Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

help..meine freundin...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von andry, 19 Juli 2004.

1. andry
    Gast
    0
    Hallo Community,
    bin schon seit längerem passiver Leser hier, nun habe ich wohl selbst ein Problem.

Mein Freundin, wir sind seit 7Monaten zusammen, wirklich glücklich, ok es gab immer mal wieder kleine Probleme aber das ist völlig normal. Wir lieben uns aber fakto.

Meine Freundin sieht wirklich geil aus, sie ist schon wie ich sie mir vorstelle, sie hat nur viel zu wenig Brüste. Sie ist auch erst 15(geworden) und die Pille scheint auch noch nicht so zu wirken, sie hatte erst eine Hormonarme und jetzt ist sie bei der 2ten Packung "normaler" Pille. Sie hat wirklich noch nicht mal A. Mir fehlen die prallen Brüste, die mich so anmachen etc..

In letzter Zeit denke ich auch oft ans Fremdgehen (nur im Bezug auf Titten..) und auf Dreier..hat sie aber im moment auch keine lust drauf, hatte sie mal, aber dann auch wieder nicht meh..scheint noch in der Pubertät zu sein..Weiss auch nicht, 3er wär für mich in sofern geil, weil ich dann Titten in die Hand bekäm, muss für mich noch nicht mal sex sein, mir fehlts an sex wirklich nicht.

der sex ist sogar äußerst gut, sie kommt meist pro mal 3-8mal.manchmal 10...richtig erregend. aber die titen, die törnen schon eher ab, als das sie mich geil machen.

unbewusst flirte ich immer wieder mit anderen, sei es in der stadt, disco oder einfach nur abends im chat. ich rede, verhalte mich so als ob ich solo wär, bin aber glücklich. mir fehlt nur das eine...

please help

andry, 19 Juli 2004
  2. Sis
    Sis
    Gast
    0
    Hm, das hört sich ja eher net so dolle an.
    Ich bin ma ganz offen: ich hab auch einen kleinen Busen. Na ja, eine Handvoll und schön grifffest. :blablabla

Bei mir hat die Pille noch a bissl was bewirkt.

Du liebst deine Freundin anscheinend nicht mit all ihren Fehlern. Na ja, ein "Fehler" in dem Sinne ist es auch nicht. Ich hatte bis jetzt kein Problem damit. Denn bis jetzt hatte damit keiner ein Problem. Sie fanden ihn alle "süß" *g* (Na ja hatte noch net viele Partner -.-" Brauch net tausend Männer um mir was zu beweisen)
    Viele Männer finden es doch eher auch net so schön, wenn sie in einem Meer von Busen versinken. Stell ich mir auch net so angenehm vor. :cool1:

Indirekt verletzt du sie auch damit. Sie weiß anscheinend nix davon, wie ich hier herauslese.

Und ich meinerseits würd mich z.B. auch nie für einen Mann operieren lassen. So ein Fremdkörper im Busen - NEIN DANKE! Soll er mich so nehmen wie ich bin. Bei denen können ja auch "kleine Freunde" befriedigen.

So einen richtigen Rat geben kann ich dir net. Dann beende es lieber und belüg sienet noch mehr.....denn das kann es echt net sein.

Sis, 19 Juli 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Oh man ... sorry, aber wie kann man denn dermaßen oberflächlich sein? *kopfschuettel*

Du sagst, dir fehlt sonst gar nichts ... der Sex ist toll etc. ... wie kann man denn dann auf den Gedanken kommen, fremdgehen zu wollen, nur um richtige "Titten" (wie du so schön sagst) anfassen zu können.
    Stell dir mal vor, wir Frauen würden sagen "Jo, ist eigentlich alles super ... aber so 5cm bis 6cm mehr wären mir viel lieber ... Vielleicht sollte ich mal fremdgehen, damit ich das bei nem anderen bekomme" ... also echt :rolleyes2

Wenn du doch soooo auf große Brüste stehst, wieso haste dir dann net gleich ne Freundin gesucht, die dieser Vorstellung entspricht? Oder glaubst du ernsthaft, man kann sich ne Freundin suchen, die weniger hat ... die schmeißt sich dann täglich ne Pille ein und voila, sie hat ein paar Wochen später den Traumbusen?
    Nur zur Info: Die Pille muss nicht zwangsläufig dazu beitragen, dass ihr Busen wächst ... das KANN ein netter Nebeneffekt sein, ist aber nicht bei allen so.

