürfeln :smile:
     
    #19
    lam0r, 1 Dezember 2003
  20. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    EDIT: Die e-Mail oben ist gut, war wohl zu langsam mit meinen Ausführungen :smile:

    ----

    Du kannst in der e-Mail ja auch einfach schreiben, dass du gerne mal mit ihr reden würdest, wenn nicht alle dabei sind. Da es dir und ihr scheinbar peinlich ist und du dann auch nichts mehr sagen kannst. Und dann frag einfach nur nach der Telefonnummer (Handy/Festnetz). Die Einladung würde ich "persönlich" vortragen. Auch wie du dich fühlst, kannst du ihr (wenn du dich traust) so besser sagen.

    Das mit dem Rot werden hat nix zu bedeuten. Sowas wäre mir auch erstmal total peinlich, ich würde es vielleicht auf andere Weise überspielen, aber was soll man sonst machen? Z: "Hey, der X steht auf die Y" X: "Ja das stimmt! Danke, dass du es gesagt hast, Z! Wie ist es mit dir, Y?" *rofl*

    ----

    Ciao, matthes
     
    #20
    matthes, 1 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - help
markus24
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Mai 2015
4 Antworten
Anon0815
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2014
2 Antworten
Jacksoniser
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2013
4 Antworten
Test