Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

help - PICKEL!!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von yellow_postit, 7 Oktober 2007.

  1. yellow_postit
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Ok, normalerweise hab ich da keinen stress mit aber seit letzter Woche hab ich Pickel/Akne.

    Was kann ich draftun (creme?) und wie haengen Pickel mit der Ernaehrung zusammen?

    Hoffe mit kann jemand helfen

    Yellow
     
    #1
    yellow_postit, 7 Oktober 2007
  2. XXBABYXX
    Gast
    0
    hautarzt! oder einfach mal in nem geschäft nach bestimmten "pickelzeug" gucken
    wenn man viel fettiges isst fast food etc. wird die haut fettig und dann bilden sich pickel wenn man gesund isst wie obst und gemüse bilden sich nicht so schnell pickel

    Off-Topic:
    wie kann man nicht wissen was man gegen pickel macht?:ratlos:
     
    #2
    XXBABYXX, 7 Oktober 2007
  3. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    Du weißt schon das Pickel und Akne 2 verschiedene sachen sind? :grin:

    Pickel ist ja harmlos. Akne kansnte nur hoffen,dasse es nicht hast/bekommst.
     
    #3
    MrEvil, 7 Oktober 2007
  4. yellow_postit
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    nie welche gehabt :smile: Wusstest du beim ersten Pickel was du draufschmierst?

    Was ist gut? Die 40E Creme vom Markenhersteller fuer Models oder behalte ich meine Haut auch mit den guenstigen?
     
    #4
    yellow_postit, 7 Oktober 2007
  5. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Hautarzt wäre wirklich die beste Variante bei Akne. Lass dich beraten!

    Ansonsten erkundige dich ersteinmal in der Apotheke, welche Cremes zu empfehlen sind. Von dem Zeug in der Drogerie würde ich eher abraten, da zahlt man mehr für den Namen (Clearasil und Co.), als für die Wirkung.
     
    #5
    khaotique, 7 Oktober 2007
  6. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    würde auch erst mal zu hautarzt gehen, um in erfahrung zu bringen, ob es akne ist.
     
    #6
    User 77157, 7 Oktober 2007
  7. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    vichy skinset aus der apotheke.
    da gibt es so einen reinigungsschaum. kostet mein ich 7,99 etwa.
     
    #7
    erbsenbaby, 7 Oktober 2007
  8. XXBABYXX
    Gast
    0
    das war nicht nötig weil meine mutter mich gleich zum hautarzt geschickt hat weil sie angst hatte das ich irgendwann eine "pickelfresse" bekomme :ratlos:
     
    #8
    XXBABYXX, 7 Oktober 2007
  9. HappyYellow
    0
    Die Produkte die wirklich helfen sind verschreibungspflichtig. Deswegen würd ich zu einem Hautarzt gehen.
     
    #9
    HappyYellow, 7 Oktober 2007
  10. fiver
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    -------
     
    #10
    fiver, 7 Oktober 2007
  11. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bevor du hier gleich anfängst mit Akne... Wie alt bist du denn? Und wie viele Pickel sind das? Fünf oder 50?
     
    #11
    Die_Kleene, 7 Oktober 2007
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also Leute.. AKNE ist ein riesen Unterschied zu nem Pickel oder zwei bis drei..

    Ich denke dass der TS in der Pubertät ist.. und wenn nicht kann es stress bedingt sein..

    so oder so kann man zum Hautarzt gehen.. wobei bei ein- bis zwei Pickel auch die Drogerie Produkte weiter helfen..

    generell: die Haut mit einem milden Waschgel sauber halten und eine antibakterielle Creme danach.. welche Marke? JA das ist ne Sache die jeder für sich raus finden muss..

    vana
     
    #12
    [sAtAnIc]vana, 7 Oktober 2007
  13. yellow_postit
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    Ihr seid suess :zwinker: Neee, Pubertaet is vorbei sein ein paar Jahren, bin 24. Ist wahrscheinlich eher ne Ernaehrungsfrage (USA - "etwas" anderes Essen). Nur is das wenigstens im Moment kaum zu aendern.

    Wie schon geschrieben - bisher null Pickel gehabt, verwende fuer mein Gesicht ne Pflegecreme for men. Nichts weiter, daher die naiven Fragen.

    Genauer: Es sind recht viele, kleine Pickel (woran erkennt man Akne??). Die Haut sieht einfach schlecht aus. Uneben, kleine rote Punkte, nicht gleichmaessig verteilt, in manchen Gebieten staerker konzentriert...

    Ihr scheint alle mehr Erfahrung zu haben, bestimmt habt ihr ne gute Idee, was ich machen kann.
     
    #13
    yellow_postit, 9 Oktober 2007
  14. babyshamble
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Kauf dir in der Apotheke Ringelblumensalbe.
    Das Zeug is echt der Hammer. Damit geht alles weg. Egal ob Schürfwunden oder eben pickel, über Nacht draufmachen und morgens isses schon viel besser :zwinker:
     
    #14
    babyshamble, 14 Oktober 2007
  15. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Mel ne andere Frage: Was macht man am besten gegen Mitesser und große Poren auf der Nase? Gibts da andere Mittelchen als gegen Pickel?
     
    #15
    LadyMetis, 14 Oktober 2007
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Wegmachen (lassen!).. von Visible Clear gibts wohl spezielles Anti-Mitesser Zeug und von Jade.. das von Jade ist auch öfters gut getestet..

    @TS: ja amerikanisches Essen ist natürlich ne riesen Umstellung für deinen Körper.. ich denke dass des wenn du dich jetzt so wie vorher ernährst wieder weg geht :smile:
    das sie stellenweise verstärkt sind liegt daran, dass es im Gesicht bestimmte Zonen gibt die das begünstigen.. Stichwort "T-Zone" :grin:

    Akne erkennt man z.B. an Narbenbildung..

    vana
     
    #16
    [sAtAnIc]vana, 14 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - help PICKEL
xy0
Lifestyle & Sport Forum
1 April 2013
5 Antworten
bagnina
Lifestyle & Sport Forum
13 September 2011
1 Antworten