Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

help plz!! Verarscht meine Freundin mich?! (Achtung: lang)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Benedikt, 22 September 2005.

  1. Benedikt
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    also ich (17) und meine (noch) Freundin (14) sind seit fast 2 Monaten zusammen. Die Beziehung lief bisher einfach bestens. Es gab halt auch schon öfter mal zwischen uns Stress und dennoch haben wir bisher immer die Kurve gekriegt.

    Wir haben uns übers inet kennengelernt und und uns kurz darauf getroffen. Sie wohnt nicht weit von mir weg ca. 6 km. Bei unserem ersten Date waren wir gleich 2-mal am selben Tag im Kino *löl* und haben uns auch gleich geküsst. Es lief alles perfekt! Sie hat sich in mich verliebt.. kaum ein Tag später waren wir zusammen! Kaum sind wir zusammen, schon kommt sie mit den 3 Wörtern "ICH LIEBE DICH!". Ich hab mir nichts dabei gedacht, fands halt ein bisschen komisch, dass es so schnell ging.

    Nach einer Woche gabs schon den ersten größeren Streit. Sie hat mich getestet, indem sie mit einem anderen Namen mich überprüft hat, ob ich treu bin. Ich habs ihr verziehen. Dann folgte bald der nächste! Ja, von wegen wir dürften uns nicht so oft sehen, weil sie bisher schlechte Erfahrungen gemacht hat. Sie meinte, dass wir am Anfang es langsam angehen lassen sollten, damit war ich auch einverstanden, aber sie hat sich da in was reingesteigert! Sie sagte, wir dürfen uns nicht öfter als 2-mal pro Woche sehen und auf keinem Fall aneinanderfolgende Tage und sie ihre anderen Freunde nicht vernachlässigen will und deswegen wir uns ned so oft sehen dürfen! Das fand ich für hirnrissig und hab mit ihr darüber diskutiert. Hab gesagt, dass die Welt sich nicht nur um sie dreht und ich mir sehr viel Mühe gib und sie das gar ned sieht. Ich nimm mir immer extra für sie Zeit, obwohl ich eigentlich mit Freunden unterwegs sein sollte. Ich habs ja auch irgendwie geschafft, sie, meine Familie, meine Freunde, Schule unter einen Hut zu bringen und nicht zu vernachlässigen. Irgendwann fing sie an zu weinen und hats dann auch begriffen, dass das auf die Dauer so wie sie es sich vorgestellt hat nicht gut gehen kann. Dann war wieder alles OK und das hielt auch ne zeitlang.

    Vor ner Woche hat wieder die Schule begonnen und wir beide wussten, dann wird die Schule erstmal Vorrang haben und man wird weniger Zeit füreinander haben, das hab ich auch akzeptiert. Nach dem ersten Schultag hatten wir Streit, weil ich gut gelaunt war und sie schlecht, dann hat sie mich auch mitrunter gezogen. Ich selbst hatte manchmal auch schlechte Tage, vielleicht auch nicht selten.. deswegen meinte sie, dass es so nicht weitergehen kann, da muss sich was ändern! Sie gab mir dann noch eine Chance, weil sie mich liebt und mich niemals verlieren will und immer mit mir zusammenbleiben will.

    Heute wollten wir uns treffen, aber leider ist es nicht dazugekommen, weil sie mich versetzt hat. Ich hab 2 Stunden Zuhause auf sie gewartet und dann angerufen um zu fragen was los sei. Hab mir ja schon Sorgen gemacht.. Sie sagte, dass sie nach der Schule so fertig gewesen sei, dass sie gleich ins Bett ist. Ich hab gefragt warum sie sich bei mir nicht gemeldet hat. Darauf kam, dass sie mir eigentlich bescheid sagen wollte, aber sie hat gedacht ich wäre dann sauer. Klingt logisch... *kopfschüttel*

