Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HeLp Me

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Naughty Girl, 8 Juni 2004.

1. Naughty Girl
    0
    Hoffe, dass ihr mir ein wenig helfen könnt, weil ich weis nicht mehr was ich machen soll und was ich denken soll! Naja vielleicht kennt ihr das ja auch also ich fang dann einfach mal an!

BIn seit mehreren Jahren mit mein Freund zusammen bin auch eigentlich sehr glücklich mit ihm, aber in der letzen Zeit streiten wir uns nur noch (über kleinigkeiten) und er sagt Sachen zu mir (verspricht Sachen und hält sie dann einfach nicht ein)!! Es ist nicht immer so aber in letzter Zeit ist es schon so!
    Dann war er die ganze Zeit schlecht drauf als wir telefoniert haben und dann Abends ruft der mich kurz an und ist überglücklich! Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen??

Werde auf euere Antworten warten!
    Im vorraus schon einmal danke

Mfg Naughty Girl

Naughty Girl, 8 Juni 2004
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also wegen den streiterein wegen den kleinigkeiten müsst ihr versuchen euch zusammenzuraufen... ihr liebt euch doch und deswegen die Beziehung aufs spiel zu setzen wäre es nicht wert...
    redet mal drüber, dass ihr euch nicht immer wegen so nen banalen dingen zoffen müsst... ich denke, das lässt sich überwinden...

und das mit den Versprechen und nicht halten find ich auch nicht gut... entschuldigt er sich danach wenigstens? Hat er im Moment viel Stress oder warum hält er sie nicht? Kann dir da auch nur zu sagen: Reden! Das ist immer das beste bei solchen Problemen...

naja, stimmungsschwanken halt... die hat man wohl manchmal... würd ich nicht weiter tragisch finden... oder denkste das hat tiefere hintergründe?

~°Lolle°~, 8 Juni 2004
  3. Naughty Girl
    0
    muss dazu sagen das wir nicht zusammen wohnen! Wir haben halt eine Fernbeziehung (aber wie gesagt schon sehr lange)

Ja mit den kleinigkeiten versuche ich mich ja auch immer zusammen zu reisen aber irgendwie klappt es nicht wirklich! Weis leider nicht warum :frown:

Und mit den Versprechen ist das halt so eine Sache! Er sagt immer mache ich heute und dann macht er es doch nicht! Dann sagt er, dass er es morgen macht und wieder nichts!

Und wegen seiner Laune habe ich wirklich 0 Ahnung weil ist manchmal echt komisch?!?!

Naughty Girl, 8 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...