Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Help! Meine Katze ist uns entlaufen !! Tipps ?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von NiceGirl84, 15 Oktober 2006.

  1. NiceGirl84
    NiceGirl84 (32)
    kurz vor Sperre
    225
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, also ich fang mal direkt an: vor ca. 2 Wochen ist unsere Katze Blinky:herz: weggelaufen und seitdem hat man sie nicht mehr gesehen. Unter ein Auto könnte sie eigentlich nur schwerlich geraten sein, denn wir wohnen sozusagen am Arsch der Welt, bei uns fahren maximal 4 Leute pro Tag durch die Wohngegend, Land & Wiesen eben.
    Es wurde schon vermutet, dass sie mit einer anderen Katze gekämpft hat und irgendwo verwundet liegt.
    Normalerweise war sie jede Nacht draussen ums Haus rum und tagsüber in der Wohnung, hat überwiegend geschlafen:zwinker:

    Ich weiss gar nicht, wo ich sie noch suchen könnte. Wir waren schon mit mehreren los und haben die Feldwege und Acker in der Nähe abgekämmt. Suchzettel haben wir auch aufgehangen.

    Ich habe nachts Schälchen mit Fressen rausgestellt, damit sie das vielleicht anlockt, aber normalerweise ist sie eine sehr anhängliche Katze, die immer wieder zu uns zurückkam, egal, wie lange oder wo sie war !!

    Was kann ich denn noch tun ???:kopfschue
     
    #1
    NiceGirl84, 15 Oktober 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ist sie kastriert? Bei Tasso registiert? Habt ihr im Tierheim angerufen?
     
    #2
    Numina, 15 Oktober 2006
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Oh wie schrecklich...
    Habt ihr vielleicht nen Lokalradiosender?? Die machen da manchmal Aufrufe - zumindest ist das bei uns so...
    Oder in der zeitung...
    Oder mal in der Nachbarschaft rumfragen... Die Katze von meiner Cousine hatte sichs 2 Straßen weiter gemütlich gemacht und die Familie wollte sie eigtl schon behalten bis sie beim Bäcker erfahren hatt, dass die von meiner Cousine abgeht....
    Viel Glück dass ihr sie wiederfindet!!
     
    #3
    User 48246, 15 Oktober 2006
  4. NiceGirl84
    NiceGirl84 (32)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    225
    0
    0
    vergeben und glücklich

    Nein, in keinster Weise registriert, kastriert ja. Tierheim müsste ich mal ausfindig machen. Ich hoffe ja, jemand hat sie aufgegriffen und abgegeben, denn in unserer Gegend ist es nicht unüblich, mehrere Katzen in der Gegend herumtollen zu sehen, da auch viele von Bauernhöfen kommen und es keinen wundert, wenn er mitten auf einem Acker eine Katze laufen sieht...
     
    #4
    NiceGirl84, 15 Oktober 2006
  5. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    hm. wenns da so ländlich ist, hast du das sicher den nachbarn erzählt, oder?
    ein schwarzes brett gibts nicht bei euch, wo du ein foto von blinky hinhängen kannst?
    hast du mal die katzenhilfe gefragt, ob die was gehört haben?

    sonst wüsste ich auch nicht mehr viel weiter. :geknickt:
     
    #5
    User 38494, 15 Oktober 2006
  6. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    hm, 2 wochen ist ne lange zeit:ratlos:
     
    #6
    Blume19, 15 Oktober 2006
  7. Momo90
    Momo90 (26)
    Benutzer gesperrt
    116
    101
    0
    Single
    Unsere Katze ist mal 3 Tage weggewesen...hatte wahrscheinlich mitm Vollmond zu tun, weil sie dann immer unbedingt rauswill usw...
    Naja aber ich kenn auch geschichten, in denen die Katze 5 Wochen weg war und dann war sie auf einmal wieder da...
    Vielleicht ist sie auch bei einer anderen Familie untergekommen, kann das sein? Von denen sie immer gestreichelt wurde und Leckerlis bekommen hat?
    Naja aber dafür sind 2 Wochen schon lang...
    Habt ihr sie denn schon lange? Vielleicht hat sie sich verlaufen?

    Naja aber ich würd trotzdem nochmal die Wege ablaufen, vielleicht mit der Futtertüte klötern (falls sie darauf hört) und Nachbarn abfragen und im Tierheim anrufen, ob eine neue Katze dazu gekommen ist.
    Kann dir leider auch nich mehr weiterhelfen...=(
    Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!
     
    #7
    Momo90, 18 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test