    Da sie nie weiß wann sie unter der Woche Zeit hat, entscheidet sie meist spontan. Sie meint sie kann es nicht planen. Wir wollten am Samstag, an unserem 2-monatigen, weggehen. Das war schon sicher 2 Wochen geplant. Ja sie hat es immer verschoben ihre Mutter zu fragen, ob sie darf, weil ihre Mutter schlecht gelaunt war, meinte sie. Naja, gestern hatte ich leider keine Zeit und sie war dann mit ihrer besten Freundin Volksfest, dafür haben wir ausgemacht, dass wir uns heute treffen, weil sie ausnahmsweise Zeit hat. Nebenbei bemerkt morgen geht sie mit ner anderen Freundin ins Kino, wobei sie das schon seit ner Woche geplant hat. Sie kann ja nicht planen... Oo hab sie heute auch gefragt ob sie endlich gefragt hat wegen Samstag, da meinte sie ja, sie dürfe nicht 1. weil sie gestern Volksfest war 2. morgen Kino geht und 3. es zu kurzfristig gefragt war.
    SUPER!!!

    Vorhin kam das wieder, dass es so ned weitergehen kann und jetzt will sie mir gleich die Antwort geben, ob sie mir noch eine Chance gibt oder nicht, wegen den häufigen Streitereien... Sie sagt einerseits, dass sie mich über alles liebt und mit mir zusammensein will, aber andererseits meint sie, sie hätte einfach keine Zeit für einen Freund.

    Was soll ich jetzt tun?
    Wenn sie doch noch mit mir zusammenbleiben will?
    Wenn sie Schluss machen will?

    HELFT MIR BITTE!!!!!

    es hat sich heute was neues ergeben!

    also wir sind seit heute 2 monate zusammen...
    eigentlich wollten wir uns heute sehen, aber da sie angeblich mit ihren eltern weggehen muss, kann sie heute nicht. Sie muss mit ihren eltern auf den campingplatz bis heute abend und dann geht sie wieder volksfest hat sie mir gesagt. sie meinte, dass es ihr leid tut und wir dafür morgen was machen könnten... schön und gut, aber der hammer ist ich hab mich grad mit ihrer besten freundin unterhalten und gefragt, ob sie wüsste was meine (noch) freundin heute macht. sie antwortete, dass sie ins legoland gefahren ist. :eek: bin total schockiert und das lustige is, dass ihre beste freundin auch mitgefahren wäre, aber weil sie nicht darf, nicht dabei ist. grade eben, hab ich meine freundin aufm handy angerufen und gefragt wo sie sei, sie antwortete nach langem überlegen mit "legoland", darauf legte ich auf...
     
    #1
    Benedikt, 22 September 2005
  2. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn sie dir eine Chance gibt, nutze sie. Lasse sie nicht verstreichen, arbeite an dir und beeinflusse sie mit.

    Wenn sie sich von dir trennt, musst du das akzeptieren. Du kannst versuchen mit ihr nochmal zu reden, deine ehrlichen Absichten darlegen, aber wenn sie darauf besteht, kannst du nichts ändern.
    Falsch wäre genau dann, sie in irgendeiner Form zu bedrängen und einzuengen, sei es durch Anrufe, SMS, Mails, etc. Versuche, so etwas zu unterlassen.

    Gewähre ihr den Freiraum, vll. braucht sie nur eine Auszeit.
     