Also überleg dir mal, was du willst ... nur, weil der Busen nicht 100%ig deiner Vorstellung entspricht, kannste doch net einfach fremdgehen oder an nen Dreier denken ... im Moment wirkst du echt egoistisch ... denk auch mal an deine Freundin ...

Juvia

User 1539, 19 Juli 2004
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Wenn ich sowas lese könnt ich immer nur k*****.
    Du sagst du liebst deine Freundin, dass allerdings kann ich nciht ganz glauben, weil du sie dann so nehmen würdest wie sie ist.
    Und denk mal nach deine Freundin ist 15!!!!!!!!!!
    Da wird schon noch was kommen also keine Panik und deswegen fremdgehen sorry das ist doch daneben.
    Und wieder deine Freundin ist 15!! und dann einen 3er meinst du nicht das du sie ein wenig überforderst???

Stonic

Stonic, 19 Juli 2004
  5. Sis
    Sis
    Gast
    0
    Machtwort Jo, so hätt ich es auch gern gesagt. -.-" Gerad weil ich auch nen kleinen Busen hab weiß ich wie es ist. <<<Lieb mich so wie ich bin oder gar net. Mei, die Arme....wenn sie wüsste. :cry: Man sei echt ehrlich...oder denk echt mal nach was dir wirklich wichtig ist in einer Beziehung. Wenn de erstmal Spaß haben willst, dann mach das auf ne andere Art und Weise.

Sis, 19 Juli 2004
  6. andry
    Gast
    0
    Ja kann ja sein, aber das passiert alles unbewusst, das ist ja das schlimme, ich kann das kaum steuern. Vorher hatte ich eine mit 75B, das reicht mir völlig, nur ist das jetzt eher abtörnend. Und ich bin wohl nicht oberflächig, sonst wär ich nicht mit ihr zusammengekommen. Bin ja mit ihr zusammengekommen, weil ich an ihr noch viel mehr liebe. Nur wird mir dieses Makel doch langsam zum Verhängnis, weil ich gerade noch so starke sexuelle Neigungen habe. Bin schon fast ein Nymphoman *g*

Es klingt wirklich ein bisschen blöd..Aber ich habe schon ein ganzes Jahr praktisch keine derartigen Berührungen mehr gehabt.

Die Pille bei ihr, lässt mir ja nur ein kleinen Hoffnungsschimmer.

andry, 19 Juli 2004
  7. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich frage mich gerade, wer hier in der Pubertät steckt.

evi

evi, 19 Juli 2004
  8. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Bei was denn bitte?

Sollen wir dich bemitleiden?
    Deine Freundin von einer Brust OP überzeugen?
    Dir einen Freifahrtschein fürs Fremdgehen ausstellen?
    Dir versichern, dass die Pille eine Brustvergrößerung bewirkt?

Nee du, das muss ich dir leider 4x mit "vergiß es" beantworten..

Also, was willst du von uns?

User 505, 19 Juli 2004
  9. andry
    Gast
    0
    Ehrlich? Ich weiss es nicht, bin ja selbst total durchn Wind. Zu dem kommt halt wirklich noch, was ich noch nicht geschrieben habe, das wir im moment häufiger teils häftiger probleme haben.

und sie sagt ja selbst, wenn das so bleibt, denkt sie an ne vergrößerung, wovon ich sie aber abhalten will, weil ich das auch nicht mag, fremdkörper im leib. is teuer, unnatürlich, gefährlich und ach einfach shit.

Ich will vermutlich was was es nicht gibt.

Is auch irgendwie scheisse, wenn ich mir die Brüste von anderen suche, und dann mit meiner freundin schlafe..

andry, 19 Juli 2004
  10. wintermute
    wintermute (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mann, du bist 19, ein bisschen erwachsener könntest du schon sein. wenn du ne freundin mit titten willst, dann such dir schon mal nicht unbedingt ne 15-jährige. und versuch dann nicht, sie mit der pille "hochzupäppeln". und erzähl nix von liebe, wenn danach solche hämmer kommen.

wintermute, 19 Juli 2004
  11. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Mit 15 wird ihr kein Arzt der Welt der nur ein BISSCHEN Verantwortungsgefühl hat, eine Brustvergrößerung machen.

Du wirst dich entscheiden müssen was dir wichtiger ist. Deine Freundin oder große Brüste. Beides wirst du wohl kaum bekommen.

DIe Hoffnung mit der Pille kannst du getrost begraben, diese Nebenwirkung gibts zwar, ist aber nicht zwingend. Und selbst wenn: Von weniger als A auf B wirds sicherlich nicht..

Allerdings musst du deine Freundin schon bös getroffen haben, wenn sie über eine Vergrößerung dir zuliebe nachdenkt. Schon mal dran gedacht wies IHR dabei geht?

User 505, 19 Juli 2004
  12. andry
    Gast
    0
    1. habe ich mir sie nicht "ausgesucht"..sowas ergibt sich, liebe fällt dort hin wo sie hinfällt, ausserdem päppel ich sie nicht hoch, sie nimmt sie halt, wegen Verhütung, und ich hoffe nur auf einen "angenehmen nebeneffekt" wie hier schon erwähnt.

Aber mal ehrlich, sie sind ja schon ein objekt des begehrens, für jeden Mann, das könnt ihr doch jetzt nicht abstreiten, ich hatte sowas noch nie, bei mir wars damals (als ich mit ihr zusammen kam) auch so eine trotzreaktion. Ich wollte schon immer mal ne schlanke Freundin (komplexe, keine ahnung..) und das bekam ich auch, nur wie gesagt, das eine ist halt dann auch so ausgefallen.

Das ist halt damals so wie ein bedrängnis geworden, meine ex hatte ne normale figur und ich hatte halt ne fubi..hat auch nichts mit kindisch zu tun, das sind schon ernsthafte probleme..vielleicht ist es bei mir auch nur minderheitskomplexe, oder probleme aus der kindheit..ich weiss es ehrlich gesagt nicht..

ich weiss nur eins, ich bin verzweifelt..und kommt mir bitte net, dass ihr net wüßtest wer hier noch in der pubertät sei,...das hat damit überhaupt nix zu tun..ich will hier nur eure ratschläge, net von euch ans bein bepinkelt zu bekommen :mad:

andry, 19 Juli 2004
  13. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Boor... wenn ich sowas schon höre...
    Mach schluss und such dir eine mit dicken Titten wenns dich so stört.

Schütze, 19 Juli 2004
  14. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Mann deine Freundin ist 15 steckt mitten in der Entwicklung zur Frau.
    Ich hab zwar jetzt ne 15 Jährige kennen gelernt die Cup Size C hat aber das ist wohl eher die Ausnahme als die Regel.
    Bei den einen wächst der Busen halt eher bei manchen später.
    Wenn du deine Freundin liebst dann wirst wohl mal zurückstecken müssen und warten ich bin mir sicher das da noch was zukommt.

Stonic

Stonic, 19 Juli 2004
  15. andry
    Gast
    0
    Siehst du, sowas passiert, wenn man die Sache halt nicht 100% kennt. Ist kein Vorwurf, aber ich habe in der Richtung keinerlei andeutung gemacht, sie findet sich selbst nicht schön, ich habe das nicht kommentiert, habe immer nur gesagt, dass ich sie schön finde, und die eine sache dabei zu unterdrücken...habe sie in der hinsicht NIE angemacht und sie niemals dafür verantwortlich gemacht oder ähnliches.

sie hat mir selbst ins gesicht gesagt, wenn es in paar jahren sich nicht verändert hat, würd sie!!! über sowas nachdenken, natürlich weiss ich auch, dass man mit 15 anders denkt, wenn man dann erst ma 20 ist. klar, war auch nur so am rande erwähnt..

@Stonic, ja das ist es ja. Ich versuche es zu unterdrücken, nur solangsam (seit 7Monaten) läuft langsam das Glas über. Ich will das nicht, aber es passiert. Wie schon gesagt, ich verhalt mich anders, obwohl ich das in einer gewissen Richtung nicht will.

I dont know what i want

andry, 19 Juli 2004
  16. Sis
    Sis
    Gast
    0
    Boah ey, soll ich nen Mann bevor ich ihn kennen lerne auch ersta sagen: "Hose runter und zeig mir dein bestes Stück? " Nein zu klein, danke kein Bedarf?! Boah ey sowas regt ma auf.

Und kein Arzt würde eine 15jährige operieren, weil sie da noch voll im WACHSTUM ist! 15...mein Gott ich frag mich auch langsam wer hier in der Pubertät steckt....

Sowas :mad: mich auf. Da schau ich mich mal wieder im Spiegel an und werd mir bewusst wie sehr ich meinen Busen liebe! :tongue: Nee wirklich, ich dachte mit 19 is man a bissl reifer. Da wirst du bei jeder Frau "anecken" und auf Unverständnis treffen.

Stell dir mal vor, deine Freundin würde sagen, ihr ist dein Penis zu klein und na ja....

Ach na ja egal, und "sich anders verhalten obwohl du es net willst"...wenn du es net wollen würdest.......ich dachte es gibt noch wichtigeres als der Busen? Wie zärtlich man auch so beim Sex sein kann.

Sis, 19 Juli 2004
  17. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Bei so ner Aussage bleibt mir echt die Spucke weg.
    Wenn man jemanden liebt, dann liebt man ihn so wie er ist, mit all seinen Macken und Fehlern.....vor allem, wenn man so auf Äußerlichkeiten fixiert ist wie du, find ich das total daneben. Wieso bist du denn eigentlich mit ihr zusammen ??????

OH man, mir fehlen da einfach die Worte, sowas is ja voll krass.

Deufelinsche, 19 Juli 2004
  18. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau!!! STimme Sis völlig zu!! Wenn man einen menschen liebt, dann liebt man auch ALLES an ihm! Aber dir scheint der busen ja so extrem wichitg zu sein, dass du sogar ans fremdgehen denkst! Erzähl das bloß nie deiner armen freundin, sowas hat kein mädchen der welt verdient!!

Meine güte, sowas von oberflächlichkeit ist ja nicht zu glauben.
    Wenns dich so sehr stört such dir doch ne andere mit großeren brüsten, aber dann will ich mal wissen wie du das deiner freundin klarmachen willst....??!!
    elle

elle, 19 Juli 2004
  19. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Also bist Du Dir sicher, dass Du sie liebst ?
    Wenn ich jemanden liebe, dann jeden Zentimeter, jedes Gramm ihres Körpers.
    Natürlich darf man Fantasien haben, auch beim Sex mit dem Partner.
    Aber wenn das zum Problem wird, muss man sich ernsthaft Gedanken machen.
    Hast Du schon mal daran gedacht, dass hinter diesen Titten ein Mensch ist ?
    Ich denke, Du solltest mal nen Psychotherapheuten aufsuchen.

waschbär2, 19 Juli 2004
  20. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich

ich kann da auch nur zustimmen. da kannst du doch nicht ernsthaft glauben, dass du was für das mädchen empfindest?! mensch junge, die ist 15, glaubst du nicht, da könnte sich noch was an ihrem körper tun???

Lena-Engelchen, 19 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...