Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

(HELP NEEDED) Ween sich Unzufriedenheit breitmacht

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von yellow_postit, 24 Dezember 2008.

  1. yellow_postit
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Helas zusammen,

    stellt euch vor, euer Leben fährt mit der langsamsten Achterbahn der Welt und euch fehlen Ideen, das ganze neu und aufregend zu ändern. Willkommen in meiner Situation. Was mir fehlt sind Ideen, mich zu motivieren und mehr Sapß in mein Leben zu bringen. Ich erzähle mal, wie es bei mir aussieht & zähle auf euch. Viele Antworten wären fett.

    1) Job.
    Studium fast fertig, Elektrotechnik (gerne und begeistert) studiert, gerade ein Praktikum bei einem der großen Autohersteller und dafür in den Süden D'lands umgezogen. Allerdings gibt es ein paar Nachteile: Mein Betreuer ist nicht gerade eine Leuchte und das Arbeiten/Diskutieren mit ihm ist zäh, die Praktikumsstelle hat er beim Vorstellungsgespräch gut verkauft, ist aber recht langweilig. Meine Diplomarbeit werde ich deshalb auch nicht dort schreiben (die Absage werden sie nicht mögen, mir egal :zwinker: ). Aber ich muss noch 4 Monate weitermachen, das Praktikum ist Teil meines Studiums. Und für ein gutes Zeugnis ist kündigen nicht so der Bringer.


    2) Sport.
    Kampfsport seit 3 Jahren, mein Alter Verein war extrem gut. Jetzt im Süden ist die Auswahl an Vereinen klein (fahre schon 25km zum Training) und der Trainer ist völlig außer Atem und platt, wenn ich mit ihm kämpfe. Sport ist für mich extrem wichtig als Ausgleich, mich nervt der Trainingsmangel mehr als das Praktikum.


    Ich suche:
    1) ein Job, der mir Spaß macht. Für eine DA werde ich ab Mai wieder näher (160km) an meine Unistadt ziehen. Nur ist die Firma (auch ne große, 120.000 Mitarbeiter) durch die momentane Wirtschaftslage angeschlagen...
    2) ein guter Verein, gute Leute im Training... nur - WO???



    argh! es suckt einfach.
     
    #1
    yellow_postit, 24 Dezember 2008
  2. black_despair
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    nicht angegeben
    was machst du denn für nen Kampfsport?
    Ich mach selber seit 2 Jahren Kampfsport und weiß, dass zwischendurch immer mal wieder Flauten sind. Wenns natürlich am Trainer liegt ist das eher schwierig..

    google dich doch einfach mal schlau?
     
    #2
    black_despair, 24 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HELP NEEDED Ween
Hey...
Kummerkasten Forum
8 August 2015
17 Antworten