    #2
    User 8944, 22 September 2005
  3. tuhdas
    tuhdas (30)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich muss echt sagen so wie du das beschreiben hast, verhält sich deine Freundin wie ein Kind, was sie eigentlich ja auch noch ist (nicht böse gemeint). Man merkt das sie erst 14 ist. Ich glaube auf dauer hat das keinen Sinn mit ihr, weil sie meiner Meinung nach einfach noch zu Jung ist. Wenn du sie dennoch als deine Freundin willst, solltest du mit ihr mal Klartext reden, dass das nicht geht, wie du dir die Beziehung vorstellst. Und ich glaube auch nicht, das man schon nach so kurzer Zeit zu jemanden sagen kann das man ihn über alles liebt, liegt aber wohl auch an ihrem Alter, da verliebt man sich noch schnell, bzw weiss vielleicht noch nicht was wirkliche liebe ist..
    Red mit ihr und lass dich nicht verarschen. Und wenn schluss ist geht auch keine Welt unter, es gibt viele andere, "erwachsenere" Mädels die solo sind. Also seh es nicht so eng. und 2 Monate sind ja noch nicht so lang.
    mfg
     
    #3
    tuhdas, 22 September 2005
  4. Benedikt
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single

    Danke für deine Antwort!!

    Ich habe sie nie bedrängt oder eingeengt. Ich hab ihr vorhin gesagt, dass ich ihr so viel Zeit gebe wie sie braucht.
     
    #4
    Benedikt, 22 September 2005
  5. JaY-
    Gast
    0
    Tja was soll man sagen?! Du hast ja anscheinend nichts falsch gemacht, denn wenn sie plötzlich keine Zeit mehr für dich hat dann stimmt doch was nicht oder?! Deshalb verstehe ich auch nicht Neptunen's Beitrag zu diesem Thema.
    Denn wiso solltest du dich für jemanden verändern der erst 14 jahre alt und unerfahren ist?
    Ich sag nur , bleib so wie du bist, und änder dich für niemanden, denn du hast was besseres verdient. Ich glaub mit dem Alter ist sie einfach noch zu jung für dich, und sowas ähnliches ist dir ja schon mal passiert.
    Naja ich bin mal gespannt auf ihre Antwort (obs weiter geht, oder nicht)
    Auch wenn sie ja sagen sagt, würde ich ihr an deiner stelle den laufpass geben.

    Ps: (kenne den Verfasser privat)
     
    #5
    JaY-, 22 September 2005
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Mir scheints als wär deine Freundin noch nicht reif genug für eine Beziehung. Ich denke nicht, dass es Sinn macht das Ganze noch fortzuführen. Lass es besser gut sein und such dir ein Mädel, das auf deinem Reifestand ist.
     
    #6
    User 7157, 22 September 2005
  7. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    sag mal merkst du nicht, wie sie dich manipuliert?
    sie spielt ja mit dir wie mit ner marionette ..
    und du machst auch noch fröhlich mit.

    du glaubst ja sogar, dass du dran schuld bist.
    naja, gewisserweise stimmts ja auch ..
    sie ist 14 .. hat getestet wie weit sie bei dir gehen darf .. du hast
    sie nicht in ihre schranken verwiesen, sondern hast immer fröhlich
    mitgemacht. und jetzt hat sie keinen respekt mehr vor dir.

    lass es sein und such dir eine, die dich respektiert.
    aber verhalt dich dann auch so, dass du respekt verdienst.
     
    #7
    Fireblade, 22 September 2005
  8. sinful
    sinful (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Boaaaahhhh krass!! Du hast das geschrieben was ich grad hinter mir hab!!
    Meinen ex hab ich auch im Internet kennengelernt und alles war 100% genauso wie bei dir, auch das er mich aber nur einmal die woche sehen wollte, weil er meinte, dass ers ich dann mehr auf mich freut. Wir haben viel gestritten nur das problem war, dass wir uns beide krass doll geliebt haben und es auch immernoch tun, aber es funktioniert einfach nicht mit uns beiden. Das is ne echt beschissene Situation, auch über internet jemanden kennenzulernen. Man kann die person nicht richtig kennenlernen. Wir haben und vorher einen monat jeden Tag geschrieben, ich dachte echt ich weiß alles über ihn, aber nee, das verhalten zählt. Ich muss dir ganz ehrlich sagen, das ich nicht glaube das die beziehung sinn macht. Wenn sie dich wirklich lieben würde, würde sie dich jeden Tag sehen wollen, sie könnte gar nicht mehr von dir lassen, aber da es ja nicht so ist, hat sie ja auch kein problem dich über längere zeit nicht zu sehen und da muss ich ehrlich sagen, sind dann keine übermäßigen Gefühle im Spiel. Tut mir sehr leid.
     
