Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Help! Nerven am Ende

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jayk, 28 April 2005.

1. Jayk
    Gast
    0
    Hallo,

ich weiß in letzter Zeit nicht mehr wo mir der Kopf steht!
    Ständig Kopfschmerzen, kann kaum schlafen. Meine Abschlußprüfung hab ich 10 Mai.
    Hab mir 2 Wochen Urlaub genommen um dafür zu lernen. Theoretisch schön und gut aber ich finde keine konzentrierte Sec. mehr.
    HAb vor 2-3 Monten eine Arbeitskollegin kennengelrnt. Sehen uns etwa 3 mal in der Woche privat . (Befürchte) hab mich totall in sie verschoßen!
    Aber ich bringe es einfach nicht fertig es ihr zu sagen. Hab auch sehr schlechte Nerven !
    Hab es mir schon oft vorgenommen es ihr zu sagen, aber das letzte % fehlte mir immer.
    Was hinzukommt das ich nicht mehr ich selbst sein kann, wenn wir uns treffen, ich verkrampf mich es ihr zu sagen und ziehe mich dann sehr zurück.
    Außerdem wohnt sie noch bei ihrem Ex-Freund, der zu all meinen Ärger auch wieder was von ihr will.

Wenn ich so aufwühlt in meine Prüfung reingehe befürchte ich durchzufallen, und dann kann ich mir den Fachoberschulpatz nach meiner lehre IN DEN ARSCH schieben!
    SORRY wegen der AUSDRUCKSWEISE!
    aber ich muß etwas Sträß verwerten!

Jayk, 28 April 2005
  2. BlackSun
    BlackSun (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    Entweder:

- Den Kontakt einstellen, sie verdrängen, weglaufen, alles abbrechen. Dich auf die Prüfung konzentrieren. Augen zu und durch. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Nimm dir ne totale Auszeit.

Oder:

- Es ihr sagen. Den nächsten Schritt machen. Augen zu und durch. MUSS SEIN. Du kannst nur gewinnen im Grunde. Besser irgendwas machen als nichts zu tun. Dann hast dus hinter dir. Denk an all die tollen Dinge die passieren könnten.....!

BlackSun, 28 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...