Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Help me!!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Rina, 1 Juni 2004.

  1. Rina
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab ein mittelgroßes Problem, welches da wäre:

    Vorgeschichte:
    ich hab vor vier monaten nen echt suuuuuuupppiii netten Typen kennengelernt und mich leider auch in ihn verliebt.Sein bester freund verzapfte mir von wegen er liebe mich auch also fasste ich mir ein herz und gestand ihm meine Liebe.doch anstatt einem ich liebe dich auch sagte er mir dass er keine Beziehung will wegen stress etc. er war noch ein paarmal bei mir und hat auch mal bei mir gepennt,wobei wir immer miteinander gekuschelt haben.dann haben wir uns gezofft weil ich mir hoffnungen gemacht hatte und er sie dauernd wieder zerplatzte. Nach einer aussprache verstehen wir uns jetzt noch besser als vorher.
    und nun mein Problem:

    hab am wochenender bis heute bei ihm gepennt in einem bett mit einer decke sprich wir haben gekuschelt und geknuddelt leider aber kein kuss oder sowas!was soll ich davon halten??außerdem fragte er mich gestern ob ich mit ihm in die badewanne will und ich sagte ja aber er machte nen rückzieher und ich hätte es eh nicht gemacht ;-) bin ich zu schüchtern dazu!!Leider!!!
    :cry:

    Bitte sagt mir wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll!!!ich liebe ihn und werde wahnsinnig wenn ich ihn ned bald als freund hab!!!
    Schreibt mir bitte schnell und danke im vorraus
    :gluecklic
    gruß Rina
     
    #1
    Rina, 1 Juni 2004
  2. Knofi
    Knofi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    es kann sein das der nur mit dir schlafen will und dich net liebt. :mad:
     
    #2
    Knofi, 1 Juni 2004
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Da kann ich Knofi nur zustimmen sei sehr vorsichtig nicht das er nur mit dir in die kiste will.
    Selbst wennd u ihn küssen solltest und mit ihm zusammen sein solltest versuch ihn mind. 2 Monate hin zuhalten um sicher zu sein ansonsten wünsch ich dir viel glück.
    Stonic

    P.S.: zu viele Männer in dieser Welt sind leider schwanzgesteuerte Schweine
     
    #3
    Stonic, 1 Juni 2004
  4. RealDoubleG
    0
    Sag ich doch....Wenn er (andersherum) zu lieb wäre würde du ihn schon längst in den Wind schießen stimmts? Weil er halt ein Asi ist willst du ihn unbedingt haben. Diese Gefühl der Gleichgültigkeit den ein Mensch in so ner Sache gibt macht ihn doch erst interessant. Ist immer so.

    Zu deinem Problem: Scheiß auf ihn..Ehrlich. Merkst du nicht das er mit dir spielt. Du liebst ihn klar, aber auch wenn es hart sein wird....scheiß auf ihn. Warum lässt du sowas mit dir machen. Du hast doch stolz oder nicht?.......Na also dann sag tschüß und gut is.

    Der will dich einfach nur Knallen mehr nicht.....


    Ganz einfach!!!!
     
    #4
    RealDoubleG, 1 Juni 2004
  5. Sweetblondi
    0
    also ich hab da ne ganz andere Meinung darüber. Ich war mal in so einer Situation. Hatte einen super guten Kumpel, wir haben alles zusammen gemacht, zusammen was unternommen, Hand in Hand spazieren gegangen, im Kino Arm in Arm dagelegen, zusammen gekocht und natürlich das Bett geteilt. Es war eine super Zeit. Er hat sich dann aber in mich verliebt. Für mich war es keine Liebe, sondern eine innige Freudschaft. Eine wie sie es kein zweites mal gibt. Ich war zu der Zeit Single und oft allein. Brauchte Geborgenheit und Nähe und die hat er mir in seiner Freundschaft gegeben. Ich bin der Meinung, da jeder Mensch Nähe und Geborgenheit braucht, lässt er bei Dir auch so viel Nähe zu. Das er Dich nicht küsst ist eindeutig das Zeichen, dass er Dich auch nicht liebt, sondern nur eine innige Freundschaft pflegt, in der er alles ausleben kann, nur keine Partnerschaft, Sex oder Liebe.

    Also entscheide Dich was Du willst, denn ich glaube nicht das er sich irgendwann einmal in Dich verlieben kann. Denn dann ist ihm die Freunschaft wichtiger als eine Beziehung zu Dir. Mir ging es genauso, er hat mich vor die Wahl gestellt, entweder ne Beziehung oder nie wieder sehen. Ich hab mich für die Freundschaft und damit gegen ihn entschieden. Das war der Bruch und das Ende unserer Freundschaft.

    Gruß Sweetlondi
     
    #5
    Sweetblondi, 2 Juni 2004
  6. Rina
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    liebe zwischen ihm und mir

    er sagte aber er kann sich eine Beziehung mit mir vorstellen,er habe momentan den kopf nicht frei!letztendlich sehen wir uns mindestens 1 mal pro woche oder am wochenende.und da gehts ihm und mir sehr gut.er mailte mir letztens das es ihm so schlecht geht.ich fragte warum und er meinte weil er sich einsam fühle. er meinte außerdem das es ihm besser geht wenn wir was unternehmen und einfache beieinander sind und mir geht genauso!!aber beziehung =0 warum das???ich versteh das echt nicht!!!

    helft mir !!

    gruß Rina
    :cry: :cry: :angryfire
     
    #6
    Rina, 8 Juni 2004
  7. Damasus
    Gast
    0
    Wenn sich zwei Menschen lieben, finden sie auch zusammen.
     
    #7
    Damasus, 8 Juni 2004
  8. snoopy18
    Gast
    0
    wasn dat für einer?

    also ich interpretier mal das auf mich, wenn ich keine Beziehung haben will, dann will ich auch keine, sprich ich kuschel oder knuddel nicht mit nem mädel rum welches mir ihre liebe gestanden hat, naja. zweitens wenn ich was auf beziehung will dann sag ich das auch, und nicht naja ich weiss nicht, stress und so, leute die nicht wissen was sie wollen sind imo sowiso mühsam... also vergiss den typen, der schehrt sich weiss ich was drum um dich und deine gefühle, also der will höchstwahrscheinleich einfach seinen Spass mit dir, u.a. auch sex.


    grüsse
     
    #8
    snoopy18, 11 Juni 2004
  9. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Tja, jemand der Bullemie hat, isst auch nicht aus seiner Toilette....

    Er kotzt sich bei Dir aus, doch bei Dir essen wird er niemals. Für ihn bist Du zur Zeit die beste Alternative - doch mehr nicht. Entweder er möchte eine Beziehung oder nicht. Meist ist es eh so: Wenn die Richtige über den Weg läuft dann schwenkt er seine Meinung um wie die Fahne im Wind.

    Lass den Typen sich eine andere Schulter zum Ausheulen suchen und Du einen, der weiss wie man mit Dir umzugehen hat!
     
    #9
    DocDebil, 12 Juni 2004
  10. kleiner_muggel
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wo sie recht haben haben sie recht !

    Der Kerl spielt bloß mit dir !
    Das er seine meinung ändert und sagt er kann sich doch was mit dir vorstellen
    aber eben nicht jetzt ist nur eine Masche um dich hin-zu-halten !

    Sei nicht so dumm wie ich und fall darauf rein !

    Hör auf leute die es gut mit dir meinen !
    Hier kann keiner versuchen ihn dir auszureden weil man ihn dir nicht gönnt.....
    Keiner kennt ihn bzw dich, also sind das echt gut gemeinte ratschläge...
    (wie man sie selten findet !)

    Kick ihn ! Er hats verdient !

    Sag ihm zum Spielen kann er sich ne andere suchen, glaub mir du bist zu gut für ihn !
     
    #10
    kleiner_muggel, 21 Juni 2004
  11. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Ey jetzt mal Ehrlich.Ich glaub er spiel nicht mit dir.
    Ich kann mir echt vorstellen das es einigermassen wirklich so ist wie er sagt.