    #8
    sinful, 22 September 2005
  9. miss-X
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    Single
    dreh doch mal den spies um? mach du mal auf den coolen-kalten mal schauen ob sie sich weiter so benimmt. ist irgendwie scheisse sich so zu benehmen,aber ich nehme an du liebst sie wirklich und willst nicht so schnell aufgeben(wie viele hier schreiben).

    und wenn sie das ignoriert,bzw nicht stört dann wird sie sicherlich nicht ehrliche,grosse gefühle für dich haben.


    würde gerne lesen wie es weiter geht.
     
    #9
    miss-X, 22 September 2005
  10. Sweet_Sin
    Gast
    0
    Seh ich genauso! Hab ne Freundin, die genauso drauf is, die is aber schon fast 17, deswegen is das bei ihr noch schlimmer... :rolleyes2 :rolleyes2 :rolleyes2

    Aber dass sie dir schon gleich "Ich liebe Dich" sagt, zeigt dass sie einfach noch etwas unreif is.... Is ja nichts ungewöhnliches in dem Alter...
     
    #10
    Sweet_Sin, 22 September 2005
  11. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    ich glaub, das ist ne gute idee. das mit euch hört sich ja total konfus und durcheinander an. ich denke auch, dass sie noch zu jung ist und vielleicht solltest du dir lieber eine ältere freundin suchen... wenn dir das nämlich schon mal passiert ist... *kopfschüttel*

    hoffe, du bzw sie trifft die richtige entscheidung...

    lg, Kathi1987
     
    #11
    User 41772, 22 September 2005
  12. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ganz ehrlich, seid ihr im Kindergarnte?! *kopfschüttel*

    Ich meine, ihr seid grade mal 8 Wochen zusammen - und habt schon ein paarmal "grad so die Kurve gekriegt"?!

    Ich hab den Eindruck, für deine Freundin ist es einfach noch zu früh für das, was DU dir unter Beziehung vorstellst und wünschst.

    Du hast andere Bedürfnisse als sie, du nimmst die Beziehung wichtiger. Einerseits entscheidet sie nur spontan, wann SIE mal Lust hat - andererseits stellt sie schwachsinnige Regeln auf (nie zwei Tage hintereinander sehen und nie mehr als zweimal die Woche :tongue:).

    Ich hab nicht den Eindruck, daß das auf die Dauer noch allzu viel bringt bei euch... wenn's die ersten 8 Wochen schon nicht klappt, denn das ist ja wirklich GAR NICHTS an Zeit!

    Sternschnuppe
     
    #12
    Sternschnuppe_x, 22 September 2005
  13. MysticCagara
    0
    Deine Freundin verhält sich nicht korrekt dir gegenüber, ich habe das gefühl dass sie dich testet, sie versucht herauszufinden ob sie die hosen in der beziehung anhat (z.b. maßt sie sich an zu entscheiden ob es weiter geht oder nicht, dabei bei du der jenige der eigentlich grund hätte schluss zu machen). Hmm aaaalso:

    > schon kommt sie mit den 3 Wörtern "ICH LIEBE DICH!". Ich hab mir nichts dabei gedacht, fands halt ein bisschen komisch, dass es so schnell ging.

