Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Help pls!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bush1d0, 3 September 2006.

  1. Bush1d0
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi leutz. Also habe voll das Problem. Kenne da ein Mädchen seit 4 Wochen haben uns im Inet kennen gelernt. Vorletzten Samstag haben wir uns endlich getroffen. Das Problem war das sie am nächsten Tag von einer Freundin erfahren hat das ihr Ex-Freund sie doch nicht betrogen hat. Sie sagte mir das auch gleich. Sagte mir das sie auch daran denkt zu ihm zurück zukehren. Ich konnte das nicht verstehen sie sagte mir noch davor das aus uns was werden kann. Nun aufjedenfall will er sie wie es aussieht nicht mehr!!! Aber sie sie kann das nicht verstehen sie versucht es weiterhin. Er hat ihr sehr deutlich gemacht das es aus ist z.B. "Such dir einen anderen" oder "Für mich bist du gestorben". Der Typ is echt nix besonderes. Er hat ihr als sie zammen waren nichts erlaubt. Hat ihr verboten bei Internet Communitys sich anzumelden da er nicht will das sie mit anderen Jungs redet!!! Aber ihr macht das nix aus sagte sie mir. Seit dem sie das weiß das er sie nicht betrogen hat und seit wann sie versucht wieder alles mit ihm und ihr in ordnung zu bringen hat sie kaum noch Zeit für mich. Sie ist auch immer so komisch wenn sie Online ist. Sie hat davor immer und überalles möglich geredet nun macht sie das nicht mehr. Ich sagte ihr das er nichts mehr von dir will das sie ihn vergessen soll das ich für sie da bin. Ich habe immer gefragt ob sie mit mir was Unternehmen will. Aber sie sagt sie will für ihn erreichbar sein! :what:"
    Kann mir bitte jmd sagen was ich noch tun soll? Was kann ich machen das sie ihn vergisst das es zwischen uns läuft?

    Gruß Bush1d0 :cry:
     
    #1
    Bush1d0, 3 September 2006
  2. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Das hört sich ja überhaupt nicht gut an... einzige was du machen kannst ist abwarten und dein Leben leben. Sie hat sich was in Kopf gesetzt und wies scheint ist sie jemand die ihre Ziele unter allen umständen erreichen mag. Wenn sie sagt das aus euch was werden könnte und dann sowas erfährt, dich links liegen lässt, dann warste ihr auch nix wert. Hört sich hart an, aber so wie ichs lese und denke ists so. Mach dir nicht zuviele Hoffnungen und geh einfach raus mit Freunden! Andere Frauen haben auch schöne Töchter(scheiß Spruch, aber was wahres dran)!
     
    #2
    FruechtTee, 3 September 2006
  3. Bush1d0
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    :geknickt: jop hast wohl recht. Kann das aber echt net verstehen wieso sie sowas macht. Voll Hoffnung gemacht und nun. :schuettel:
    Werde das so wohl akzeptieren müssen :-(
     
    #3
    Bush1d0, 3 September 2006
  4. Hagakure
    Hagakure (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    113
    65
    Single
    Mit Mädels aus dem Internet ist's glaub ich nie wirklich cool...
    Sie scheint in den Typen ziemlich vernarrt zu sein, schon alleine wahrscheinlich weil SIE ja Fehler gemacht hat in der Beziehung (von wegen eifersucht etc, sie dachte er hat sie betrogen).

    Also ich würde sagen deine Karten stehen verdammt schlecht :[
    Sei ein bißchen für sie da, und warte ab, dräng' dich ihr nicht auf, sonst kannst du es auf jeden vergessen.
     
    #4
    Hagakure, 3 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Help pls
KnuddelTeddy
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Januar 2011
5 Antworten
Diablo2-Owner
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 August 2007
13 Antworten
razzer
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juni 2007
5 Antworten