Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HELP !!! MMS 3510i

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von SilentDream, 26 April 2003.

  1. SilentDream
    0
    Huhu ihrZ

    brauch eure Hilfe. ICh hab ein Nokia 3510i und wenn ich mit dem ne MMS empfange, bekomm ich statt der mms eine sms in der steht, dass ich die mms bei www.mms.t-mobile.de abrufen muss. Also mich extra an meinem pc einwählen muss.

    ICh hab die Diensteinstellungen vorgenommen in dem ich MMS NOKIA 3510i an 2323 geschickt hab und diese dann bekommen hab.

    Aber nun bekomm ich immernoch diese sms wenn mir jemand ne mms schickt. WArum bekomm ich die bilder ned aufs handy drauf ??? Das handy ist doch mms fähig?!? KAnn mir jemand helfen, der auch ein 3510i hat und bei dem es funzt, oder eienr der sich damit auskennt !??

    wär echt lieb :smile:

    Grüßle SilentDream
     
    #1
    SilentDream, 26 April 2003
  2. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Damit du nicht dumm sterben mußt:

    Das Netz wird dir erst eine MMS zustellen wenn es weiß das dein Handy MMS-fähig ist. Damit das Netz diese Information bekommt, mußt du erst eine MMS verschickt haben! Dann sollte das auch bei dir funktionieren.

    Spacefire
     
    #2
    Spacefire, 27 April 2003
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Die Netze und besonders die verschiedenen Handys sind aber auch nicht immer zueinander kompatibel.
    Am besten sollt es im gleichen Netz mit dem selben Handy gehen *g*
     
    #3
    mhel, 28 April 2003
  4. Jeanny
    Gast
    0
    frage.....
    ist das 3510i eigentlich gut??
    ich hoffs mal ich bekomm es nämlich demnächst :zwinker:
     
    #4
    Jeanny, 28 April 2003
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ist ein Nokia als kann es nciht gut sein *g*
     
    #5
    mhel, 28 April 2003
  6. Sini
    Gast
    0
    Also ich hab eines,und bin sehr zufrieden damit!
     
    #6
    Sini, 28 April 2003
  7. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Nur mal nebenbei.. MMS is sowieso n scheissdreck! Hab neulich ne Statikstik& n Bericht gesehen: über 50 % dieser dinger kommen überhaupt nicht / sehr verzögert beim Empfänger an.

    Kauf dir lieber gleich n gescheites handy... ich find nokia is müll, hatte mal n 3310 und noch so n altes 51 irgendwas.


    hab mir n siemens sl45i geholt, bin sehr zufrieden, sogar mehr als sehr. Wer heut noch mit CD Playern rumrennt is out *g*. Wer hat schon n Handy mit MP3 unterstützung? *g*. Also ich find es is eines der besten handys, und die javafähigkeit is noch viel kewler :grin: (Wer kann schon pornos am handy schaun?! 5.000 Pixel, 20 fps! *g*)
     
    #7
    sum.sum.sum, 28 April 2003
  8. HoneyBunny
    Gast
    0
    Hab auch das 3510i und es funzt bei mir auch net. Hab n Vodafone Vertrag den Sun. Ja, dass man erst eine selbst verschicken muss, hab ich auch schon gelesen, dazu brauch man nich dumm sterben!!! :angryfire Nur als ich eine verschicken wollte hat er rumgemeckert wegen irgendeiner Adresse....keine Ahnung, wo die steckt. Kann auch nich wappen.

    Find das 3510i nich so toll.....is so groß. Das 7250, das will ich haben!!! :drool:
     
    #8
    HoneyBunny, 30 April 2003
  9. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Guck doch mal bei Vodafon auf der Web-Site vorbei. Da werden bestimmt irgendwo die Konfigurations-Einstellungen stehen die du für deren Netz brauchst.

    Hatte mit MMS noch keine Probleme genausowenig wie mit Nokia!!! *malzunokiahalt*

    @sum: Ich sach nur 7650. Was meinste wohl was ich da alles für schweinekram mit machen kann...:cool1:
     
    #9
    Spacefire, 30 April 2003
  10. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    das mit der mms ist doch total easy... ich hab ein 7210.... das ist so wen du diese sms bekommen hast musst du mit deinem handy diese adresse im wap aufrufen dan verbindet er dich... kostet dich knapp 2 euro.. dan geht das... :zwinker: so ist es auch wen du klingeltöne haben willst dir mms auf handy laden möchtest oder oder oder... ich hab mein handy komplett neu gemacht mit notebook (infrarot) und so nen paar schicke programme :tongue:
    hihi

    naja aber das mit der mms ist ganz einfach.. musst blos geld haben auf deiner karte... :smile:

    gruss BeazY
     
    #10
    beazy, 1 Mai 2003
  11. HoneyBunny
    Gast
    0
    ich kann doch gar nicht wappen, weil mir die IP-Adresse fehlt.

    und die vodafone site kannste in sachen mms-einrichtungen vergessen. da steht auch nur drin, dass man erst eine verschicken muss und so. was meinste, wie oft ich da schon drauf war und gesucht hab....:rolleyes2
     
    #11
    HoneyBunny, 1 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HELP MMS 3510i
bambi<3
Off-Topic-Location Forum
8 September 2013
19 Antworten
benediktus
Off-Topic-Location Forum
26 Februar 2009
7 Antworten