    Ich liebe dich weil mich meine freundinnen bewundern dass ich einen älteren freund hab

    >Ja, von wegen wir dürften uns nicht so oft sehen, weil sie bisher schlechte Erfahrungen gemacht hat. Sie meinte, dass wir am Anfang es langsam angehen lassen sollten, damit war ich auch einverstanden[...]Sie sagte, wir dürfen uns nicht öfter als 2-mal pro Woche sehen und auf keinem Fall aneinanderfolgende Tage

    Test nummer eins: Kann ich ihm vorschreiben wann wir und sehen
    Korrekt wäre hättest ihr gesagt dass ihr euch nunmal nur dann treffen könnt wenn du zeit hast, auch wenns 2 darauffolgende tage sind, weil du schließlich auch nicht wegen ihr deinen zeitplan durcheinander krämpüeln kannst! (Zack haste wieder die hosen an)

    >Nach dem ersten Schultag hatten wir Streit, weil ich gut gelaunt war und sie schlecht, dann hat sie mich auch mitrunter gezogen.

    Lachen, küsschen geben, umdrehen gehen...du bist dominant, und sie hat keine streitgrundlage

    >deswegen meinte sie, dass es so nicht weitergehen kann, da muss sich was ändern!

    hmm Antwort: hmm, wenn ich mir das so recht überlege, wärs garnicht mal so schlecht wenn du etwas an dir arbeiten würdest! Korekt....einsicht ist der erste weg zur besserung!"



    >Sie gab mir dann noch eine Chance, weil sie mich liebt
    Hmm, eigenartig, nach dieser Aktion hättest eigentlich DU der jenige sein müssen, der chancen verteilt!

    >Ich hab gefragt warum sie sich bei mir nicht gemeldet hat. Darauf kam, dass sie mir eigentlich bescheid sagen wollte, aber sie hat gedacht ich wäre dann sauer.

    So an diesem Punkt hätte ich schluss gemacht!

    dann wäre es auch nicht mehr zu folgendem Punkt gekommen.

    >ob sie endlich gefragt hat wegen Samstag, da meinte sie ja, sie dürfe nicht 1. weil sie gestern Volksfest war 2. morgen Kino geht und 3. es zu kurzfristig gefragt war.




    Alles in allem:
    Sie spielt ein spiel, die versucht die kontrolle über dich zu erhalten und über eure beziehung!

    Mein DRINGENDER rat, sie darf weder macht über deine Emotionen, noch über deine Zeitplanung haben!

    Sie sagt heute sehen wir uns nicht, dann sagst du okay, dann sehen wir uns die ganze nächste woche nicht, denn da hab ich keine zeit!

    Sie schnauzt dich an? Ist dir doch egal, du lächelst gibst ihrn bissi nachm motto "jaja, nehme ich nicht erst dein gerede" und geht mit einem freund ein bierchen trinken

    Sie gibt dir noch eine Chance ... lehne sie ab, und frag sie ob sie eine Chance möchte!

    Sie versetzt dich, und erzählt dir dass sie nicht im Voraus plant, plant jedoch mit anderen Freundinnen einen Volksfestbesuch und versetzt dich deswegen = sie hat keinen respekt = Du hast obige schritte falschgemacht = Nächste bitte!
     
    #13
    MysticCagara, 23 September 2005
  14. Benedikt
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    Vielen, vielen Dank für eure Antworten! Ich glaub ihr habt recht, ich werde morgen, an unserem zwei-monatigen, mit ihr reden!! Mal schauen wie sie darauf reagiert.
     
    #14
    Benedikt, 23 September 2005
  15. Soulcore
    Gast
    0
    Zu jung im Geiste. Sie verhält sich in allen Angelegenheiten unreif wie ein kleines Kind.

    Ich bezweifele, dass ihr ne Chance habt glücklich zu werden. Sie muss noch sooo viel lernen.
     
