Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Help! Nerven am Ende

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jayk, 28 April 2005.

  1. Jayk
    Gast
    0
    Hallo,

    ich weiß in letzter Zeit nicht mehr wo mir der Kopf steht!
    Ständig Kopfschmerzen, kann kaum schlafen. Meine Abschlußprüfung hab ich 10 Mai.
    Hab mir 2 Wochen Urlaub genommen um dafür zu lernen. Theoretisch schön und gut aber ich finde keine konzentrierte Sec. mehr.
    HAb vor 2-3 Monten eine Arbeitskollegin kennengelrnt. Sehen uns etwa 3 mal in der Woche privat . (Befürchte) hab mich totall in sie verschoßen!
    Aber ich bringe es einfach nicht fertig es ihr zu sagen. Hab auch sehr schlechte Nerven !
    Hab es mir schon oft vorgenommen es ihr zu sagen, aber das letzte % fehlte mir immer.
    Was hinzukommt das ich nicht mehr ich selbst sein kann, wenn wir uns treffen, ich verkrampf mich es ihr zu sagen und ziehe mich dann sehr zurück.
    Außerdem wohnt sie noch bei ihrem Ex-Freund, der zu all meinen Ärger auch wieder was von ihr will.

    Wenn ich so aufwühlt in meine Prüfung reingehe befürchte ich durchzufallen, und dann kann ich mir den Fachoberschulpatz nach meiner lehre IN DEN ARSCH schieben!
    SORRY wegen der AUSDRUCKSWEISE!
    aber ich muß etwas Sträß verwerten!
     
    #1
    Jayk, 28 April 2005
  2. Similar Threads
    1. dev

      am ende

      dev, 24 März 2011
      Antworten:
      1
      Aufrufe:
      683
      brainforce
      24 März 2011
    2. sören115

      11jährige Beziehung am Ende?

      sören115, 30 Oktober 2006
      Antworten:
      7
      Aufrufe:
      904
      Mr. kk
      1 November 2006
    3. wirbelsturm

      Freund ist am Ende

      wirbelsturm, 3 April 2006
      Antworten:
      23
      Aufrufe:
      1.396
      Beastie
      10 April 2006
    4. Chrisi

      Freundin blad am Ende!!

      Chrisi, 26 Juni 2005
      Antworten:
      16
      Aufrufe:
      1.299
      Ariadne
      28 Juni 2005
    5. Rene1984

      Langjährige Beziehung am Ende?

      Rene1984, 12 Juli 2012
      Antworten:
      31
      Aufrufe:
      2.392
      Damian
      14 Juli 2012
  3. BlackSun
    BlackSun (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    Entweder:

    - Den Kontakt einstellen, sie verdrängen, weglaufen, alles abbrechen. Dich auf die Prüfung konzentrieren. Augen zu und durch. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Nimm dir ne totale Auszeit.

    Oder:

    - Es ihr sagen. Den nächsten Schritt machen. Augen zu und durch. MUSS SEIN. Du kannst nur gewinnen im Grunde. Besser irgendwas machen als nichts zu tun. Dann hast dus hinter dir. Denk an all die tollen Dinge die passieren könnten.....!
     
    #2
    BlackSun, 28 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste