Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Help please

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von helpMe, 28 November 2005.

1. helpMe
    Gast
    0
    frage meine freundin is depri weil sie mich beim "blasen" nich bringt sie nuckelt da rum usw. aber sie bringt mich nich das macht sie depri woran kann das liegn?? kann mir da einer helfn ?? und is eure eichel immer empfindlich also die ganze eichel? sie hat jmd gefragt und der meinte bei dem is die ganze eichel empfindlich bei mir aber nur der untereteil oda so kp. Klingt dämmlich aber sie macht das total down help please ^^ :grin: :grin: :grin:

helpMe, 28 November 2005
  2. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Off-Topic:
    Ich glaube da hast Du Dich arg im Forum vertan..

Tinu, 28 November 2005
  3. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Tja, wie das mit deiner Eichel ist, weißt wohl nur du selber.
    Ansonsten hab ich die Frage nicht verstanden.

Trotzdem viel Erfolg noch!

Santa, 28 November 2005
  4. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich frage mich gerader wirklich, ob die "Frage" ernst gemeint ist...

Wie alt seit ihr beide denn??

Vielleicht solltest du mal mit ihr darüber reden und mit ihr zusammen herausfinden was euch/dir am besten gefällt?!

Pinaco, 28 November 2005
  5. OsTeRhAsE
    OsTeRhAsE (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    schonmal was von satzzeichen gehört ?!.:;,?!

OsTeRhAsE, 28 November 2005
  6. MrWayne
    MrWayne (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Rede mal mit ihr darüber. Aber artikuliere dich bitte besser, als hier im Forum :zwinker:

Sonst zeig ihr halt, was dich anmacht... cu

MrWayne, 28 November 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  7. bick-justice
    0
    geeeiiiil, da isses wieder "wie alt seid ihr denn"...."benutz mal satzzeichen"

aber beim letzten haben sie recht, ist ja grauenhaft :grrr:

also zu deinem problem: wenn deine freundin es nicht "bringt" wie du so schön sagtest, dann sag ihr doch wie sie es dir machen soll.
    dann kommst du, das freut dich, das freut sie und schwups seid ihr beide glücklich.
    und wenn sie es nicht schafft bau sie auf, dann ist sie auch nicht so depri

tstststs

bick-justice, 28 November 2005
  8. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte früher auch das Problem, dass meine Freundin nur auf und ab Bewegungen macht, wobei sie sehr stark saugt, bei dem ich sogar oft das Gefühl habe, pinkeln zu müssen. Das fühlt sich natürlich geil an, aber nicht so geil, als wenn man einbisschen Abwechslung und Erregungen reinbringt.

Heute habe ihr erzählt, wie sie machen soll; z.B. dass sie nicht so stark saugen soll und dasss sie meine Eier auch nicht vergessen soll :schuechte ...War eigentlich recht einfach und sie hat auch auf mich gehört. Vorher wusste ich auch nicht, was ich machen soll...Also vielleicht deutest du mal kurz an oder so, so schlimm für sie kanns doch gar nicht sein, neue Kenntnisse und Erfahrung zu sammeln. :zwinker: :smile:

mfg Chingy

Chingy, 28 November 2005
  9. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

ich meine mich dunkel zu erinnern, das auf der Seite "Einen neuen Thread erstellen" extra steht
    Vielleicht sollte man noch dazuschreiben das das auch für Übersetzungen in Fremdsprachen gilt :zwinker:

@topic:
    1) Sag ihr das du es geil findest so wie sies macht, und du nicht unbedingt kommen musst
    2) sag ihr das sie mal nen bisschen variieren soll (anders/sanfter saugen, abschlecken wie ein eis etc.)

einTil, 28 November 2005
  10. Marlyn
    Gast
    0
    Vielleicht wünscht sie sich und wartet, dass du ihr mal sagst, wie du es magst und traut sich nich, darüber zu reden! Also sag ihr was du willst und gut is :knuddel:

Marlyn, 28 November 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 2

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...