    #15
    Soulcore, 23 September 2005
  16. mietze_zwicke
    0
    tztztztztztz

    *mitm kopf schüttel*
    also wirklich...dumme ausreden,keine zeit für nen freund,das ich net lache,wohl eher keine lust mehr... klingt hart ich weiß,aber na ja, sie is ja auch noch net in dem alter wo man sowas einschätzen kann,mit 14 will man,oder besser frau,ja seine erfahrungen sammeln und neues ausprobieren, da sind 2 monate schon ne lange zeit *grins* war ja auch ma so alt...
    ich denke sie verarscht dich,aber is halt schwer zu sagen wenn man net selbst in der situation steckt. nimms hin wenn se schluss macht, sie schließlich net das einzige mädchen auf der welt:smile: und du wirst auch wieder ne neue finden..mit sicherheit!
    lg chrissi
     
    #16
    mietze_zwicke, 23 September 2005
  17. Benedikt
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    es hat sich heute was neues ergeben!

    also wir sind seit heute 2 monate zusammen...
    eigentlich wollten wir uns heute sehen, aber da sie angeblich mit ihren eltern weggehen muss, kann sie heute nicht. Sie muss mit ihren eltern auf den campingplatz bis heute abend und dann geht sie wieder volksfest hat sie mir gesagt. sie meinte, dass es ihr leid tut und wir dafür morgen was machen könnten... schön und gut, aber der hammer ist ich hab mich grad mit ihrer besten freundin unterhalten und gefragt, ob sie wüsste was meine (noch) freundin heute macht. sie antwortete, dass sie ins legoland gefahren ist. :eek: bin total schockiert und das lustige is, dass ihre beste freundin auch mitgefahren wäre, aber weil sie nicht darf, nicht dabei ist. grade eben, hab ich meine freundin aufm handy angerufen und gefragt wo sie sei, sie antwortete nach langem überlegen mit "legoland", darauf legte ich auf... :mad:
     
    #17
    Benedikt, 24 September 2005
  18. MysticCagara
    0
    das auflegen war eine unüberlegte und dumme handlung!
    Also sie weiss ja jetzt dass sie deine emotionen im Griff hat, und deine gemütslage von ihrem Verhalten abhängig ist! Das darf nicht sein, wenn dann soll SIE von dir abhängig sein!

    Korrekt wäre hätteste gesagt: Legoland? Oh ich dachte du wärest mit deinen eltern weg? Nagut das wird lange dauern sicherlich, ... ich wollte dich eigentlich nur fragen ob wir uns heute sehen weil wenn nein fahr ich jetzt mit der Nina ins Kino, sonst hätt ich der abgesagt! Naja,ich wünsche dir auch viel spaß, ach ja heute abend bin ich dann wahrscheinlich auch cocktails trinken mit der Nina, also ruf einfach überkmorgen mal an, weil morgen bin ich ja schon mit mareike verabredet .... weisste doch oder? :smile: ciaoiii kuss ich hab dich super lieb" :smile:

    löl

    sowas würd die auf die PALME bringen :tongue: :tongue:
     
    #18
    MysticCagara, 24 September 2005
  19. Benedikt
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    ja das hab ich ihr schon gesagt, "dachte campingplatz" darauf sie: "ich erklärs dir später", dass sies ned wusste, dass sie legoland fahren.. aber ihre beste freundin wusste es schon bisschen länger, glaub ich... sie weiß, dass ich heute abend in die disco gehe, wo wir beide eigentlich heute hinwollten, und dort meinen spaß haben werde :zwinker:
     
    #19
    Benedikt, 24 September 2005
  20. MysticCagara
    0
    einzige rettung ist jetzt sie tierisch eifersüchtig zu machen.
    speicher 20 neue frauen ins handy, schreib dir aus dem Internet selber sms, und lass dein handy rumliegen, bitte deine schwester dir einen knutschfleck zu verpassen,und wenn sie dann fragt, sagst du "hey....ich erklärs dir später" :bier:
     
    #20
    MysticCagara, 24 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - help plz Verarscht
Ghostwriter80m
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2008
4 Antworten
Schulformbeat
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 März 2008
20 Antworten
Benedikt
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juli 2007
18 Antworten