Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HELP meine freundin ist 13 cm größer als ich!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 33536, 4 September 2005.

  1. User 33536
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    hey leute!
    ich hab vor kurzem ein mädchen getroffen die mich echt umgehauen hat und wir passen so gut zusammen!vom charakter her ist sie auf mich zugeschnitten!enlich hab ich sie gefunden!es passt alles so gut zusammen!

    aber ich habe ein problem! :geknickt: sie ist 13 cm größer als ich! :geknickt: und daran hab ich schon ziemlich zu knabbern!ich bin kein mensch der auf die meinung anderer leute wert legen die ich nicht kenne,aber ich glaube,auf dauer könnte es mich sehr stören das sie so groß ist!denn ich spüre die blicke,lege kein wert drauf,aber ich habe angst das,dass es unsere Beziehung auf dauer ziemlich belasten könnte wenn ich mit dem größenunterschied nicht klarkomme!vielleicht hört sich das etwas gegensätzlich an,aber ich bitte um eure hilfe!

    also ich dachte vielleicht an einlegesohlen die mich größer machen können!am besten welche die mich 5-7 cm größer machen können!könnt ihr mir dabei helfen?!!wenn ich den größenunterschied etwas ausgleiche fühle ich mich besser und könnte auch besser mit der situation umgehen!
    könnt ihr mir sagen wo ich solche einlegesohlen finden kann die mich größer machen?!!

    ich bedanke mich voraus für eure hilfe! :rolleyes2
     
    #1
    User 33536, 4 September 2005
  2. desperadina
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    naja..große frauen, kleine Männer. Kann ja sein das das in ist :gluecklic ! man siehe, sarah connor, marc terenzi *gg*..wie wärs wenn du deine freundin darum bittest, keine zu hohen absätze zu tragen, da du dir sonst eher wie ihr schatten vorkommst? wo es solche sohlen gibt, weiß ich leider nicht.
     
    #2
    desperadina, 4 September 2005
  3. Léò-81
    Léò-81 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    ...Du könntest zB. Buffalos (glaube so schreibt man das löl) tragen, die haben eine ziemlich hohe Sole und erscheinst auf jedenfall gröser als Du bist, ist nicht jedem sein geschmack, meins auf jeden nicht.. auf jeden haste dann Dein Ziel erreicht...

    ...aber ist das wirklich nötig? ...meine die paar cm reisens nicht raus, weder der unterschied zu Dir und Ihr, noch wenn dann paar cm höher bist :zwinker: ...mach Dir mal also nicht so köpfe, wenn 25 cm unterschied hättest würde das schon ziemlich heftig aussehen, aber die 13 cm reissens wirklich nicht raus :zwinker: :smile:
     
    #3
    Léò-81, 4 September 2005
  4. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    13 cm ist viel @vorgänger, habe normale buffalos die machen 6 cm aus und dass ist schon viel...

    mfg tobi
     
    #4
    tobias_w, 4 September 2005
  5. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mädel großer als kerl.. mh kenn ich nur zu gut...
    fand/find des blöd.. wobei mich des ni soo stört...
    würd mich aber an deiner stelle nich zu groß mchen.. sehe dann dämlich und lächerlich aus
     
    #5
    zwieselmaus, 4 September 2005
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wenn sonst alles paßt, soll es wirklich DARAN scheitern? :rolleyes2 *kopfschüttel*

    Bist du extrem klein für einen Mann, oder sie extrem groß für eine Frau oder beides?

    Ist ja letztendlich egal. Mit Einlegesohlen wirst du keine 5 oder 7 cm größer werden, funktioniert ja schon rein praktisch nicht. Und ich weiß nicht, ob du als Mann Schuhe mit Absätzen/extrem dicken Sohlen tragen willst, sieht glaub ich eher doof aus.

    Wie schon gesagt: Es gibt doch echt wichtigeres.

    Sternschnuppe
     
    #6
    Sternschnuppe_x, 5 September 2005
  7. Bärchen2705
    0
    ...
     
    #7
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 April 2016
    Bärchen2705, 5 September 2005
  8. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    ich kenne das auch und dagegen helfen keine großen schuhe oder so, sondern nur selbstbewusstsein, selbstbewusstsein und nochmals selbstbewusstsein!
     
    #8
    hobby-romeo, 5 September 2005
  9. h&r
    h&r
    Gast
    0
    wenn man sich liebt dann ist die grösse doch sowas von scheiss egal !
    Mach dir darum mal keine Gedanken.
     
    #9
    h&r, 5 September 2005
  10. DANrulz
    DANrulz (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi, ich kann nur sagen, lass dich davon nicht abhalten. Meine Freundin ist auch 11 cm größer als ich, mich stört das nicht, und seit wir uns kennen hat mich das auch nie gestört. Wichtig ist doch der Mensch, der drinne steckt, denn in den hast du dich ja verliebt.
    Klar, die Leute schauen schon etwas komisch, wenn wir zwei uns küssen, oder Hand in Hand durch die Stadt laufen. Aber was solls. Ich hab auch schon öfter mitbekommen, dass Typen Sie angequatscht haben, was Sie denn mit mir wolle, ich sei doch viel zu klein. Denen hat Sie dann gleich mal die Meinung gegeigt, und gut war.
     
    #10
    DANrulz, 5 September 2005
  11. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    also echt peinlich ist sowas erst wenn man komplextreter anzieht um was zu kompensieren.
     
    #11
    Reliant, 5 September 2005
  12. jomei
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    denk dir nix - die Frau vom Bernie Ecclestone (Anm.: Chef der Formel 1) ist ca. 30 cm größer. Er 155, sie 185 cm!!!
     
    #12
    jomei, 6 September 2005
  13. Nur-Lag
    Gast
    0
    Mich würde es auch stören, wenn nen Mädel sehr viel größer ist als ich. Aber wenn sonst alles passt, würde mich das trotzdem nicht von ihr abhalten.
     
    #13
    Nur-Lag, 6 September 2005
  14. 0815user
    0815user (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Man gewöhnt sich dran das die Frau größer ist. Und ausserdem wer hat gesgt das der Mann größer sein muss? Und wenn du unbedingt größer sein willst dann kauf dir halt towers mit 30 cm Absatz, is aber schwer damit zu gehen!
     
    #14
    0815user, 6 September 2005
  15. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Threadstarter: Es gibt Schuhe, die von außen aussehen wie normale Schuhe, aber innen irgendwas haben, dass einen 5-7cm größer macht. Sind glaube ich für Männer gemacht worden, die im Berufsleben Probleme damit haben, dass sie zu klein sind (sind also alles so elegante Business-Schuhe). Aber ich weiß leider nicht mehr, wo man die bekommt. Habe sie mal in einer Zeitungsannonce gesehen.
    Vielleicht kannst du ja mal danach googlen?
    Ich kann verstehen, dass dich der Größenunterschied stört.
     
    #15
    Rainbow_girl, 6 September 2005
  16. *Steffi*
    Gast
    0
    Wenn ihr beide traumhaft zusammenpasst, dann solls doch an der Größe nicht scheitern.
     
    #16
    *Steffi*, 6 September 2005
  17. To_Om
    To_Om (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    naja...ich bin auch nich soo groß, keiner aus meiner familie is größer als 184(mein Alter herr) :/
    un ich mein damit muss man halt leben...wenn du sie liebst und der meinung bist, dass alles passt, etc sieh einfach darüber hinweg! ich wäre auch gern größer aber an solchen gedanken, geht man emist kaputt und denk einfach daran, bis 21 wächst der mann
    :zwinker:
     
    #17
    To_Om, 6 September 2005
  18. User 33536
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    hey leute!
    ich danke euch für eure zahlreichen antworten!ihr habt doch recht!wir passen hammer gut zusammen und der größenunterschied sollte die Beziehung nicht belasten!ich glaube ich brauche diese einlegesohlen nicht!also ich werde es einfach mit selbstbewußtsein schaffen den größenunterschied einfach zu überwinden! aber ich danke euch trotzdem für eure meinungen!ich werde mich einfach daran gewöhnen das es leute gibt die glotzen und ich werde einfach drüber stehen!ich weiß auch nicht warum ich mich der gesellschaft beugen sollte, nur weil leute denken das der mann größer sein muß, als die frau!

    vielen dank! :eckig:
     
    #18
    User 33536, 7 September 2005
  19. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Das ist die richtige Einstellung! :smile: Kann dir doch egal sein, was die Leute denken - wenn DU eine tolle Freundin hast! :gluecklic Wäre auch Quatsch, wegen so einer albernen Kleinigkeit auf eine wunderschöne Beziehung zu verzichten... :schuechte

    Sternschnuppe
     
    #19
    Sternschnuppe_x, 7 September 2005
  20. Andrew007
    Gast
    0
    Also erstens ist die Größe doch völlig egal wenn sie kein nproblem damit hat ist doch super du hast gesagt ihr passt zusammen wie füerinander gemacht also warum darf denn nicht auch mal ne frau größer sein als ein mann! Und 5cm einlegesohlen das würde ja ausseehen dann hast du ja so große schuhe das sieht dann ja auch schon wieder abnormal aus!
     
    #20
    Andrew007, 7 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HELP freundin größer
MeTwo
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Mai 2011
4 Antworten
little1
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 April 2009
3 Antworten
Benedikt
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juli 2007
18 Antworten