    Weil wenn er mit dir spielen wollte.Dann würde er die erste gelegencheit nutzen um mit dir zu schlafen.So sind nun mal die Kerle, die Frauen verarschen.

    Sie sagen von wegen sie lieben dich auch....nur um dich erstmal ins bett zu kriegen.Was weiter kommt darüber denk sie erst mal nicht nach.Sind natürlich nicht alle so.Aber wenn er mit dir spielen würde und dich verarschen würde.Dann nicht so wie du es beschrieben hast.

    Ist ein bisschen komisch da er einfach nicht will, aber irgent wie doch will.

    Ich weiss da auch nicht woran das liegen könnte.
    Kein Plann.Echt!!!

    Aber ich glaub ehrlich gesagt nicht dass er mit dir spielt.Denn er hat nicht gleich versucht dich ins Bett zu kriegen.Daran kann man das denk ich mal gut erkennen.
     
    #11
    RussenJunge, 21 Juni 2004
  12. Fr33Cl@w
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verliebt
    Kann ich nur allen ZUSTIMMEN (will nur mit dir in die KISTE)
     
    #12
    Fr33Cl@w, 27 Juni 2004
  13. Rina
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz neue info`s

    nachdem ich mit ihm geredet hab un wir monate lang als beste freunde unterwegs waren haben sich bei mir wiedermal gefühle für ihn entwickelt.
    ich gestand sie ihm ein zweites mal un er sagte mir dass er sich auch in mich verliebt hat!
    nachdem ich dir fronten geklärt hab,sprich ihn gefragt hab ob er es ernst meint hat er mir gesagt (mehrmals) wie sehr er das von damals bereut un er mich jetzt aufrichtig liebt
    da konnt ich nicht widerstehen *g*
    naja jetzt bin ich seit sonntag mit ihm zusammen *g*
    manche werden mich schimpfen andre werden sich mit mir freuen.
    mich würd eure meinung interessieren
    meldet euch
    eure Rina :grin:
     
    #13
    Rina, 12 Oktober 2004
  14. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Ich freu mich für dich und wünsche dir das du genauso glücklich wirst wie ich es bin
     
    #14
    Stonic, 12 Oktober 2004
  15. Rina
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    erledigt

    hat sich schon wieder erledigt
    hab gestern abend schluss gemacht un es war ihm scheiß egal
    so ein arschloch!!!
    Bin froh dass ich diese entscheidung getroffen hab!
    tja ja nun bin ich wieder single *rofl*
    gruß eure Rina
     
    #15
    Rina, 21 Oktober 2004
  16. deville
    Gast
    0
    :zwinker: Rina: sowas kenn ich nur zu gut.
    1. wenn dich der typ zu lange warten lässt, dann willst du ihn nicht mehr, sobald du ihn erobert hast
    (oder)2. wenn er dich von anfang an richtig toll findet und nicht von sich aus auf dich zugeht, dann wirds auch nie ne richtige beziehung und es ist ihm auch scheiß egal, dass schluß ist.
    selber erlebt, deswegen geh ich dem allen aus dem weg. entweder er spricht mich an und sagt, dass er mich toll findet, oder er kann mir gestohlen bleiben.
    und ich finde auch, dass all die leute hier, die dir geraten haben, sich nicht auf ihn einzulassen recht haben!
    zuerst denkt er- nee, mit der will ich gar nix zu tun haben und dann denkt er: hey, die könnt ich doch knallen, wenn sie so auf mich steht...
    also, weg mit solchen wi******!!!!
     
    #16
    deville, 27 Oktober 2004
  17. bluebella
    Gast
    0
    Hey, wieso denn das jetzt? Ich hatte mich schon so für dich gefreut! Erzähl mal, was los ist (natürlich nur, wenn du möchtest!).

    Liebe Grüße, bluebella
     
    #17
    bluebella, 27 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Help
snej
Flirt & Dating Forum
13 April 2007
7 Antworten
Cleopatra100
Flirt & Dating Forum
20 März 2007
2 Antworten
candyshop
Flirt & Dating Forum
22 September 2006
12 Antworten
Test